Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ruine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Ruine Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Ruine EmptySa Nov 21, 2020 10:17 pm

Mitten im abgebrannten Wald befindet sich eine verkommene Ruine. Was diese Ruine darstellen soll, wissen die Katzen nicht. Sehr alte Katzen, welche bereits zum Zeitpunkt der Zweibeiner in diesem Gebiet lebten sagen jedoch, dass es sich hierbei um eine alte Kapelle handelt, welche beim Feuer damals vollkommen zerstört wurde.
An diesem Ort tummelt sich manchmal einiges an Beutetieren, wie Kröten und Eidechsen, an weniger erfolgreichen Tagen findet man hier jedoch kein einziges Lebewesen, es kommt also ganz auf das Glück der Katzen an, ob hier etwas zu finden ist.

In der Ruine treffen sich die Nachtjäger gerne, um zukünftige Pläne zu besprechen und dabei ungestört zu sein. Zudem ist dieser abgelegene Ort der perfekte Ort für geheime Treffen unter Freunden oder Liebenden, denn hier kann man ganz ungestört sein.
Nach oben Nach unten
 
Ruine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Nachtjäger-
Gehe zu: