Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alte Mine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Alte Mine Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Alte Mine EmptySa Nov 21, 2020 10:16 pm

Diese Mine war eine der ersten, welche die Zweibeiner bauten, als sie anfingen sich an dieser Stelle niederzulassen und Bergbau zu betreiben. Sie liegt abseits des Abgebrannten Waldes im Fuß des Berges. Einige wenige Erze wie Silber und Eisen sind hier noch zu finden, jedoch nicht mehr genug, als dass es sich lohnen würde, sie abbauen.
Die Dunkelheit der Mine ist gut dafür geeignet, die Nachtjäger auf die Dunkelheit der Nacht vorzubereiten. Hier schärfen sie ihre Sinne im Dunkeln und verfeinern die Technik, sich im Kampf vollkommen auf ihre Ohren anstatt ihrer Augen zu verlassen.

Zudem befindet sich in der Mine ein unentdeckter Zugang zum Territorium des Stammes des eisigen Windes. Dieser Zugang fand ?pfote, woraufhin sie auf eine Stammeskatze traf und im Clan die Legende der Bergkatzen verbreitete.
Nach oben Nach unten
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Alte Mine Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Alte Mine EmptySa Apr 17, 2021 7:31 pm

(Das PowerPlay mit Ameer wurde ausnahmsweise von Kea/Splitterherz erlaubt!)

Düne, 19 Monde, Streuner
cf: Nadelwald
Den Weg durch die Alte Mine fand Düne ohne Probleme. Dennoch ließ dieser Ort jedes Mal einen weiteren Schauer über seinen Rücken gleiten. Wie viele Tage und Nächte er hier drinnen als Junge Katze verbracht hatte, weil die Älteren Nachtjäger von ihm verlangten, dass er seine Sinne schärfte... Nun war Vorsicht geboten, denn Düne war kein Nachtjäger mehr. Hier durfte er es sich nicht erlauben jemand anderes zu sein. Er musste analytisch vorgehen, schleichend.

Kriechend verließ er die Mine und achtete auf seine Umgebung. Baum, Baum, noch mehr Bäume, Ameer, Baum... Ameer!
Die ungleichen Augen des Katers weiteten sich, als er den Stellvertreter der Nachtjäger vor sich stehen sah. Und er sah alles andere als glücklich aus.
„Ameer! Schön dich mal wieder zu sehen.“ witzelte Düne, während er beunruhigend lachte.
„Düne.“ knurrte sein Cousin. „Und ich Dachte du hättest etwas aus dem letzten Mal gelernt. Eigentlich sollte ich dich hier und jetzt einen Kopf kürzer machen!“ Düne zuckte zurück.
„Ach komm schon, Ameer. Wir sind doch eine Familie!“ - „Familie scheint dir nicht allzu viel zu bedeuten, Düne. Oder muss ich dich an den 'armen' Oslo erinnern?“ erneut zuckte Düne zusammen. In ihm brodelte es, er wurde wütend, knurrte.
„Du weißt genau das die Sache mit Oslo ein Unfall war!“

Doch anstatt zu antworten griff Ameer seinen Cousin an. Düne wichaus, drehte sich in eine zufällig ausgewählte Richtung und rannte. Er rannte davon, in dem wissen, dass Ameer ihm nicht folgen konnte, dass er zu schnell für ihn war. Nach einigen Häuserlängen erkannte Düne schließlich wohin die Reise führte: zur Flammenbrücke. Auf ins Clanterritorium!


Ort: Alte Mine -> Flammenbrücke
Erwähnt: Nachtjäger, Ameer, Oslo
Angesprochen: Ameer
Nach oben Nach unten
Mitglied
Weltenläufer
Weltenläufer


» Beiträge : 19
» Anmeldedatum : 03.08.20
Alte Mine Empty
Beitrag©️ By Weltenläufer  Alte Mine EmptyMo Mai 31, 2021 11:25 pm

~ Z E I T S P R U N G ~
zu

DRITTER TAG
DES BLATTFALLS


Mondphase
→ abnehmender Mond


Tageszeit
→ Sonnenaufgang


Wetter
Norden:
→ zwischen 1°C und 3°C
→ unheimliches Licht
→ klarer Himmel
→ windstill
→ erster Bodenfrost
Westen:
→ auf Heideland: 1°C
→ im Mischwald: 3°C
→ windstill
→ kahle Bäume
→ erster Bodenfrost
Gebirge:
→ knappe -1°C
→ kühler Wind
→ erster Schnee im Tal
Clangebiet:
→ knappe 3°C
→ kahle Bäume
→ erster Schnee auf niedrigeren Gebirgsebenen
→ windstill


Sonstiges - Ingame-bezogen
→ es deutet alles auf einen etwas härteren Winter, d.h. genügend Frischbeute müssen gefangen und ausreichend Kräuter müssen gesammelt werden
→ Patrouillen-Einteilung wird mit nur einem Post angekündigt und es wird auf keine Katze gewartet, sie werden es sowieso mitbekommen
→ Patrouillen werden zeitig und ohne weitere Umschweifungen losziehen und noch vor Sonnenhoch zurückkehren

Sonstiges - Planung
→ alle Szenen werden abgebrochen, können aber HIER fertiggeschrieben werden
→ alle Katzen werden gealtert, tote Charaktere wurden rausgelöscht, ernannte Katzen wurden umbenannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Alte Mine Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Alte Mine Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Mine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Windmühle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Nachtjäger-
Gehe zu: