Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Grüße vom Partnerforum >^.^<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Ahnenkatze
Ahnenkatze


» Beiträge : 164
» Anmeldedatum : 10.01.15
Grüße vom Partnerforum >^.^< Empty
Beitrag©️ By Ahnenkatze  Grüße vom Partnerforum >^.^< EmptySa Apr 24, 2021 10:50 am

RPG-StartLiebes Partnerforum!

Wir freuen uns, unseren RPG-Start verkünden zu können. Am 01. Mai 2021 werden die Charaktere von Hymn of fallen Stars in ihre Welt entlassen und dürfen anfangen, jene zu ergründen.

Die Zeit wird vermutlich schneller vergehen als wir uns momentan vorstellen können - der Großteil von uns kann es nämlich kaum noch abwarten. Auch wenn der ein oder andere bis dahin noch einen oder zwei Steckbrief fertig stellen muss. Ebenso suchen wir immer noch unseren Obersten Jäger für den Clan des rauchigen Schattens!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald,
~das Team von HofS
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Ahnenkatze
Ahnenkatze


» Beiträge : 164
» Anmeldedatum : 10.01.15
Grüße vom Partnerforum >^.^< Empty
Beitrag©️ By Ahnenkatze  Grüße vom Partnerforum >^.^< EmptyDi Mai 25, 2021 10:57 am

Unser Rollenspiel-Start
Liebes Partnerforum,

Es ist uns eine Freude, euch heute mitteilen zu dürfen, dass unser Rollenspiel zum 01. Mai 2021 gut angelaufen ist. Insgesamt 26 Charaktere dürfen mittlerweile das Gebirgstal von Hymn of fallen Souls ihr Zuhause nennen und mit ihren vielfältigen Persönlichkeiten zeichnen. Am 22. Mai 2021 um 12 Uhr fand auch erstmals ein Tageszeitenwechsel in unserem Rollenspiel statt, nach welchem sich die Katzen einem beginnenden Regenschauer ausgesetzt sehen. Mal schauen, wie dieser sich noch so über die kommenden Wochen entwickeln und wer mit dem Regen zu uns stoßen wird.

Wir wünschen euch jedenfalls einmal eine gute Woche und bis hoffentlich bald,
~ das Team von HofS
Nach oben Nach unten
 
Grüße vom Partnerforum >^.^<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer Grüße :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Gästebuch-
Gehe zu: