Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Regeln des Stammes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Regeln des Stammes Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Regeln des Stammes EmptyDo Jul 23, 2020 4:11 pm



Regeln


  1. Verteidige deinen Stamm, selbst wenn es dein Leben kostet. Deine Loyalität gilt stets deinem Stamm und keiner anderen Gruppierung.

  2. Die hohen Rängen & Wächter dürfen zuerst essen. Danach werden die Jäger, die Königinnen und ihre Jungen versorgt. Nach ihnen die Jünglinge und zum Schluss die weisen Katzen.

  3. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke Wind und Eis für jedes Leben.

  4. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Jüngling ernannt wird.

  5. Wenn neu ernannte Wächter oder Jäger ihren vollwertigen Namen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

  6. Eine Katze kann nicht zum Berater ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Jünglings gewesen und mind. 30 Monde alt ist.

  7. Sollte ein Ratsmitglied - aus welchen Gründen auch immer - von seiner Position abtreten oder versterben, so wird im Stamm eine einheitliche Wahl nach einem neuen Ratsmitglied stattfinden.

  8. Wenn eine Rechte Kralle befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.


  9. Eine Katze darf einer jungen Katze - egal ob Jüngling oder Junges - niemals im Stich lassen, wenn diese in Gefahr ist - selbst wenn diese Katze einer anderen Gruppierung angehören würde.

  10. Das Wort des Rates und des Sternensagers ist Gesetz. Ihnen gegenüber muss stets die Wahrheit gesagt werden.

  11. Sternensager dürfen Junge haben, wenn diese vor dem Tod des vorherigen Sternensagers gezeugt und geboren wurden. Sobald der Sternensager keinen Vorgesetzten mehr hat, muss er das Leben als Familienkatze aufgeben.

  12. Bekommt ein Sternensager Junge, so darf sich dieser nicht um wie kümmern. Das ist die Aufgabe der anderen Königinnen.

  13. Der Sternensager hat die Aufgabe sich in seiner Laufbahn als Sternensager ein Neugeborenes von einer Königin auszusuchen, es zu benennen und es Groß zuziehen. Dieses Junge ist von nun an der Sternenjunge und wird den Platz des Sternensagers einnehmen, sollte dieser Sterben oder zurücktreten.

  14. Alte Katzen sind verpflichtet sich an folgenden Aufgaben zu beteiligen: Instandhaltung des Lagers, Ansprechpartner für Jünglinge, Entfernen von alter Beute auf dem Frischbeutehaufen, Begräbnisse, Begleitung des Sternensagers beim Kräutersammeln & zur Sternenhöhle.

  15. Nach Sonnenuntergang ist für jede Katze jeglichen Alters Ausgangssperre. Wächter bewachen nachts den Ausgang des Lagers.

  16. Niemand darf das Gebirge mit weniger als zwei Katzen betreten. Es muss immer mindestens ein Wächter dabei sein. Nur wenn Wächter in der Nähe des Lagers unterwegs sind, dürfen sie alleine sein.


Strafen
Mögliche Bestrafungen sind folgende:

  • Jünglingsaufgaben übernehmen
  • Schlafen im Jünglingsbau
  • zwei Tage hungern
  • zwei Tage außerhalb des Lagers schlafen


Letzte Aktualisierung: 23.07.2020 //
Nach oben Nach unten
 
Regeln des Stammes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Glaube des Stammes
» Hohe Ränge des Stammes
» Geschichte des Stammes des eisigen Windes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Stammes-Informationen-
Gehe zu: