Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Geschichte des Stammes des eisigen Windes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Geschichte des Stammes des eisigen Windes Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Geschichte des Stammes des eisigen Windes EmptyDo Jul 23, 2020 4:28 pm

Vor unglaublich vielen Monden stand das Land in dem sich unsere bekannten Clans gebildet haben nach einer großen Flut vollkommen Unterwasser. Viele Katzen verloren bei dieser überraschenden Flut ihr leben, doch einige wenige schafften es, sich in ein nahegelegenes Gebirge zu flüchten. Es war groß genug, als das ein Großteil des Gebirges vom Wasser verschont blieb und so bildeten sich viele Kleingruppen von Katzen, die meisten nicht größer als drei oder vier Stück. Sie versuchten im ungewohnten Territorium zu überleben, versuchten die Zeit bis zum Ende der Überschwemmung zu überstehen, doch erneut starben viele an den folgen der unbekannten Umgebung.
Wer nicht gut klettern konnte, verlor schnell das Gleichgewicht und starb an den folgen eines zu hohen Falls. Einige wagten sich, aus Angst vor dem weiter steigenden Wasser, zu hoch in die Gebirge und erfroren durch die dort herrschenden Temperaturen über Nacht. Weitere wussten auf diesem unbekannten Gelände nicht zu jagen un verhungerten mit der Zeit. Es gab viel Streit um geeignete Lagerplätze und um Beute, die meisten Katzen starben wohl durch die folgen dieser Auseinandersetzungen.

Doch eine Gruppe von Katzen unterschied sich von allen anderen.
Kurz nachdem das Wasser begann zu steigen retteten sich zwei Geschwister in die Berge und fanden relativ schnell Zuflucht in einem leicht abgesenkten Tal, umgeben von einigen verschieden großen Hügeln. Die Geschwister, welche die Namen Eis und Wind trugen, realisierten schnell, dass ihr Tal abgelegen genug war um nicht vom Wasser erreicht zu werden, es lag somit weit abseits der sonstigen Konflikte um Territorium und Beute zwischen den Kleingruppen und bot viel mehr Platz als diese zwei Jungen Katzen gebrauchen konnten.
Da Eis sich mit Kräutern und der Heilung von anderen Katzen auskannte, fingen die Geschwister an verletzte Katzen aufzusammeln, in ihr Tal zu bringen und dort zu helfen. Aus dank blieben die meisten Katzen anschließend bei ihnen, nur wenige kehrten zu ihren Gruppen zurück.
So bildeten die Geschwister eine große Gruppe an Katzen um sich auf und schon bald wurde das Wissen um diese Gruppe auch über das Tal hinaus bekannt und einige der Kleingruppen entschlossen sich ebenfalls dazu sich dieser großen Gruppe mit sicherem Unterschlupf und genügend Wissen um in diesem Territorium zu überleben, anzuschließen.

Die Katzen wählten Wind zu ihrem Anführer und nannten seine Position die „Große Kralle“. Eis wurde „Sternensagerin“ genannt und kümmerte sich auch weiterhin um das wohlergehen der Katzen. Einige Zeit regierten die zwei zusammen die Gruppe von Katzen, bis diese zu groß wurde, als dass sie es alleine schaffen konnten. Also entschloss sich Wind dazu, sich eine Katze herauszusuchen, welche er „Rechte Kralle“ nannte, und die er von nun an als fast gleichbedeutend sehen würde. Die Rechte Kralle wurde die etwas ältere Katze Dominik, welche Wind in Distel umbenannte. Eis entschied sich dazu, eines der Jungen zu ihrem Schüler zu machen und dieses mit dem Wissen um Kräuter aufzuziehen. So nahm sie sich eines der neugeborenen, taufte es Schnee und zog es von nun an wie ihr eigenes Junge auf. Schnee nannten die anderen Katzen dann „Sternenjunges“.

Viele Monde lang lebte die Gruppe nun in Frieden im Tal. Das Wasser ging zurück und die meisten der noch bestehenden Kleingruppen kehrten in ihre Alten Territorien zurück. Auch einige der Katzen, welche sich Eis und Wind angeschlossen hatten, verließen die Sicherheit der Gruppe, um wieder zurück nach Hause zu gehen.
Doch mit dem Zurückgehen des Wassers kamen auch neue Gefahren in das Land der Katzen.
Etwa 20 Monde, nachdem Eis und Wind damit begannen, Katzen um sich zu versammeln kam erneut eine Gruppe Katzen ins Gebirge. Eine die vorher noch nicht dort war und die es darauf abgesehen hatte der Gruppe von Eis und Wind ihr Territorium streitig zu machen.
Allerdings rechnete diese Gruppe nicht mit der Größe ihrer Feinde, schließlich wurden seit der Flut einige neue Katzen geboren, welche die Gruppe nun als ihr Zuhause, ihre Familie, ansehen und natürlich alles tun würden, um diese zu schützen.
Dennoch kam es zu einigen blutigen Kämpfen. Viele Katzen starben, darunter auch Distel, welche anschließend von Adler ersetzt wurde. Im letzten Kampf gegen die gegnerische Gruppe verloren auch Wind und Eis ihr leben. Sie waren die einzigen Opfer in diesem Kampf und starben bei dem Versuch, den Anführer der Gruppe niederzustrecken, welcher letztendlich von Adler und einer Katze Namens Wolke umgebracht wurde.

Die Katzengruppe ehrte den Tod ihrer Gründer mehrere Tage lang und sagten immer wieder, die Worte welche Wind zu ihnen Sprach, bevor er sie in den letzten Kampf führten. „Wir sind ein friedlicher Stamm, doch werden wir uns niemals wehrlos geschlagen geben!“.
Zur Ehre ihrer Gründer und dieser Worte benannte Adler, die neue Große Kralle, ihre bisher namenlose Gruppe in den „Stamm des eisigen Windes“ um.
Nach oben Nach unten
 
Geschichte des Stammes des eisigen Windes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln des Stammes
» Der Glaube des Stammes
» Hohe Ränge des Stammes
» [Stamm des eisigen Windes] Ereignisse / Timeline
» Die "Geschichte" des Glaubens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Stammes-Informationen-
Gehe zu: