Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Oscar
Oscar


» Beiträge : 179
» Anmeldedatum : 17.06.20
Seeufer Empty
Beitrag©️ By Oscar  Seeufer EmptyMi Jul 07, 2021 5:37 pm

Das Seeufer
Seeufer Lake-110

Anders als am Strand des Meeres gibt es hier keinen Sand, sondern nur Stein - oder besser gesagt Steinplatten. In der Blattgrüne erhitzen die Steine so sehr, dass es erst nach Sonnenuntergang möglich ist, sich hier aufzuhalten, ohne dass einem die Pfoten verbrennen. Am Ufer gibt es mehrere unterschiedlich große Felsen, manche ebenfalls aus hellem Sandstein. Einige der Felsen sind so flach, dass sie sich gut zum Sonnen eignen, selten kommen auch die Ältesten hierher, obwohl der See schon ein weiter Weg vom Lager aus ist. Das Ufer fällt nur ganz seicht ab, der Übergang zum Wasser wird durch eine winzige Klippe bzw. Stufe gebildet. Es gibt auch ein paar wenige Pflanzen am Ufer, die sich zwischen den Gesteinsplatten gebahnt haben und ein dünner Baum steht sogar dort. Er wirkt an dem sonst recht kargen Ufer recht fehl am Platz. Beute gibt es an diesem Ort kaum, manchmal hat man mal Glück eine Maus zu erwischen, aber ansonsten gibt es am Ufer selbst keine Beute. Mit Blick aufs Wasser mit den Bergen im Hintergrund ist dies doch ein sehr schöner Ort. Doch auch die Zweibeiner kennen die Schönheit des Ortes und so gibt es in der Blattfrische und Blattgrüne ziemlich viele davon am See.
Nach oben Nach unten
 
Seeufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seeufer
» Seeufer
» Seeufer
» Seeufer
» Seeufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - DunstClan-
Gehe zu: