Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Discord-Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Discord-Server Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Discord-Server EmptySo Jun 27, 2021 10:27 pm

// Info
Heutzutage geht nichts über eine gute und schnelle Kommunikation. Um dies hier auch auf dem Forum gewährleisten zu können, haben wir vor einiger Zeit einen Discord-Server eingeführt.

Fortan kann sowohl auf dem Forum als auch auf dem Server kommuniziert werden. So kann man sich, auch wenn man gerade nicht auf dem Forum ist, mit den anderen Usern unterhalten und austauschen. Seine Charakterideen vorstellen, Grafiken hochladen, uvm. Eines ist jedoch nicht möglich: sich über den Discord-Server abmelden. Dies geschieht bitte ausschließlich über das Forum!

Es ist immer schön, wenn man dadurch den Usern ein wenig näher ist und sie nicht nur Nullen und Einsen auf dem Forum sind :) Somit lege ich euch Discord sehr ans Herz.

Ich freue mich, euch demnächst dort begrüßen zu dürfen!

https://discord.gg/HRqxFqTvBf

27.06.2021 //
Nach oben Nach unten
 
Discord-Server
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Discord-Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - News-
Gehe zu: