Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Gesetz der Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Das Gesetz der Krieger Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Das Gesetz der Krieger EmptyDi Jul 22, 2014 4:49 pm



Allgemeine Infos
Das Gesetz der Krieger (Original: The Warrior Code) sind sechzehn Regeln, die von allen Clan-Katzen befolgt werden müssen. Diese werden den Katzen von ihren Müttern ab dem Augenblick beigebracht, in dem sie als Junges in der Kinderstube liegen. Es wird gesagt, dass kein Schaden über den Wald kommen wird, solange die Clans das Gesetz der Krieger befolgen. Ein Gesetzesbruch wird bestraft, die Strafe kann bis hin zur Verbannung reichen, jedoch kommt es immer auf das jeweilige Gesetz an und darauf, für wie schwer der jeweilige Anführer den Verstoß befindet.

Die einzelnen Regeln
  1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

  2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

  3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

  4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

  5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

  6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

  7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

  8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

  9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

  10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

  11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

  12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

  13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

  14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

  15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

  16. Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht.



Zusätzliche Regel:
  • Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben.


Ausnahmen

  • Katzen, die auf dem Weg zum Mondstein oder Mondsee sind, ist es erlaubt, durch Territorien anderer Clans zu reisen, um ihren Bestimmungsort zu erreichen. Das gilt für das WindClan-Territorium im Wald und für das DonnerClan-Territorium am See.

  • Am See dürfen Katzen, durch das Territorium anderer Clans reisen, wenn sie nicht mehr als zwei Fuchslängen vom See entfernt sind - zum Beispiel, wenn sie zu einer Großen Versammlung gehen.


Strafen
Anführer können Katzen, die das Gesetz der Krieger gebrochen haben, bestrafen. Die häufigsten Strafen sind Standpauken, einem Krieger die Aufgaben von Schülern zuteilen und Schülern unangenehme Aufgaben zu geben, z.B. Zecken im Fell der Ältesten entfernen. In bestimmten Fällen kann eine Katze aus dem Clan verbannt werden, so wie Tigerkralle, welcher von Blaustern verbannt wurde oder so wie Dunkelstreif, der von Feuerstern aus dem DonnerClan verbannt worden ist, aber auch Braunstern, der vom SchattenClan und einer DonnerClan-Patrouille vertrieben wird.

Katzen, die das Gesetz der Krieger wiederholt schwer brechen, kommen nach ihrem Tod nicht zum SternenClan, sondern in den Wald der Finsternis. Zwei Beispiele dafür sind Tigerstern und Dunkelstreif.


Letzte Aktualisierung: 19.06.2020 //
Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Informationen :: - Wichtiges :: - Allgemeine Informationen-
Gehe zu: