Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Altes Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Altes Lager Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Altes Lager EmptySo Nov 22, 2020 7:16 pm

Bevor der Stamm beschloss, nach dem Rückzug der Zweibeiner, in die Mine zu ziehen und den Mineneingang für sich zu beanspruchen, lebten sie in dem Felshaufen, den sie liebevoll ihr Lager nannten. Es befindet sich im Norden des Tals und wurde geschützt durch mehrere Felsen - woher das Lager auch seinen Namen hat. Mitten im Lager ist noch eine etwas große Kuhle zu sehen, wo damals die Frischbeute gelagert wurde - auch die meisten Baue haben die starken Winde überstanden. In einer Ecke ist ein großer Stein zu sehen, auf dem früher immer Zeremonien und Ansprachen abgehalten wurden. Die Brombeerbuschwand, hinter der die weisen Katzen, die ältesten Katzen, geschlafen haben, ist nur noch zur Hälfte vorhanden. Einzelne Äste liegen auf dem Boden, hängen aus dem Überbleibsel hinunter. Die steinigen Höhlen der Wächter und Jäger und der Jünglinge sind ebenfalls zu sehen. Sie sind die einzigen Baue, die noch ihre normale Form haben. Zu schwer sind die Steine für den Wind.
Nach oben Nach unten
 
Altes Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Dornenfelsen [Lager]
» Die Geisterstadt [Lager]
» Mineneingang [Lager]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Stamm des eisigen Windes-
Gehe zu: