Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nachtjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Nachtjäger Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Nachtjäger EmptyMo Nov 30, 2020 11:25 pm

// Storyline
Eine kleine Gruppe von Streunern, die sich vor nicht allzu langer Zeit bildete, lebt unter dem Namen „Nachtjäger“ im Norden des großen Territoriums, im abgebrannten Wald und der Geisterstadt. Vor dreißig (30) Monden schlossen sich Streuner zusammen, die zwar in gewisser Weise alleine, aber irgendwie doch in einem Kollektiv leben wollten; die sich nach Rache sehnten. Schon kurz nach ihrem Zusammenschluss fiel die erste Clankatze den Nachtjägern zum Opfer. Die ersten Katzen schlossen sich vor dreißig Monden zusammen, offiziell bekannt wurde die Formierung der Nachtjäger vor 28 Monden.

Tauauge, ein freundlicher, aber ruhiger 40 Monde alter Kater, der bei den jüngeren Katzen aufgrund seines Talentes fürs Geschichtenerzähler beliebt war. Als Aufpasser war er während einer Nachtjagd unterwegs, als ihn ein Nachtjäger überraschte und tötete.
Seit diesem Tag an erhielten sie von allen Katzen den Namen „Nachtjäger“.

Prinzipiell sind die Nachtjäger dunkle Gestalten, die es lieben, in der Nacht zu jagen und unterwegs zu sein. Schon als Jungkatzen, sollten dort Jungkatzen geboren werden, lernen sie, wie man sich im Dunklen und in der Nacht fortbewegt. Wie man sich am besten tarnt und seinen Gegner aus dem Nichts angreifen kann. Sie sind temperamentvoll, kampfeslustig und meistens lieben sie ihre gewisse Freiheit. Die Freiheit, das tun zu können, was sie wollen. Sie sind nicht so stark an die Gruppe gezwungen, wie es vielleicht eine Clankatze ist - sie müssen sich nur an die Befehle und Regeln des Alphas und dessen Stellvertreter halten. Pflichten, wie das Jagen oder das Patrouillieren, wird von jedem freiwillig übernommen und wird nicht direkt eingeteilt.
Ungern gesehen sind natürlich herzensgute, sehr hilfsbereite und zu Fremden freundliche Katzen. Solche Katzen passen, laut den Mitgliedern, nicht zu ihnen und würden sofort verbannt werden.

Die meisten Nachtjäger-Katzen haben dunkles Fell, damit sie sich im Dunklen und auf ihrem Territorium besser tarnen können. Ist eine Katze dabei, dessen Fellfarbe sich der typischen Farbe abwendet und somit anders aussieht, so muss diese sich etwas einfallen lassen, wie sie / er nicht mehr allzu sehr zu sehen ist. Dafür benutzen die Katzen sehr gerne den noch vorhandenen Ruß an der Flammenbrücke.

Die Hierarchie besteht prinzipiell nur aus zwei hohen Rängen und den Mitgliedern. Der Alpha ist der Anführer der Gruppe und hat die meisten Rechte, darf als allererstes seine Mahlzeit auswählen und ist mit Respekt zu behandeln. Der andere hohe Rang ist der Stellvertreter. Dieser hat zwar auch viele Rechte, aber nicht so viele wie sein Vorgesetzter. Er isst direkt nach dem Alpha und ist meistens das Sprachrohr zwischen Mitglieder und Alpha.


Beute: Frösche, Echsen, Mäuse, Vögel, manchmal Fische
Fähigkeiten: gemischt, da alle Streuner sind

Grund für den Hass ggü. des Clans: folgt, wenn Alpha gefunden

Wichtig ist, dass die Gruppe nur aus maximal 7 Katzen aus verschiedenen Familien besteht! Die Gruppe besteht nicht nur aus ein oder zwei Familien.

Auch wichtig: da es nur 7 Katzen sein sollen, gibt es bei den Nachtjägern keine NPCs!
Letzte Aktualisierung: 30.11.2020 //
Nach oben Nach unten
 
Nachtjäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtjäger
» Nachtjäger - Reservierung
» Untreue innerhalb der Nachtjäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Allg. Ingame-Informationen-
Gehe zu: