30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Mondsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Der Mondsee   Do Jul 31, 2014 9:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Mondsee ersetzt den Clan-Katzen in ihrem neuen Territorium am See den Mondstein.
Der Mondsee ist ein kleiner, kristallklarer Teich oder Tümpel am Ende des DonnerClan-Territoriums. Nach der Großen Reise haben die Katzen einen neuen Ort gebraucht, um mit dem SternenClan sprechen zu können.
Reisen Katzen aus anderen Clans zum Mondsee, gewährt ihnen der SternenClan sicheren Durchgang durch das DonnerClan- bzw. WindClan-Territorium, so wie es im Wald mit dem des WindClans gewesen ist.
Um Kontakt mit dem SternenClan aufzunehmen, müssen die Clan-Katzen vom Wasser des Mondsees trinken (anders als beim Mondstein, wo eine Berührung mit der Nase genügt hat). Sie beschreiben das Wasser als eiskalt und, dass es den Geschmack wie Wind, Himmel und Sternenlicht hätte. Anschließend schlafen sie ein und haben in ihren Träumen Visionen vom SternenClan. Hierbei legen sie sich meist am Ufer nieder.
Die Ernennung neuer Heilerschüler erfolgt ebenfalls am Mondsee. Sie endet damit, dass der junge Heilerschüler feierlich erstmals vom Wasser des Mondsees trinkt.

Das ist ein heiliger Ort und er ist ausschließlich für die Heiler gedacht! Bitte haltet euch daran! Auch das Heilertreffen wird im Voraus von mir angekündigt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 25, 2015 1:01 pm

Nebelwind

Sie streckte sich und bemerkte, dass fast alle schon aufgewacht waren. Nebelwind setzte sich wieder hin und wartete gelangweilt auf die restlichen Katzen. Mal sehen, ob die anderen den gleichen oder eher fast den gleichen Traum gehabt haben.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 25, 2015 2:01 pm

Farnjunges
Ich bemerke noch eine Katze (Herzblatt) die spät kam... wer sie wohl ist? Naja egal..... Aber was ist mit der Gefahr gemeint? Und warum soll ich mich von Wasserpfote fern halten? Ich denke Anstrengend nach doch komme zu keiner Lösung.... Ich seufze und warte das die anderen aufwachen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 25, 2015 8:46 pm

Nebelnacht

Sie legte sich hin und trank ein Schluck vom Wasser. Sie schloss die Augen und schlief ein. Als sie die Augen wieder öffnete, war sie im alten SchattenClan-Lager. Sie schaute sich um und sah Kleinwolke. "Hallo Nebelancht, euch droht noch eine Gefahr, außer dem BlutClan. Der Wald der Finsternis hat angefangen Clan-Katzen zu trainieren. Sag es bitte nur Blitzstern", miaute Kleinwolke und verschwand wieder.
Nebelnacht wachte auf und blickte sich um. Sie war wieder beim Mondsee und dachte über die Bedrohung nach.


Blütenpfote

Die Heilerschülerin legte sich hin und trank ein Schluck vom Wasser. Sie schloss die Augen und als die Augen wieder öffnete, sah sie nur Dunkelheit um sich herum und Bäume. Sie hatte von dem Ort gehört, sie war im Wald der Finsternis. Warum sollte mich der SternenClan hierhinführen?, fragte sie sich in Gedanken. Sie hörte kämpfende Katzen und versuchte zu hören, aus welche Richtung die Geräusche kamen. Die Geräusche kamen von allen Seiten und Blütenpfote duckte sich, als eine Katze an ihr vorbei rannte. Sie konnte die Katze kaum erkennen, da die Katze ein pechschwarzes Fell hatte, aber der Geruch der Katze kannte sie. Flügelpfote, dachte sie. "Der Wald der Finsternis ist dabei Clan-Katzen zu trainieren und später werden sie die Clans angreifen. Du darfst es nur Kristallstern sagen, sonst niemanden", hörte sie die Stimme von Echoklang. Als sie die Augen ein zweites Mal öffnete, war sie wieder zurück am Mondsee.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 7:55 pm

Buchenpfote

Als ich einen Schluck von dem eiskalten Wasser nahm durchzuckte mich die Kälte wie ein Blitz und wurde dann von dem wohligen Gefühl des Einschlafens abgelöst. Als ich aufwachte, befand ich mich auf einem mir fremden Ort. In meiner Nähe standen vier hohe Bäume um einen Felsen herum und hinter mir befand sich ein Wald. Wo bin ich? Auf einmal hörte ich Schritte hinter mir. Schnell drehte ich mich um und stand nun einer hübschen weißen Kätzin mit schwarzen Tupfen gegenüber. Wer ist sie? Wie als hätte diese Kätzin meine Gedanken gelesen, antwortete sie mir: "Ich bin Brombeerblüte und ich war einmal vor sehr sehr langer Zeit die Heilerin des FlussClans. Sieh dich hier um - dies ist der Ort an dem eine große Schlacht stattgefunden hatte. Eine Schlacht, welche nach meinem Leben, jedoch lange vor deinem Leben geschehen ist. Hier fand eine Schlacht statt bei der alle 4 Clans beteiligt waren, jedoch aber nur zwei Clans gegeneinander gekämpft haben - zwei Clans wie der Tiger und der LöwenClan. Als Anführer des TigerClans Tigerstern und auf der anderen Seite der LöwenClan mit Feuerstern als Anführer. Aber es war noch ein Clan im Spiel – der BlutClan. Ein Clan bestehend aus Streunern, die nicht an den SternenClan glaubten und genau dieser Nichtglaube war ihr Tod. Dies war einmal und nach diesem Kampf, wurde der BlutClan für immer zerstört. Doch genau in diesem Moment baut sich wieder eine Gruppe von Katzen auf, die sich Krieger des BlutClan nennen. Sie werden ebenfalls viele ins Verderben stürzen, genauso wie sie es schon damals taten.“ Ein Schauer durchfuhr mich als ich dies hörte und blickte Brombeerblüte mit verängstigten Augen an: „Was können wir gegen sie tun?“ Doch die Antwort blieb aus. Stattdessen änderte sich die Umgebung. Auf einmal stand ich am Rand einer Lichtung. Über mir nur Schwärze und rundherum nichts als Bäume und Nebel. Wo war Brombeerblüte? Plötzlich bemerkte ich, dass sich auf der Lichtung etwas zu regen begann. Was passiert jetzt? Auf einmal kamen min. so viele Katzen wie der FlussClan hat auf die Lichtung und begannen zu kämpfen - immer in Zweierteams. Fast wie ein Training bei uns im Wald. Doch dann sah ich eine Kralle aufblitzen - und noch eine. Dies konnte kein normales Training sein! Wer sind diese Katzen? Ich sog die Luft ein. Ich stockte mitten im atmen – die Gerüche stammten aus allen vier Clans. Was tun sie hier? Sind meine Clankameraden mit denen ich mir täglich die Zungen gebe auch darunter? Auf einmal spürte ich, dass mich der Duft von Brombeerblüte umfängt und sehe noch kurz wie das Bild vor meinen Augen verschwimmt. In meinen Kopf höre ich noch Brombeerblütes Stimme: „Aus jedem Clan stammen die Katzen die dort trainieren.“ Dann wachte ich mit vor Schreck geweiteten Augen auf. Ich blickte mich um und sah, dass Nebelnacht, Blütenpfote, Farnjunges, Nebelwind, Herzblatt und Sonnenherz ebenfalls schon aufgewacht waren. Ob sie genauso einen schrecklichen Traum gehabt haben?

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:00 pm

Farnjunges
Plötzlich bin ich wie fest gefroren und fange an zu zittern.... Ich erkenne den Geruch von Wasserpfote, ich weiß warum er hier ist! Hilfe..... Blumenpfote! Ich gehe weg vom Mondsee damit er mich nicht einfach rein schmeissen kann... Hilfe!!...

Wasserpfote
-----> WiC Lager
Ich komme an und sehe Farnjunges kalt an, Streunerviech... Wann willst du Sturmstern sagen das du ZWEIMAL aus dem Lager weg warst hä? Ich sehe den Blick von Farnjunges, der Ängstlich ist, Hat das Streunerjunges etwa Angst? Verachtung ist in meiner Stimme

(So jetzt kann es los gehen :3)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:05 pm

Blumenpfote

Ich vemerkte wie nein Schatten auf Farnjunges zu ging und ich erkannte diesen Schatten sofort. Wasserpfote! Was will er hier?! Schnell lief ich zu meinen beiden Clangefährten und stellte mich zwischen den beiden. Mit befleckten Zähnen und gesträubten Nackenfell, sah ich den Kater an. "Was machst du hier Wasserpfote?! Das ist ein Ort wo nur Heiler und Anführer hindürfen! Wenn du sagst, dass ich auch nicht hier hingehöre, sag ich dir nur eins! Ich darf hier sein, da ich Farnjunges hierher begleitet habe! Und du weißt, dass hier überall Gefahren für ein CLANjunges sind!", schnauzte ich den Schüler an.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:10 pm

Sonnenherz

Als Wasserpfote plötzlich vor uns stand,sah ich,dass Farnjunges ein wenig Angst zeigte. Als Wasserpfote sich über sie lustig machte,griff ich ein. "Es geht mich vielleicht nichts an,Wasserpfote,aber nur weil sie ein Streunerjunges ist,heißt das noch lange nicht,dass sie keine Heilerin werden kann. Sie verdient die Anerkennung des SternenClans und wenn sie die erhält hat sie ein sehr gutes Recht als Heilern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:10 pm

Wasserpfote
Ich rümpfe verachtet mit der Schnauze, du stehst also auf der Seite des Streunervichs? Tzz was ich hier mache? Ich schleppe euch zwei jetzt zu Sturmstern und dann können wir mal sehen was er dazu sagt! Ich sehe das Streunerdings an, wen das jemals ankommt!!!

Farnjunges
Geschokt halte ich den Atem an und Fauche, ich bin nicht taub was du über mich sagst! Aber wen du mich schon umbringen willst bitte... Nach der Blattleere wenn es dir recht ist.... Du kannst meinen Traum Heilerin werden NICHT zerstören! Und ich habe einen Namen! FARNJUNGES! Ich bin kein Streunervich! Nur weil du Streuner hasst willst du mich umbringen oder was?! Ich habe es erfasst.... Deswegen soll ich mich von ihm Verhalten... ohje...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:12 pm

Blumenpfote

Ich schüttelte meinen Kopf und sah Wasserpfote finster an. "Das will ich mal sehen Wasserpfote. Du wirst mich kein bisschen von hier wegbekommen!"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:16 pm

Wasserpfote
Das wollen wir mal sehen! Sonnenherz, halte dich da raus!!
Ich fahre meine Krallen aus und sehe Blumenpfote und das Streunerviech kalt an, wen es sein muss töte ich euch beide! Nur dieses Streunerdings hat es verdient zu sterben auch wen es Trauerpfote gerettet hat! Ich höre nicht was das Streunerviech sagt, ich ignoriere sie...!

Farnjunges
Meine Augen weitenden sich und sehe zwischen Blumenpfote und Wasserpfote hin und her, ein Kampf hier?! zwischen Clan Gefährten?! Ich schlucke Kräftig und schreie fast, HÖRT BITTE BEIDE AUF!!! ICH WILL KEINEN KAMPF!! Ich sehe wie mich Wasserpfote ignoriert und zittere am ganzen Körper, i-ich h-habe A-Angst....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:21 pm

Blumenpfote

Ich fuhr meine Krallen aus und trat einen Schritt auf Wasserpfote zu. Bereit zum Kampf. Egal ob jemand dabei stirbt oder nicht. Ich werdenimmer hinter Farnjunges stehen.


Nachtpfote

Bis jetzt beobachtete ich alles ganz aufmerksam, doch langsam würde es mir zu viel. Ich stürmte voran und schubste Wasserpfote zur Seite. Kaum hatte ich ihn weggeschubst, lief ich an Blumenpfotes Seite und war kampfbereit.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:25 pm

Farnjunges
Ich kreische laut und mir wird alles zu viel, dank meinen 5 Monden, ich zittere noch mehr.... Wasserpfote will alle umbringen?! Nein... er will mich.... aber.... warum... Plötzlich fange ich noch an zu weinen, niemand wird mich akzeptieren.... Wasserpfote hasst mich schon... Nur weil ich Streunerin war... Ich heule weiter und weiß nicht mehr was ich tun soll...

Wasserpfote
Ich grinse und sehe verächtlich zum Streunerdings, oh... Heult das Streunerviech etwa? Ich grinse böse und spanne meine Muskeln an, ich werde es töten! Es darf keine Heilerin werden! Ich werde noch von Nachtpfote angerempelt und knurre wütend. (Er verliert die Kontrolle :0)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:27 pm

Sonnenherz

Ich beobachtete die Szene mit angehaltenem Atem. Als Nachtpfote zur Tat schritt warf ich ihr nur einen mahnenden Blick zu und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:27 pm

Buchenpfote

Bis jetzt hatte ich nur wie gelähmt zugesehen, doch jetzt riss mir der Kragen. Niemand würde dem neusten Heilermitglied ein Haar krümmen. Mutig rannte ich neben Nachtpfote und stellte mich als Dritte dazu. Falls es zu einem Kampf kommt, werde ich kämpfen.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:35 pm

Nebelwind

Schweigend stand sie am Rande des Geschehens und war wie gelähmt von dem Anblick Wasserpfotes Reaktion. Wie kann er es wagen einem Jungen weh zu tun oder weh tun zu wollen?! Nachdenklich stand sie weiter an der Seite und schüttelte nur den Kopf. Das kann ja heiter werden, grummelte die Heilerin des FlussClans halb gedacht und halb gesprochen. Aber Nebelwind verlor die Geduld und trabte zu den sich streitenden Katzen. Mutig stellte sie sich direkt vor Wasserpfotes Nase und sah ihn gefühlslos an. "Wenn du einen von uns weh tust, kannst du dich entweder bei Sturmstern im Bau wieder sehen oder im SternenClan!", fauchte sie kalt.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:37 pm

Wasserpfote
Ich knurre wütend, warum steht ihr dem Streunerviech bei?! Okay es hat Trauerpfote gerettet aber es ist/war Streunerin! Ich lasse mich doch nicht von einem Streuner herumkommandieren?! Ich peitsche mit dem Schwanz und sehe die Katzen alle feindselig an, mein Blick bleibt beim Streuner hängen und gehe langsam auf es zu und grinse nur... Bald... Bald wirst du sterben... Ich sehe die FlussClan Katze an, wag es bloss mich anzufassen du Fischfesser!

Farnjunges
Ich sehe entsetzt Wasserpfote an wollte fliehen aber es geht nicht... Meine Pfoten sind wie festgefroren und starre Wasserpfote in die Augen...  Was soll ich tun?! Als er noch "Fischfresser" sagt weine ich wieder und jammere, bitte..... hört... auf...!
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:41 pm

Buchenpfote

Ich bemerke wie unwohl Farnjunges ist und zische zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor: "Wenn du sie willst, musst du zuerst an mir vorbei."

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:43 pm

Nebelwind

Nun wurde sie wütend. "Du hast mich Fischfresse genannt?! Du bist dran!", fauchte sie und stürzte sich mit ausgefährenen Krallen und gebleckten Zähnen auf den Schüler und nagelte ihn am Boden fest. "Wenn du mich noch einmal so nennst, dann bist du tot! Oder eher gesagt beim Wald der Finsternis!"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 26, 2015 8:44 pm

Wasserpfote
Ich knurre wütend, pass nur auf! Ich werde dieses Streunerviech noch umbringen! Immerhin haben wir schon genug Probleme und das da verschlimmert es noch!! Fauche ich vor mich hin!! Ich knurre und sehe Nebelwind an, halt dich da raus! Mäusehirn!

(Den Platz im WdF hat er owo)
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Sa Jan 31, 2015 5:24 pm

Buchenpfote

Als ich hörte das er Farnjunges umbringen will fuhr ich eine Krallen aus und als er dann auch noch meine Mentorin beleidigte, konnte ich mich nicht mehr halten und stürzte mich mit ausgefahrenen Krallen auf ihn.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Sa Jan 31, 2015 5:35 pm

Herzblatt
Ich sehe das alle diesen Kater umbringen wollen.... Ich bleibe abseits stehen und warte ab was passiert...

Wasserpfote
Ich bekomme mich unter Nebelwind frei und werde gleich darauf von Buchenpfote angegriffen.... Ich Weiche etwas ungeschickt auch und sehe mit hasserfüllten Blick zu Farnjunges, die völlig am Ende ist... Gleich.... Gleich wird sie wegrennen. Ein böses grinsen legt mich auf meinen Mund und sehe danach zu den anderen und fauche, ihr könnt mich nicht aufhalten!

Farnjunges
Ich zittere weiter am ganzen Körper, ich kann nicht mehr... Ich spüre den hasserfüllten Blick von Wasserpfote und zucke zusammen.... Ich will wegrennen doch meine Pfoten wollen nicht.... Mein ganzer Körper will sich nicht bewegen.... Ich nehme tief Luft und suche mit den Augen einen weg abzuhauen.... Ich finde keinen und zucke enttäuscht mit dem Schwanz. Ich schlucke kräftig und spanne meinen Muskeln an, bitte SternenClan.... Lass Wasserpfote mir nicht folgen! Ich zittere noch einmal kurz und renne danach so schnell ich kann neben Wasserpfote zum Ausgang, aber es ist eine schlechte Idee, Wasserpfote schiesst mit der Pfote zu mir aber erwischt mich nur am Hinterbein.... Aber ich weiß das es Blutet und humple, rutsche und falle irgendwie den ganzen Weg runter.... Ich renne irgendwohin und habe totale Panik. Hilfeee!!!!
----> Das Moorland
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Sa Jan 31, 2015 5:39 pm

Buchenpfote

Ich sehe wie Farnjunges hilflos davon läuft und wie Wasserpfote sie mit seiner Pfote erwischt. Sternenclan steh ihr bei! Ich springe auf meine Pfoten und sause hinter Farnjunges her.

---> Das Moorland

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Sa Jan 31, 2015 6:08 pm

Nebelwind

Sie stand auf und nickte alle Heilerkatzen an, nachdem Farnjunges, Wasserpfote und Buchenpfote schon fortgelaufen waren. "Ich denke, wir beenden dieses Heilertreffen jetzt", sagte sie und lief auch schon fort.


Nachtpfote

Ich nickte und wartete dann auf Sonnenherz.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   Sa Jan 31, 2015 6:11 pm

Wasserpfote
Ich zische wütend als ich nur das Streunerviech leicht erwischt habe... Ich wirbel herum und gehe einfach zurück zum Lager..... Ich bemerke das leichte Blut an meiner Pfote und lecke es schnell auf bevor ich ins Lager stürme, das war erst der Anfang!!
-----> WiC Lager

Herzblatt
Ich nicke und gehe schon mal vor zum Lager, ich glaube keiner wird es so schnell vergessen....
----> WoC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Feb 01, 2015 9:23 am

Sonnenherz

Ich nickte den anderen kurz zu und folgte Nachtpfote dann mit einem unguten Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mondsee   

Nach oben Nach unten
 
Der Mondsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondsee
» Steckbrief Mondsee
» Der Mondsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Gemeinsame Orte-
Gehe zu: