Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitglied
Tigger
Tigger


» Beiträge : 3
» Anmeldedatum : 19.03.21
Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  Empty
Beitrag©️ By Tigger  Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  EmptySo Jul 04, 2021 9:39 am

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach meiner Schwester hast du sie gesehen? Wie? Du willst wissen wer das ist? Nun meine Schwester ist genauso alt wie 14 Monde und lebt mit mir in dem Zweibeinerort bei unseren Hausleuten. Sie hat sich bestimmt wieder über die Brücke in den Wald zu der Scheune gegangen... Du musst wissen sie ist ziemlich abenteuerlustig für ein Hauskätzchen einmal ist sie sogar bis zu den Klippen gelaufen! Kannst du dir das vorstellen?
Hm... vielleicht kommt sie ja gleich wieder solange kann ich dir ja noch etwas von mir erzählen. Also ich bin Tigger, wie schon erwähnt bin ich 14 Monde alt  und eine Hauskatze. Ich bin nicht so abenteuerlustig und bleibe lieber bei meinen Hausleuten im Haus oder gehe in den Garten - da ist es sicherer. Manchmal begleite ich meine Schwester auch in den Wald, irgendjemand muss ja auf sie aufpassen. Aber ich könnte mir niemals vorstellen unsere Hausleute zu verlassen um dort zu leben.

-----
Zusammenfassung

Was wird gesucht?:
eine Hauskätzin 14  Monde,  die sehr abenteuerlustig und unternehmungsfreudig ist und ihren Bruder ab und zu aus seinem Schneckenhaus holt und ihn auch hin und wieder Mut zu spricht, da er nicht sonderlich selbstbewusst ist. Die beiden müssen keine richtigen Geschwister sein Halb- oder Nenngeschwister (also das sie nur zusammen als Geschwister aufgewachsen sind, aber nicht miteinander verwandt sind) ist mir auch recht :)

Plot:
Die beiden machen einen Ausflug in den Wald, verlaufen sich und geraten in das Gewitter. Zum Glück werden sie von einer Patrouille des DunstClans aufgesammelt und ins Lager gebracht. Während des Sturms ist es zu gefährlich für die beiden durch den Wald wieder nach Hause zu laufen also bleiben sie. Tigger ist nicht sonderlich begeistert vom Leben im Clan, doch wie ist das mit seiner Schwester? Würde sie vielleicht sogar bleiben und sich dem Clan anschließen? Und was würde Tigger dann tun?

~Silence
Nach oben Nach unten
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  EmptySo Jul 04, 2021 9:47 am

Uhhh interessant *-* ich würde mich gerne dieser Sache annehmen und dir heute Abend einen Namen nennen ^-^ dann wird mein Zweitcharakter erstmal nach hinten geschoben

Wie sähe denn Tigger aus?
Nach oben Nach unten
Moderator
Oscar
Oscar


» Beiträge : 179
» Anmeldedatum : 17.06.20
Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  Empty
Beitrag©️ By Oscar  Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  EmptySo Jul 04, 2021 9:54 am

Huch das ging ja schnell^^''

Ich habe dieses mega süße Bild gefunden und so wird er aussehen x3
Nach oben Nach unten
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  EmptyMi Jul 21, 2021 10:58 pm

Ich hab dir den Namen ja eigentlich bereits genannt gehabt, aber hier nochmal offiziell:

Die Kleine wird den zauberhaften Namen "Lyla" tragen :)

Hast du schon eine Idee für ihre Vergangenheit oder hast du dir da noch nichts genaueres überlegt gehabt? Außer dass Lyla das ein oder andere Mal auf ein Abenteuer geht :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine treue Schwester ist tausend Freunde wert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Gesuche :: - Suche :: - Weiblich-
Gehe zu: