Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Time To Say Goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Time To Say Goodbye Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Time To Say Goodbye EmptyMo Aug 09, 2021 1:19 pm

Liebe Mitglieder von „Katzen des Sees“,

heute muss ich euch leider etwas Trauriges mitteilen.

Ich weiß nicht, inwiefern es für euch überraschend kommt oder nicht. Die letzten Tage und Wochen habe ich nachgedacht.

Nach den beiden Neustarts innerhalb eines Jahres, der großen Inaktivität fast direkt nach eben diesen, sowie wegen der geringen Resonanz auf irgendwelche wichtigen Fragen und der vielen Rückschläge kamen bei mir vermehrt die Fragen auf:
Wieso haben wir uns Mühe für ein bereits inoffizielles totes Forum gegeben? War es der ganze Aufwand Wert? Soll „KdS“ überhaupt noch weiterlaufen oder sollte ihm der Gnadenstoß gegeben werden?

Wie der Titel es bereits vorwegnimmt: ich habe mich schlussendlich gegen ein Weitermachen entschieden.


Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, egal ob neu oder Alteingesessene, für die Zeit und die Kreativität, die Ideen, die in die unterschiedlichsten Charaktere eingeflossen sind; für die interessanten Verbindungen, für die großen Stammbäume, für viele verschiedene Chatabende, die geprägt waren von Charakter- und Plotplanungen sowie allgemeinen Themen.

Bedauern tue ich diese Entscheidung sehr, doch ich sah es als einzigen Ausweg für ein Forum, das in einem Teufelskreis bestehend aus Inaktivität und Neustart gefangen ist.

Haltet dieses Forum in guter Erinnerung und denkt daran, was wir mit unseren Charakteren für Geschichten geschrieben haben.




Das Forum „Katzen des Sees“ wird seine Tore am Abend vom Dienstag, den 17.08.2021, auf unbestimmte Zeit schließen.
Nach genau 7 Jahren & einem Monat; 85 Monate; 396 Wochen & 5 Tage; 2588 Tagen nach der Eröffnung am 17.07.2014.



Es wird nicht gelöscht, man wird sich einloggen können, um die Erinnerungen, die Archive durchforsten zu können. Zudem wird der Discordserver erhalten bleiben, damit man sich austauschen, unterhalten und in Kontakt bleiben kann (wenn denn gewollt).

Euch allen wünsche ich nur das Beste und auf dass wir uns irgendwann & irgendwo wieder treffen!

Liebe Grüße
Kea
oder auch Kristallstern, Echokralle, Splitterstern, Jadestern, Splitterherz, Eissplitter
Nach oben Nach unten
 
Time To Say Goodbye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - News-
Gehe zu: