30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Regenkralle Bruder von Splitterstern - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Regenkralle Bruder von Splitterstern - Fertig   Mo Aug 10, 2015 9:32 pm

Regenkralle
Username;.. Wasserlicht

Name;.. Regenkralle

Alter;.. 30 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. NachtClan

Rang;.. Krieger
Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Familie und Bekannte

Mutter;.. Minzblüte - NachtClan - tot - NPC
Vater;.. Schattenklaue - NachtClan - verschollen - NPC
Brüder;.. /
Schwestern;.. Splitterstern - NachtClan - lebt - Echokralle

Gefährte/in;.. Name - Clan - Verbleib - Spieler (gesucht)
Junge;.. 1. Wurf: Nebelpfote, 11 Monde - NachtClan - lebt - Wasserlicht
Schattenpfote, 11 Monde - NachtClan - lebt - Feuerglanz
Saphirpfote, 11 Monde - NachtClan - lebt - Wolfsherz
2. Wurf: Lilienjunges, 3 Monde - NachtClan - lebt - Wasserlicht

Mentor von;.. Name - Verbleib - Spieler (gesucht)
Schüler von;.. Mohnfrost - tot

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. blaugraues Fell, schwarze Brust, dunkelgraue Pfoten, schwarzer Bauch, Schweif, Ohren, Schnauze
Musterung;.. dunkelgraue und schwarze Streifen
Augenfarbe;.. dunkelblau
Statur;.. groß und muskulös
Besondere Merkmale;... Narbe an der rechten Flanke

Allgemeines Aussehen;..
Regenkralle ist ein blaugrauer, langbeiniger Kater mit dunkelgrauen und schwarzen Streifen. Er hat eine schwarze Brust, dunkelgraue Pfoten und dunkelblaue Augen. Sein Bauch und sein Schweif sind ebenfalls schwarz, wie seine Ohren und seine Schnauze. Er ist ein sehr großer und muskulöser Kater. Seine Schultern sind sehr breit und seine Beine sehr kräftig. Regenkralles Schweif ist sehr lang und seine Pfoten groß mit sehr langen Krallen.


Charakter

Charakter;..
Regenkralle ist ein Kater, der selten seine Gefühle zeigt. Er ist sehr reizbar, vor allem wenn es um seine Familie geht. Er hilft Katzen seines Clans oft und gerne. Er ist sehr misstrauisch gegenüber fremden Katzen und das zeigt er auch. Wenn er eine Kätzin liebt, zeigt er es erstmal nicht und versucht es zu verdrängen. Er ist ein Meister, wenn es darum geht keine Gefühle zu zeigen. Im Kampf ist er immer dabei und fährt auch gerne die Krallen aus. Doch gegenüber den Katzen seines Clans ist er ein ausgesprochen netter und charmanter Kater.

Charaktereigenschaften;.. reizbar, hilfsbereit, misstrauisch, nett, charmant
Stärken;.. Fährte lesen, jagen, kämpfen, springen
Schwächen;.. klettern, lügen, Schnelligkeit, schwimmen
Vorlieben;.. Kätzinnen, seine Schwester Splitterstern, Ruhe
Abneigungen;.. Lügner, Verräter, fremde Katzen
Lieblingsessen;.. Eidechse
Hassessen;.. Eichhörnchen

Geschichte

Vergangenheit;..

Sein Leben begann in einer Mitternacht in einer Blattleere vor 30 Monden im NachtClan. Seine Schwester Splitterjunges ärgerte sehr gerne ihre Brüder Regenjunges und Geisterjunges, bis sie so weit waren, dass sie ab und an Splitterjunges Angriffen, jedoch selber mit Verletzungen davon kamen - Splitterjunges bekam kein Kratzer ab. Irgendwann wurde Splitterjunges so stark gereizt, dass sie aus Versehen ihren Bruder Geisterjunges umbrachte.

Regenjunges wuchs heran, bekam den Namen Regenpfote und trainierte unter den Augen von seiner Mentorin Mohnfrost. Er wurde ein geschickter und kluger Kater. Von Mohnfrost lernte er, wie man sich richtig an Beute anschlich und wie man richtig kämpft.

Als Regenpfote zu Regenkralle ernannt wurde, war er sehr Stolz auf sich und er wollte dem Clan unbedingt loyal bleiben und einen guten Posten kriegen. Bisher hatte er zwar noch keine Chance, 2. Anführer zu werden, aber das macht ihn nicht wütend. Er ist ein starker und freundlicher Krieger, mit sehr viel Erfahrung. Ein Geschenk für den Clan. Vor 11 Monden bekam er mit seiner Gefährtin 3 Junge. Zwei Kätzinnen (Nebelpfote und Saphirpfote) und einen Kater (Schattenpfote). Vor 3 Monden bekam seine Gefährtin


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. /
Regeln gelesen?;.. Ja
Anzahl der Charaktere;.. 7





Zuletzt von Wasserlicht am Do Aug 13, 2015 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Regenkralle Bruder von Splitterstern - Fertig   Di Aug 11, 2015 9:58 am

passt ich hab nichts auszusetzen er wird angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Regenkralle Bruder von Splitterstern - Fertig   Di Aug 11, 2015 12:24 pm

Jup ^.^ hab auch nichts zu korrigieren


ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regenkralle Bruder von Splitterstern - Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Regenkralle Bruder von Splitterstern - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» man will mich fertig machen...
» Emiko Kurosawa
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: NachtClan-
Gehe zu: