30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager - EISCLAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Lager - EISCLAN   Di Aug 04, 2015 6:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des EisClans liegt so ziemlich in der Mitte des Territoriums und befindet sich auf einer Insel, was vom Rinnsal umgeben ist. Am Rande des Lagers befindet sich der Frischbeutehaufen, wo die Clankatzen ihre Beute lagern.
Der Anführerbeu liegt in einer Hölle unter der Erde die wahrscheinlich mal von einem Hasen gegraben wurde, ein Baumstumpf über den Anführerbau ist für das verkünden von Neuigkeiten sowie für das abhalten der Zeremonien für den Anführer gedacht.
Der Anführerbau ist unter dem Baumstumpf in diesem Loch da drinnen ist es nicht zu heiß und nicht zu kalt Moos bedeckt
den Boden.
Der Heilerbau liegt am Rande des Lagers ein kleiner tunnel führt hinein mit einem Flechtenvorhang. Ein kleines Loch ist
mit Kräutern gefüllt das Nest der Heilerin und der Heilerschülerin ist in einer spalte in der Erde.
Der Kriegerbau ist neben dem Eingang links auch hier führt ein kleiner tunnel hinein und oben hält ein großer flechten gestrüb
den Bau vor Regen in schutz.
Der Schülerbau ist auch neben den Eingang rechts. hier hält ein Felsen den Bau trocken er ist nicht recht groß und die wenn
es zu viele Schüler sind müssen sie sich manchmal zusammen quetschen.
Der Ältestenbau ist neben dem Heilerbau eine Trauerweide schützt den Bau.
Die Nester sind mit Schilf und Moos und Gestrüb und Zeigen gemacht damit die Nester bei viel Regen schwimmen. Sie sehen
aus wie ein kleines Floss.
Rundum das Lager sind Bäume mit weißen Blütenblättern somit sieht es im Frühling aus als ob Schnee liege. Ein dürrer Baumstamm führt zum Lager.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Fr Okt 30, 2015 8:12 am

Jaguarstern

Als Rabenfeuer das zu mir sagte miaute ich kurz gebunden " ich werde über deine Worte nachdenken" als ich Nachtpelz und Silberhimmel zusammen rufte für die Patrouille sprach mich Holunderduft an. "Ja ich habe schnell zeit" zu Nachtpelz gewand "geht ihr zwei schon mal vor ich werde euch schon einholen" miaute ich zu Silberhimmel und Nachtpelz.

Angesprochen: Rabenfeuer, Holunderduft, Nachtpelz, Silberhimmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   So Nov 01, 2015 12:29 pm

Nachtpelz
Ich nickte als meine Anführerin meinte ich solle mit Silberhimmel schon einmal vorgehen.
Ich freute mich wieder etwas mit ihr zu unternehmen. "Jaguarstern meinte wir sollen schon mal zur NAchtclangrenze vorgehen" miaute ich zu Silberhimmel. Auch wenn ich nicht wusste was sich Jaguarstern genau erhoffte. Splitterstern war jetzt sicherlich nicht mehr da und er hatte aufgepasst das niemand die Grenze übertreten hatte aber dennoch lief er nun los
Angesprochen: Silberhimmel
Erwähnt: Jaguarstern, Splitterstern
-> Grenze zum Nachtclan
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   So Nov 01, 2015 4:38 pm

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

"Das nächste Heilertreffen steht nun an. Ich wollte dir Bescheid geben, dass ich und Buchenpfote uns bald auf den Weg machen!", erklärte ich ihm. Ich hoffte, dass in unserer Abwesendheit nichts passierte! Dieser Gedanke machte mir jedes Mal Angst. Dennoch freute ich mich auch die anderen Heiler wieder zusehen und die heilerschüler kennen zu lernen! Ich schweifte ab, doch schüttelte mich dann wieder, da ich ja mit Jaguarstern sprach.

ende

»Angesprochen:Jaguarstern»Erwähnt:Heiler der anderen Clans, Buchenpfote, Jaguarstern
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort: im Heilerbaur

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   So Nov 01, 2015 11:04 pm

Jaguarstern

" Ja ihr müsst los wir werden diese kurze Zeit auch ohne euch überleben macht euch auf den weg nicht das ihr zu spät kommt" ich schnurrte " danke das du unsere Heilerin bist" ich sah sie an "so ich muss jz Nachtpelz und Silberhimmel einholen" ich legte kurz den Schweif auf Holunderdufts Schulter und ging dann los.

Angesprochen: Holunderduft
Erwähnt: holunderduft, Nachtpelz, Silberhimmel
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Mo Nov 02, 2015 12:58 pm

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich schnurrte zurück. Ich war froh, so einen guten Anführer zu haben. ABer er hatte Recht! Es wurde Zeit. "Buchenpfote. Komm es wird Zeit. Du musst bei mir bleiben, da du den Weg nicht kennst, also beeil dich." Ich blickte noch kurz im Bau rum. Er war bereit zu verlassen zu werden! Ich sprang los und preschte aus dem Lager. Ich hoffte wir kommen bald wieder!
-->Sternenweide

ende

»Angesprochen:Jaguarstern»Erwähnt:Heiler der anderen Clans, Buchenpfote, Jaguarstern
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort: im Heilerbaur

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Mo Nov 02, 2015 3:35 pm

Buchenpfote

Als mir Holunderduft mitteilte, dass wir bald gehen müssen, nickte ich und begann mir noch einmal mein Fell zu putzen. Was mir der LichtClan wohl heute mitteilen wird? Bei dem Gedanken an das Treffen mit dem LichtClan begann ich zu schnurren. Plötzlich riss mich meine Mentorin aus meinen Gedanken. Sie sagte, dass ich bei ihr bleiben muss, da ich den Weg noch nicht kenne und ich nickte ihr, obwohl ich schon zweimal beim Heilertreffen war und somit den Weg schon fast beherrschte, zustimmend zu. Ich folgte ihr zum Lagerausgang und verließ dann hinter ihr das Lager.

--> Die Sternenweide

Angesprochen: /
Erwähnt: Holunderduft, LichtClan


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Silberhimmel

Ich war froh, dass Nachtpelz nun auch mit auf Patroullie kam. Die Müdigkeit verschwand bei dem Gedanken aus meinen Beinen und ich begann leise zu schnurren. Als Jaguarstern uns mitteilte, dass wir schon vorgehen sollten war ich ein wenig verwundert, doch ich fragte nicht nach. Stattdessen folgte ich Nachtpelz aus dem Lager. Ob wir irgendetwas finden werden? Immerhin ist Splitterstern ja auch nicht mehr an der Grenze....

--> NachtClan/Eisclan Grenze

Angesprochen: /
Erwähnt: Nachtpelz, Jaguarstern, Splitterstern

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Mo Nov 02, 2015 9:27 pm

Alter: 39 Monde
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit:
EisClan, Krieger
Gesinnung:
neutral
Aussehen:
graublaues, etwas längeres aber nicht langes Fell mit einem leicht weißblauen Schimmer; grüngraublaue Augen; mittelgroß, muskulös, schlank, geschmeidig
Charakter:
freundlich, misstrauisch, loyal, Kämpfernatur, manchmal selbstverliebt, ehrgeizig

Regenmond
Anfang

Der Kater lag ruhig und entspannt irgendwo in einer Ecke des Lagers und hatte sich dort ein wenig ausgeruht, als er mehrere Stimmen wahrnahm, allerdings gedämpft. Darunter waren die von Nachtpelz, Silberhimmel, Holunderduft, Rabenfeuer und noch einige andere. Gerade war er wieder am Einschlummern, als der Krieger seinen Namen hörte und seine Ohren spitzte. Es war immer interessant, was man über ihm sagte. Noch immer mit geschlossenen Augen ruhte er auf der Seite und wartete ab was als nächstes geschehen würde. Doch dass Jaguarstern zu ihm gehen und ihm sagen würde, er solle sich während ihrer Abwesenheit um das Lager kümmern, hätte er nie gedacht. Anfangs stotterte er und wollte ihr widersprechen, doch wie sie gekommen war, war die Anführerin auch schon wieder weg. Regenmond wollte seiner Anführerin sagen, dass Nachtpelz doch der Zweite Anführer sei und nicht er, da bemerkte er, dass auch der schwarze Kater das Lager verließ. ⟩Nun gut Regenmond, das packst du. Du hast ein Junges großgezogen. Der Clan ist wie ein Junges, das kriegst du hin!⟨, sagte er sich immer wieder im Kopf und setzte sich aufrecht auf, um auch 'anerkannt' zu werden und damit die anderen wissen, dass er nun für das Lager zuständig ist. ⟩Hoffentlich passiert jetzt nichts.⟨

ende

Angesprochen: /
Erwähnt: Nachtpelz, Silberhimmel, Rabenfeuer, Jaguarstern, indirekt Leopardenfleck
Standort: in irgendeiner Ecke in der Nähe des Kriegerbaus
© by Crazy.Jo 2014



_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Do Nov 19, 2015 11:01 am

JAGUARNACHT

Ich kam ins Lager zurück und sah Regenmond. Ich lief zu ihm und nickte im zu danke das du auf das Lager während meiner und Nachtpelzs und Holunderdufts abwesenheit. Du bist ein toller Krieger. ich nickte im Nochmals zu. Ich holte mir einen Fisch und ging dann in meinen Bau um den Fisch zu verzerren.

Angesprochen: Regenmond
Erwähnt: Nachtpelz, Holunderduft
Nach oben Nach unten
NPC-Account
Mitglied
avatar

Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.15

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   So Nov 22, 2015 8:11 pm

D4
Ich rannte durch das Schilf und sprang durch einen Bach immer dem einen Geruch  nach. Katze Ich sehe etwas vor mir auftauchen...ein Ort an dem eine Menge Katzengerüche waren. Ohne lange zu zögern brehe ich durch den Wall und stürme hinein. Ein wütendes brüllen dringt aus meiner Kehle und mein Blick huscht schnell hin und her, suchend nach meinem ersten Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Do Nov 26, 2015 6:16 pm






Schwalbenpfote
Erwähnt: Dachs 4; Maskenregen (Mentor) *///* Angesprochen: Clan


EisClan - Lager


Der Braune Kater lag im Mondlicht, nahe des Walls, dass unser Lager von der Außenwelt abschied. Ich war müde und wollte gerade in den Schülerbau gehen um mich aus zu ruhen, Morgen würde wahrscheinlich wieder Training mit Maskenregen angesagt sein, da wollte Schwalbenpfote ausgeruht sein, schließlich war es schon Mondhoch und der Schüler lag hier schon den ganzen Tag faul herum! Ein schlechtes gewissen plagte den Kater, würde Maskenregen wütend sein, weil Schwalbenpfote nicht im Lager geholfen hatte? Aber er war so müde gewesen!
Gerade wollte Schwalbenpfote aufstehen und zum Schülerbau gehen, da hörte der junge Kater ein lautes Trampeln, nicht weit entfernt vom Lager. Im stich ein beißender Gestank in die Nase und er kräuselte die Lippen. 'Das riecht ja schlimmer als Mutterkraut!' dachte der Kater fauchend. Plötzlich brach, nicht weit vom Grünäugigen entfernt, der Wall, der das Lager schützen sollte, ein. Vor ihm, laut brüllend, stand ein Dachs, der sich wohl nach einem Gegner umsah. Mit vor Angst weit aufgerissenen Augen sah Schwalbenpfote das riesige Tier vor sich an. Dann sträubte er sein Fell, sprang auf und rannte so schnell wie ihm möglich war weg. „Dachs!“ schrie er aus aller Kraft. 'Hoffentlich hört mich wer!'

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Di Dez 01, 2015 9:57 pm

Nachtpelz
Gedankenverloren kam der schwarze Kater in das Lager gelaufen. Schon am Eingang roch er einen seltsamen Duft und als wenig später Schwalbenpfote "Dachs" rief, war ihm alles klar. Wütend sprang er zu dem Dachs, welcher sich als ziemlich groß herausstellte und sprang ihn an. Wie hatte dieser Dachs undbemerkt ins Lager kommen können. Fragte er sich.
Angesprochen: /
Erwähnt: Schwalbenpfote, DAchs
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Do Dez 03, 2015 8:00 pm

Buchenpfote

Ich stürmte durch den Wald. Die Bäume rasten an mir vorbei und ich konnte an nichts anderes denken als an mein Ziel: Meine Clangefährten. Die die ich zurückgelassen hatte. Dann war ich da. Ich blieb jedoch nicht stehen und als ich den Ruf meines Besten Freundes Schwalbenpfote hörte, war für mich alles klar. Dachs! Ich preschte in das Lager um mich kurzerhand einem riesen Dachs gegenüber wieder zu finden. Der ist ja riesig! Ich sah wie sich Nachtpelz auf ihn stürzte und tapfer gegen ihn kämpfte. Er braucht Hilfe! Wieso hilft ihm keiner? "Dachs! Dachs! Hilfe!!!", rief ich so laut ich konnte und sauste dann schnell in den Heilerbau. "Spinnweben zum Blutstillen, Ringelblumen bei Prellungen, Beinwell bei Brüchen..." murmelte ich schnell noch mal alle wichtigen Kräuter, die ich brauchen könnte,vor mich her.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Fr Dez 04, 2015 6:59 pm

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Diamantenwiese<--
Ich preschte durch den Lagereingang. oh nein. Dachse! wiso sind keine da um zu helfen? Ich rannte an dem Dachs vorbei und rief nach clangefährten, die meinem Bruder helfen würden! Ich fluchte, wegen meinen schlechten Kampffähigkeiten. Ich atmete aus, als ich Buchenpfote in meinem Bau vorfand! "Wir machen die Nester fertig, und die Kräuter legen wir in die Nähe des Eingangs. Und wir brauchen welche die den Heilerbau beschützen, wenn wir sich hier Katzen aufhalten wollen! Wir sammeln die Krieger vom kriegerbau zusammen! Mach du das doch bitte! ich habe hier noch eine Menge frischer Kräuter! ich sortiere sie schnell!", sagte ich schnell! Sofort begann ich mit der Arbeit!
ende

»Angesprochen:Buchepfote»Erwähnt:Nachtpelz, Eis Clan
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Eisclan lager im Heilerbau


_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Sa Dez 05, 2015 12:46 pm

//Sollten die Heiler schon so früh zurückkommen?

»Maskenregen
›Are you kidding me?!

Seine Ohren stellten sich schlagartig auf. "Dachs!", rief gerade jemand und gleichzeitig spürte er den widerlichen Geruch in seiner Nase. Er stieß die Luft auf seinen Lungen durch nie Nase aus um die nach Aas stinkenden Geruchspartikel aus seiner Nase rauszubekommen. Kurz darauf brach der Dachs in das Lager und Maskenregen sprang auf. Er jagte auf den Dachs zu und sprang ihm mit ausgefahrenen Krallen mitten ins Gesicht, zerfetzte ihm die Nase und krallte sich über seinen Kopf an seinen Nacken und sprang ihm dann auch den Rücken.

Angesprochen: /
Erwähnt: Dachs
© by Crazy.Jo 2013


Zuletzt von Geißelschwinge am Di Aug 02, 2016 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Mo Dez 07, 2015 10:11 pm

//keine Ahnung o-o kann ich gleich schnell machen//
- Beiträge, die nichts mit dem Inplay zu tun haben, werden nun gelöscht -

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Do Dez 10, 2015 3:15 pm

NAchtpelz - Name wird noch geändert
Der schwarze Kater fauchte und fetzte den Dachs über die Nase. Er hoffte, das noch andere Krieger hinzukommen würden, denn die paar die bisher kämpften würden nicht lange durchhalten. Er erblickte Silberfluss und rief er zu, sie solle helfen. Er konnte nur hoffen, dass sie ihn gehört hatte. Er kämpfte weiter.
Angesprochen: Silberfluss
Erwähnt: andere Krieger, Dachs

Silberfluss
Sie kam gerade aus dem Kriegerbau und war noch so verschlafen, dass sie den Kampf und den Dachs gar nicht mitbekam. Erst als Nachtpelz ihr etwas zurief sah sie ihn. Sie verstand zwar nicht was der zweite Anführer gesagt hatte aber sie stürzte sich instinktiv auf den Dachs und grub ihre Krallen in sein Fleisch.
Angesprochen: /
Erwähnt: Dachs, Nachtpelz


Zuletzt von Silberfluss am Fr Dez 11, 2015 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   Do Dez 10, 2015 6:03 pm

//@Silberfluss: bitte schreib bei Nachtpelz noch mehr Wörter, da du unter der Mindestwortanzahl bist.//

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager - EISCLAN   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager - EISCLAN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Territorium; Grenze
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» KristallClan und EisClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 1. :: EisClan-
Gehe zu: