30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Micky ~ Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NPC-Account
Mitglied
avatar

Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.15

BeitragThema: Micky ~ Hauskätzchen    Do Aug 06, 2015 1:22 am

Micky
Username;.. Talisha

Name;.. Micky

Alter;.. 11 Monde

Geschlecht;..Kater

Clan;.. Hauskätzchen, später vlt. RankenClan

Rang;.. Hauskätzchen haben keine Ränge, vom Alter her aber Schüler, später vlt. noch Schüler oder schon Krieger
If you can dream it, you can do it.
Familie und Bekannte

Mutter;.. Lila - Hauskätzchen - lebt - NPC
Vater;.. Löwenfeuer - NachtClan - lebt - Splitterstern
Stiefvater: Frodo - Hauskätzchen - lebt - NPC
Brüder;.. /
Halbbrüder;.. ?? (ehem. Tsumi) - männlich - NachtClan - lebt - GESUCHT
Kaja (Kascha gesprochen) - männlich - Streuner - lebt - Galaco
Schwestern;.. Name - Clan - Verbleib - GESUCHT
Halbschwestern;.. Galaco - weiblich - Hauskätzchen - lebt - Galaco
Sán (Sän gesprochen) - weiblich - Streuner - lebt - Galaco
Reshi - weiblich - Streuner - lebt - Galaco
Sina - weiblich - Streuner - lebt - Galaco

Gefährte/in;.. /
Junge;.. /

Mentor von;.. /
Schüler von;.. Name - Verbleib - für später GESUCHT

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. mittellang, creme/weißfarben
Musterung;.. /
Augenfarbe;.. himmelblau
Statur;.. recht klein, etwas ründlicher, nicht muskulös
Besondere Merkmale;... schwarze Ohren, schwarzer Schweif, schwarze Beine, schwarze Pfoten, schwarzes Gesicht

Allgemeines Aussehen;..
Micky ist ein recht schwerer und dicklicher Kater, was durch das ganze Hauskätzchen-Futter kommt. Was ihn noch lustiger aussehen lässt, ist dass er ein wenig kleiner ist - allerdings ist seine Größe für sein Alter genau richtig. Sein dickes, creme/weißfarbenes Fell ist mittlelang und es gibt kaum Stellen, die andersfarbig sind - außer sein Schweif, sein Gesicht, seine Pfoten und seine Beine. Nur an diesen Stellen ist das Fell schwarzbräunlich. Seine Augen sind himmelblau und strahlt manchmal seine Gefühle aus. Seine Beine sind ebenfalls etwas kürzer und seine Pfoten sind ein wenig kleiner. Der schwarze Schweif von Micky ist allerdings ein wenig länger, allerdings schmal.


Charakter

Charakter;..
Micky ist ein typisches Hauskätzchen. Es ist neugierig und abenteuerlustig, allerdings ist er auch scheu und steht manchmal ganz kurz davor irgendwas zu entdecken, doch dann zieht er sich zurück. Zudem ist Micky noch ein wenig aufgedreht und läuft durch das Zweibeinernest wie ein Verrückter wenn er spielen will. Der Kater ist trotzdem freundlich und treu.

Charaktereigenschaften;.. neugierig, abenteuerlustig, aufgedreht, freundlich, treu
Stärken;.. klettern, schlafen, mit Bällen spielen, jemanden überzeugen
Schwächen;.. Kämpfen, jagen, springen, sich orientieren (außer im Zweibeinerort)
Vorlieben;.. Zweibeiner, Wärme, Hauskätzchen-Futter
Abneigungen;.. Clankatzen, Kälte, Hunde
Lieblingsessen;.. Hauskätzchen-Futter
Hassessen;.. Alles was kein Hauskätzchen-Futter ist

Geschichte

Vergangenheit;..

Vor elf Monden wurde Micky als zweites Junge von seinen Eltern Lila und Frodo geboren. Jedoch war er nicht so wie alle anderen Katzen, die im Wald lebten. Nun gut, er lebte auch nicht im Wald weshalb man diesen Vergleich eigentlich aufstellen konnte. Denn Micky lebte gemeinsam mit seiner Familie bei netten Zweibeinern, die ihn immer verwöhnten, verpflegten und mit ihm spielten. Er fühlte sich einfach wohl.
Micky wuchs und wuchs, nicht so schnell wie seine Schwester, dennoch wuchs er - auch wenn er wusste, dass er immer kleiner als seine Schwester sein wird. Er spielte immer mit den Zweibeinerjungen und seiner Schwester. Manchmal ärgerte er auch gerne seine Eltern, doch meistens ist er von diesem Zweibeinerjungen und seiner Schwester abgelenkt. Seit einigen Monden (circa drei Monden) traute er sich endlich nach draußen in den Garten, wo er viele seiner jetzigen Freunde kennenlernte. Und wie Micky eben so ist, wollte er alles erkundigen und haute ab und zu mal von Zuhause ab. Ab da an verbrachte er viele Stunden am Abend draußen und betrachtete den Wald, der sich vor seinem Zweibeinergarten erstreckte. Schon länger sagte er sich, er will die Welt erkunden und hinaus in den Wald laufen. Doch bis jetzt hat er sich noch nicht getraut.


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. http://www.tierfreund.de/wp-content/uploads/2012/07/Visa-Kopu-Ragdoll-kB-2.jpg
Regeln gelesen?;.. jo
Anzahl der Charaktere;.. Talisha & Micky bis jetzt





Zuletzt von Talisha am Do Aug 20, 2015 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC-Account
Mitglied
avatar

Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.15

BeitragThema: Re: Micky ~ Hauskätzchen    So Aug 16, 2015 9:41 pm

Die Vergangenheit werde ich schreiben wenn ich an den Laptop kann... Habe grad das Handy meiner Mutter geklaut xD habe ja eigentlich Handyverbot ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Micky ~ Hauskätzchen    Mo Aug 17, 2015 9:25 am

Kein Stress xD weiß ja dass du Handyverbot hast ;)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
NPC-Account
Mitglied
avatar

Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.15

BeitragThema: Re: Micky ~ Hauskätzchen    Do Aug 20, 2015 7:18 pm

Der Steckbrief ist nun fertig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Micky ~ Hauskätzchen    Do Aug 20, 2015 11:33 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Micky ~ Hauskätzchen    Fr Aug 21, 2015 12:30 am




_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Micky ~ Hauskätzchen    

Nach oben Nach unten
 
Micky ~ Hauskätzchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die warrior cats und die hauskätzchen
» 6. Stunde der Finsternis
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: Hauskätzchen & Streuner-
Gehe zu: