Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Reservierungen - Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Reservierungen - Ränge Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Reservierungen - Ränge EmptySo Nov 29, 2020 9:12 pm

// Info
Um die Clans zu füllen und auch Aktivität reinzubringen, können hohe Ränge reserviert werden - auch zukünftig, sollte es im Ingame einen Positionswechsel geben (dies wird mit dem Team und dem Anführer besprochen, insb. wenn es ein 2. Anführer oder Heilerschüler ist).

Ihr dürft allerdings nur maximal zwei (2) Ränge reservieren - quasi eine Erst- und eine Zweitwahl. Ob ihr nun wirklich einen der beiden Ränge oder keinen bekommt, steht offen. Nichts wird versprochen. Das Team wägt ab, welcher Charakter zu welchem Rang besser passen könnte.

Hier gilt nicht das Recht des Zuerst-Gekommenen.

Für die Reservierungen / Bewerbungen des Anführers & des 2. Anführers im DunstClan und dem Alpha der Nachtjäger gilt folgendes: da sich sicherlich mehr Leute auf diese Posten bewerben werden, hat das Team entschlossen, in diesem Bereich einen Probepost einzuführen. D.h. dass die Interessenten einem der Teammitglieder (Abendfrost, Düne oder Splitterherz) per PN hier auf dem Forum ihren Probepost mit folgender Situation schicken. Wichtig ist, dass der Probepost mit eurer Bewerbung unter diesem Thema bei uns im Postfach ankommt und nicht Tage später. Bis Freitag, den 04.12. um 21 Uhr kann sich für den Clan beworben werden.

Die Situation für den Probepost: Die Reaktion eures Charakters auf Tauauges Tod vor 25 Monden, als dieser während einer Nachtjagd getötet wurde.

Wer ist Tauauge?: Er ist ein ~40 Monde alter, freundlicher, aber eher ruhiger Krieger, der zudem ein sehr guter Geschichtenerzähler ist. Somit ist er bei den jüngeren Katzen beliebt und für viele eine Art "Bruder". Bei der Nachtjagd war er als Aufpasser, da dort sonst nur fast-Krieger teilnehmen dürfen.


Alle anderen Interessenten melden sich bitte hier mit folgendem Steckbrief unter dem Beitrag.

Code:
[b][u][size=16]Erstwahl[/size][/u][/b]

[b]Gewünschter Rang:[/b]
[b]Gewünschte Gruppe:[/b]

[b]Mindestwortanzahl:[/b] Durchschnittswert
[b]Aktivität:[/b]

[b]Alter:[/b]
[b]Anzahl der Schüler:[/b] wie viele Schüler hatte der Charakter schon (wenn eine erwachsene Katze)
[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Verhalten gegenüber…[/b] (nur Reaktionen als Text aufschreiben)
[i]Kritik:[/i]
[i]Streuner auf dem Territorium:[/i]
[i]Wenn ein Kampf bevorsteht:[/i]
[b]Verhalten gegenüber rangniedrigeren Katzen:[/b]
[b]Was für ein/e [Rang hier einfügen] wäre er/sie?:[/b]
[b]Pflichten & Verantwortungen:[/b] was muss dein Charakter alles tun?


8 Ränge von 16 Rängen vergeben.


DunstClan
Anführer:
@Oscar
2. Anführer:
@Krähenjäger
Heiler für Junge/Schüler:
@Düne
Heiler für Krieger/Älteste:
@Splitterherz
Heilerschüler für Junge/Schüler:
@Rankenlicht
Heilerschüler für Krieger/Älteste:
@Plätscher


Stamm des eisigen Windes
Ratsmitglieder:
@Splitterherz
@Düne
@Krähenjäger
Berater:
frei (Jäger)
frei (Wächter)
frei (Jünglinge)
Sternensager:
@Regen
Sternenjunges:
frei


Nachtjäger
Alpha:
@Alptraum
Stellvertreter:
@Düne


Letzte Aktualisierung: 04.01.2021 //
 
Nach oben Nach unten
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Reservierungen - Ränge Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Reservierungen - Ränge EmptyMo Jan 04, 2021 6:49 pm

Die Ränge stehen fest!

Das Team erinnert nochmal daran, dass die wichtigen Posten nun langsam unbedingt erstellt werden sollten!
Schließlich sind sie nicht umsonst wichtig. Bei Fragen könnt ihr euch immer an uns wenden.

Außerdem gab es einige komplette Abmeldungen vom Forum, sodass nun wieder 2 Posten frei sind. Somit ist der Rang des Heilerschülers für Krieger & Älteste wieder frei, der Ratsmitgliedsposten wurde an @Düne weitergegeben, die ihren Charakter für Salem zum Berater degradiert hatte.

Die Reservierungen & bestehenden Posten sehen nun so aus:

DUNSTCLAN
Anführer
@Opalstern (@Oscar)

2. Anführer
@Krähenjäger

Heiler (Junge/Schüler)
@Enzianblick (@Düne)

Heiler (Krieger/Älteste)
@Ingwermähne (@Splitterherz)

Heilerschüler (Junge/Schüler)
@Falkenpfote (@Rankenlicht)

Heilerschüler (Krieger/Älteste)
@Geierfleck (@Grizzlyjunges)

NACHTJÄGER
Alpha
@Sodom

Stellvertreter
@Düne



Um den Stamm auch irgendwann endlich mal einführen zu können, werden dringend die hohen Posten + weitere Charaktere benötigt. Am wichtigsten aktuell jedoch die hohen Ränge. Aktuell sieht es wie folgt aus:

STAMM DES EISIGEN WINDES
Ratsmitglieder
Weise @Blüte (@Splitterherz)
Weise @Wolke (@Düne)
Namenlos (@Krähenjäger)

Berater
@Eiszapfen / @Grizzlyjunges (Wächter)
@Fels / @Falke (Jäger)
frei (Jünglinge)

Sternensager
@Sternenregen

Sternenjunges
@Kiesel / @Oscar


Bei Interesse an einen der freien Plätze, schickt uns hier in diesem Beitrag einfach einen Kurzsteckbrief bestehend aus folgender Vorlage:

FÜR DUNSTCLAN & STAMM DES EISIGEN WINDES

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Gewünschter Rang:[/b]
[b]Gewünschte Gruppe:[/b]
[b]Seit wann im Amt?:[/b]

[b]Mindestwortanzahl:[/b] Durchschnittswert
[b]Aktivität:[/b]

[b]Alter:[/b]
[b]Anzahl der Schüler:[/b] wie viele Schüler hatte der Charakter schon (wenn eine erwachsene Katze)
[b]Charaktereigenschaften:[/b]


FÜR DIE NACHTJÄGER
Da es bei den Nachtjägern um einen sehr wichtigen Posten geht und @Alptraum gerne einen besseren Einblick in den Kopf des Stellvertreters haben möchte, gibt es für diesen einen anderen Steckbrief - und zwar den ursprünglichen. Außerdem wird auch hier wieder der Probepost erwartet!

Die Situation für den Probepost: Die Reaktion eures Charakters auf Tauauges Tod vor 25 Monden, als dieser während einer Nachtjagd getötet wurde.

Wer ist Tauauge?: Er ist ein ~40 Monde alter, freundlicher, aber eher ruhiger Krieger, der zudem ein sehr guter Geschichtenerzähler ist. Somit ist er bei den jüngeren Katzen beliebt und für viele eine Art "Bruder". Bei der Nachtjagd war er als Aufpasser, da dort sonst nur fast-Krieger teilnehmen dürfen.


Code:
[b]Gewünschter Rang:[/b]
[b]Gewünschte Gruppe:[/b]

[b]Mindestwortanzahl:[/b] Durchschnittswert
[b]Aktivität:[/b]

[b]Alter:[/b]
[b]Anzahl der Schüler:[/b] wie viele Schüler hatte der Charakter schon (wenn eine erwachsene Katze)
[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Verhalten gegenüber…[/b] (nur Reaktionen als Text aufschreiben)
[i]Kritik:[/i]
[i]Streuner auf dem Territorium:[/i]
[i]Wenn ein Kampf bevorsteht:[/i]
[b]Verhalten gegenüber rangniedrigeren Katzen:[/b]
[b]Was für ein/e [Rang hier einfügen] wäre er/sie?:[/b]
[b]Pflichten & Verantwortungen:[/b] was muss dein Charakter alles tun?

Nach oben Nach unten
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Reservierungen - Ränge Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Reservierungen - Ränge EmptyDi Apr 20, 2021 1:22 pm

Aufgrund dessen, dass Reiherherz wiederholt nicht auf die PN antwortet, wird der Posten des Sternenjungen wieder neu vergeben!

Außerdem ist durch Weidenlieds Abmeldung der Posten des Jüngling-Beraters ebenfalls wieder zu frei!
Nach oben Nach unten
Mitglied
Kiesel
Kiesel


» Beiträge : 4
» Anmeldedatum : 23.04.21
Reservierungen - Ränge Empty
Beitrag©️ By Kiesel  Reservierungen - Ränge EmptyFr Apr 23, 2021 4:20 pm

Name: Kiesel der im Bach schimmert (Kiesel)
Gewünschter Rang: Sternenjüngling 
Gewünschte Gruppe: Stamm des eisigen Windes
Seit wann im Amt?:  Seit ihrer Geburt

Mindestwortanzahl: Kommt immer auf die Motivation/Zeit an aber so um die 300-400 Wörter eigentlich immer
Aktivität: Ich komme täglich online und poste alle 2-3 Tage

Alter: flexible, aber aufgrund dessen, dass ich schon zwei Katzen im Schüleralter habe würde ich sie am liebsten 10 Monde alt machen 
Anzahl der Schüler: /
Charaktereigenschaften: ruhig, besonnen, eher schweigsam, aufmerksam, nachtragend, (in jungen Jahren) etwas fahrig und geringe Frustrationstoleranz, einfühlsam, gutes Gedächtnis, anhänglich, steigert sich schnell in etwas hinein.
Nach oben Nach unten
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Reservierungen - Ränge Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Reservierungen - Ränge EmptySo Apr 25, 2021 9:53 am

Viel Spaß mit dem Rang <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Reservierungen - Ränge Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Reservierungen - Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Reservierungen - Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reservierungen - Ränge
» Ränge
» Hohe Ränge des Stammes
» Reservierungen - Namen
» Reservierungen - Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - RPG-Vorbereitungen-
Gehe zu: