Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Inferno of Ashes  Real Life - Crime  FSK18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Inferno of Ashes  Real Life - Crime  FSK18 Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Inferno of Ashes  Real Life - Crime  FSK18 EmptySa Jan 08, 2022 11:17 pm


Inferno Of Ashes



Storyline
» Aus der Asche werden wir wieder auferstehen. Aus dem Feuer holen wir unsere Kraft. Solange die Asche dem Wind trotzt, werden wir herrschen und uns unsere Stadt zurückholen! So hätten es unsere Vorgänger getan und so werden wir ihr Vermächtnis fortführen! «
Ashborne schaut auf eine lange Vergangenheit zurück. Angefangen als eine britische Kolonie in Nordamerika mit dem Namen "Hadcester", wurde der Ort im Laufe der Jahrzehnte und -hunderte eigenständiger - bis sie 1891 mehreren Anschlägen zum Opfer fiel. Fortan entwickelte sich die nun zur Küstenmetropole gewordene Stadt.

Baustellen, Kulturzuwachs und Segregation definierten Ashborne seitdem. Die gesellschaftliche Teilung nahm zu, ein korrupter Bürgermeister erlangte die Macht. Die Geburtsstunde der Children of Ashes, gegründet vom später verurteilten und im Gefängnis getöteten Dylan Hobbs. Ihr Ziel: die Rückeroberung ihrer Stadt.

Von der einst glorreichen Stadt ist nichts mehr zu spüren. Nun treiben sich die Gefahren überall herum, jagen die Kriminalität in die Höhe und die eigene Sicherheit in den Keller.
Ashborne ist gezeichnet von der radikalen Untergrundgruppe.
Ermordung des korrupten Bürgermeisters Rafael Tomše und seiner Stellvertreterin Catherine Gallagher; großer Gefangenenausbruch aus dem Joyville Max Security Gefängnis; Brandanschlag auf das Unternehmen "Apricot Softwares", uvm.

Nichts geschieht, ohne dass die Children of Ashes ihre Finger im Spiel haben.

Ob es überhaupt möglich ist, in der Küstenmetropole mit dem größten Gefängnis und dem bekanntesten Filmstudio der Gegend ein glückliches und ungefährliches Leben zu führen? Was geschieht mit denen, die sich nicht an das Gesetz halten? Und wer genau ist die anonyme, noch immer wachsende und stetig mächtiger werdende Untergrundgruppe?

Es ist an der Zeit, genau diese Fragen für sich zu beantworten und zu entscheiden:
Gehöre ich zu den Stars und Sternchen oder bin ich einer von den Children of Ashes? Bin ich an der Saint Mary's University eingeschrieben oder lebe ich mein Leben als Bäcker?

Nur du hast dein Schicksal in der Hand!
Entscheide weise.


Fakten
Das Forum besitzt ein  FSK 18 / L3S3V3 Rating  und sollte beachtet werden. Ausnahmen, wenn man kurz vor dem 18. Geburtstag steht, können je nach Fall in Betracht gezogen werden.

Unsere Mindestwortanzahl liegt bei  100 Wörtern , mehr sind natürlich immer gern gesehen, aber definitiv kein Muss. Wir setzen hier auf Spaß und Vergnügen, nicht auf Postingdruck oder die Pflicht, mehrere hundert Wörter schreiben zu müssen.

Bei uns herrscht das  Multiaccount-System , d.h. pro Charakter wird ein Account erstellt. Habt ihr also fünf Charaktere, habt ihr gleichzeitig fünf Accounts. Mithilfe des Accountswitchers kann ganz einfach zwischen den Accounts gewechselt werden.

Des Weiteren spielen wir nach dem  Prinzip der Szenentrennung  , ihr könnt also so viele Szenen erstellen, wie ihr in eurem eigenen Ermessen wuppen könnt. Ihr seid somit nicht an Orte gebunden.


ERSTELLUNGSDATUM
22.02.2021

ERÖFFNUNG
22.07.2021

GRUPPEN
Aufgeteilt in verschiedene Branchen


Aktuelle Plots

ASHBORNE MOVIE AWARDS
- 19.05.2028, 11 Uhr bis Open End

LINK ZUM PLOT

Es ist wieder soweit!

Ashborne veranstaltet die AMAs (Ashborne Movie Awards) ein weiteres Mal.
Jedes Jahr strömen zig Tausend Menschen in die Ostküsten-Stadt, um sich das einzigartige Event nicht entgehen zu lassen.

Stars und Starlets, Produzenten, Szenenbildner uvm. sind auf dem roten Teppich unterwegs, geben Interviews, lassen sich ablichten, hoffen auf den Preis. Ganz legendär ist die After-Show-Party am Abend. Nicht nur Celebrities dürfen in Ashborne dort "die Sau rauslassen". Auch Fans, die einen Haufen Geld für die Tickets gezahlt haben, dürfen sich blicken lassen und mit ihren Idolen feiern.



DANCE THROUGH THE NIGHT
- 08.04.2028, 20 Uhr bis 5 Uhr

LINK ZUM PLOT

Nachdem der Club "The Lagoon" verkauft wurde, war er über eineinhalb Jahre geschlossen. Restaurations- und Renovierungsarbeiten, Pleiten, Pech und Pannen der Baufirmen, Mitarbeitersuche uvm. schoben die Neueröffnung des damals noch "Mary Blue" genannten Clubs immer weiter nach hinten. Doch nun haben sie es geschafft! Die Arbeiten sind erledigt, die Böden geschrubbt, die Gläser gewaschen.

Am heutigen Tag um 20 Uhr öffnet "The Lagoon" wieder seine Tore und lockt m it seinem besonderen Angebot:

Freier Eintritt für Gäste unter 35 Jahre, sowie Cocktail Hour bis 1 Uhr morgens.

Der neue Techno-Club wartet nun nur noch darauf, die legendärsten Partys in Colberry Wharf, oder gar ganz Ashborne, schmeißen zu können und wieder für seine Tanzfläche über drei Etagen bekannt zu werden.


Geplante Plots

JAILHOUSE ROCK, OR NOT?
- 09.05.2028, ab 18 Uhr

LINK ZUM PLOT

Am frühen Abend des 09.05.2028 gegen 18 Uhr geschieht das, was alle schon fast immer gefürchtet haben und was sich nach dem 02.06.2011 ein weiteres Mal wiederholt.

Angefangen bei den kleinen Aufständen, die im Laufe des Nachmittags immer größer werden, entwickelt sich alles zu einem großen, gewalttätigem Aufstand.
Die Wärter versuchen alles, um die Situation einzudämmen. Doch dabei sterben ein paar wenige - sie können dem Großaufgebot an Gefängnisinsassen nur schwer standhalten.

Eine kleine Gruppe an Insassen hat sich durch das Gemenge gekämpft und konnten somit zu ihrem Tunnel in der Nähe der Waschstation gelangen, ausbrechen und verschwinden - noch unbemerkt.

Mit den hinzugerufenen Polizisten kann der Aufstand zerschlagen und die Insassen wieder in ihre Zellen gebracht werden.
Ob die Geflohenen jemals wieder gefangen werden oder verschwunden bleiben, wird sich zeigen.


THINGS WE LOST IN THE FIRE
- 14.06.2028, ab ca. 14:45 Uhr

LINK ZUM PLOT

Am frühen Nachmittag des 14. Juni bricht in einem Labor in der dritten Etage des Ashborne Krankenhauses ein kleines Feuer aus, das schnell gelöscht werden konnte. Wären die Funken nicht in die Belüftungsrohre gekommen. Während der Betrieb zunächst wie gewohnt weiterläuft, verteilen sich die Funken einmal quer in der gesamten Etage, bis sie in einem der Lagerräume auf leicht entflammbare Flüssigkeiten treffen und zu einer Kettenreaktion führen.
Die Etage, gar das gesamte Krankenhaus, erschüttert bei der Explosion in dem Raum. Das Feuer hat nun freie Bahn und frisst sich durch das gesamte Krankenhaus. Zunächst trifft es die dritte Etage, bevor die vierte Etage dem Brand zum Opfer fällt.

Nun heißt es schnell sein und handeln. Die Feuerwehr der Station 28 und den anderen Stationen, die dazugerufen wurden, muss den Brand bekämpfen, die Patienten und die Mitarbeiter in Sicherheit gebracht werden. Vielleicht gibt es sogar Menschen, die in der Freiwilligen Feuerwehr tätig sind und somit als Ersthelfer mithelfen können.



WEITERE ANBERAUMTE PLOTS
 Festival der Farben
 There’s a sky full of stars (Musical-Premiere)
 Where’s the justice? (Banküberfall mit Geiselnahme)

 Die Plots des Forums können von den Usern mitbestimmt werden. Gemeinsam eine Geschichte zu kreieren, ist das, was Rollenspiele ausmacht
 Es können viele verschiedene Plots gleichzeitig ablaufen, sowohl Foren- als auch private Plots



Links & Banner




Inferno of Ashes  Real Life - Crime  FSK18 Banner10

Code:
[url=https://inferno-of-ashes.forumieren.de/][img(150px,auto)]https://i.servimg.com/u/f40/18/91/35/98/banner10.jpg[/img][/url]

Inferno of Ashes  Real Life - Crime  FSK18 Asdf12

Code:
[url=https://inferno-of-ashes.forumieren.de/][img]https://i.servimg.com/u/f15/20/31/30/09/asdf12.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Inferno of Ashes  Real Life - Crime  FSK18
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Werbung-
Gehe zu: