Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nebenplot Nr. 1 - Midnight Sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Nebenplot Nr. 1 - Midnight Sky Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Nebenplot Nr. 1 - Midnight Sky EmptyDi Jul 06, 2021 3:36 pm

Midnight Sky

Dieser Plot betrifft das gesamte Gebiet. Starten wird er zu Sonnenaufgang und enden zu Mondhoch.

Während die Katzen des DunstClans besorgt um die verschwundenen Katzen sind, die Streuner ums Überleben kämpfen und die Hauskatzen ihre Seelen baumeln lassen, neigt sich die Blattfrische allmählich dem Ende zu.

Bereits in der Nacht zog der Wind an und ließ nichts Gutes verheißen. Nun, am nächsten Morgen, wird sich die Situation verschlimmern. Denn über dem Meer braut sich in den Morgenstunden etwas zusammen:

Ein Gewitter, das den Tag über den Himmel stark verdunkeln und kräftige Sturmböen hervorbringen wird.

Mit dem Wind aus Nordwesten und den Bergen im Südosten bleiben die Wolken über dem Gebiet hängen.
Ab Sonnenhoch öffnen sich die Wolken und lassen es regnen. So stark, dass beide Flüsse an Wasser zunehmen und über die Ufer treten.

Die DunstClan-Katzen nehmen dieses Wetter als ein Zeichen ihrer Ahnen wahr. Als Drohung, entsprungen aus dem Zorn der SternenClan-Katzen. Als Folge des bislang ausgebliebenen Erfolges bei der Suche nach den verschwunden Katzen.

Alle Katzen, die sich am Nachmittag noch immer keinen Schutz gefunden haben, sollten dies schnellstmöglich tun.

Das Gewitter wird bis Mondhoch noch schlimmer.


Was wird passieren?


Sonnenaufgang
- Gewitterwolken bilden sich

Vormittag
- Gewitter startet mit lautem Grollen

Sonnenhoch
- Starkregen, Gewitter wird stärker

Nachmittag
- Flüsse treten übers Ufer

Sonnenuntergang
- Sumpf füllt sich
- Höhlen sind nicht mehr betretbar

Mondhoch
- Unwetter bis spät in die Nacht
Nach oben Nach unten
 
Nebenplot Nr. 1 - Midnight Sky
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Plots :: - Forenplots :: - Nebenplots-
Gehe zu: