Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alte Windmühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Alte Windmühle Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Alte Windmühle EmptySo Nov 22, 2020 12:24 am

Die alte Windmühle war von den Zweibeinern ein beliebtes Ausflugsziel, bevor der Brand alles zerstörte und die Zweibeiner verscheuchte. Heutzutage war sie verlassen. Genauso wie alles, was jenseits der Flammenbrücke zu finden war. Die Natur holt sie nach und nach wieder zurück. Bei den Jungkatzen ist die alte Windmühle sehr beliebt - häufig wird sie als Ort für Mutproben verwendet, da es dort angeblich spuken soll - alte Katzenstimmen, die die Jungkatzen ins Jenseits ziehen wollen. Das Licht in der Windmühle ist dunkel, geheimnisvoll, gruselig. Von ihr hat man einen perfekten Blick auf die Flammenbrücke, auf die Geisterstadt, und im Süden auf die Landzunge.
Nach oben Nach unten
 
Alte Windmühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Mine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - DunstClan-
Gehe zu: