30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Insel im See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Insel im See   Do Jul 31, 2014 9:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Insel ist ein Stück Festland im See, auf dem sich alle vier Clans jeden vollen Mond zu einer Großen Versammlung treffen. Sie ist mit einer umgefallenen, hohen Kiefer, die einst am Rand der Insel wuchs, mit der anderen Seite verbunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 7:33 pm

Kannst du dir aussuchen ;)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 7:52 pm

Ok

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 7:57 pm

Ich nehme Rosenglanz, Dämmerlicht und Buchenpfote! Ok?

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 7:57 pm

ok... wo waren wir stehen geblieben?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 7:59 pm

Ich glaube als Pantherstern zurück getreten ist oder???

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:05 pm

ach ja

Nachtkralle

Der Kater sah sich auf der Insel um, wo die vielen Katzen ihn und seinen Anführer anstarrten. Das hätte ich jetzt erwartet! Ich muss irgendwas sagen! Mit laut erhobener Stimme rief er: "Ich werde den Clan so führen, wie du ihn geführt hast Pantherstern!" Doch Pantherstern blickte ihn an, schüttelte den Kopf und sagte laut: "Nein, das wirst du nicht Nachtkralle! Du wirst ihn stärker und größer machen! Du wirst ihn besser führen als ich und davon sind der SternenClan und ich von überzeugt!" Verwirrt starrte Nachtkralle den Kater an, nickte dann doch.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:07 pm

Ähhh, Nachtkralle ist mein Charakter. :|


Zuletzt von Wasserlicht am Do Nov 27, 2014 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:07 pm

Feuerglanz

Ich spürte wie Nachtkralle anfing vor Nervosität zu beben und legte ihm beruhigend meinen Schwanz auf die Schulter.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:15 pm

ach scheiße stimmt ^^ sry... geht der beitrag so wasserlich oder soll ich ihn löschen? Embarassed verwechselt :D

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:17 pm

Na na na das sagt man nicht! Evil or Very Mad (nur ein Witz :P )

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:19 pm

Er geht so, lass den Beitrag so.


Nachtkralle

Er spürte den Schwanz von Feuerglanz auf der Schulter und seine Nervosität sank. Er schaute zu den Anführern und dachte daran, dass er nächsten Mond selber da oben stehen würde.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:39 pm

Kristallstern

Ich sah den Zweiten Anführer des DonnerClans an und dann Pantherstern. Wieso sagt Pantherstern sowas? Hat er wirklich eine Botschaft vom SternenClan bekommen, die ihm gesagt hatte, dass Nachtkralle Anführer werden sollte? Oder hat er Angst Entscheidungen gegen die Streuner zu treffen? Vielleicht hat er auch Angst, dass er zu schwach ist, um den Clan in einen Kampf gegen die Streuner zu führen, falls es den geben wird. Als ich mich wieder auf die Realität konzentrierte, sah ich, dass Himmelsstern vortrat, um zu sprechen. "Es ist schade, dass du aus dem Kreis der Anführer trittst. Aber wir zweifeln nicht an deinen Entscheidungen und hoffen, dass Nachtkralle einen loyalen, starken und mutigen Anführer abgibt."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:45 pm

Rosenglanz

Ein zustimmendes Miauen kam von den DonnerClan Katzen.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:53 pm

Phönixkralle

"Sturmstern sollte auch mal seinen Posten abgeben!", flüsterte er, so dass es sein Nachbar verstanden hat.


Sturmstern

Er nickte Himmelsstern zustimmend zu und trat nun auch nach vorne. "Wir wünschen dir sehr viel Glück auf deinem Kriegerlebensweg und wünschen Nachtkralle viel Erfolg mit seinem Clan."


Blitzstern

Nach langer Zeit meldete ich auch mich zu Wort: "Wir alle sind davon überzeugt, dass uns ein neuer Anführer in unseren Kreisen ein paar neue Entscheidungen mitbringt und er uns seine Interessen teilt."


Kristallstern

Ich nickte wieder. Doch diesmal war es nicht Himmelsstern, der ich zunickte, sondern Blitzstern.


Himmelsstern

"Hat wer noch etwas, was wir ansprechen müssen? Oder wollen wir damit die Versammlung schließen?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 8:57 pm

Buchenpfote

Es blieb still auf der Lichtung.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 9:06 pm

Dämmerlicht

Nach diesem kurzen Moment der Stille löste sich die Versammlung ziemlich schnell auf. Alle Anführer scharrten ihren Clan um sich und liefen ins Lager zurück. Ich ebenfalls.

---> FlussClan Lager

Feuerglanz

Schon sprang Blitzstern von der Eiche und wir liefen ins Lager zurück.

---> SchattenClan Lager

Buchenpfote

Nebelwind und ich folgten unserem Clan zurück ins Lager.

---> FlussClan Lager

Rosenglanz

Der ganze Clan lief von der Lichtung in Richtung Lager also folgte ich ihnen.

---> FlussClan Lager

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 9:07 pm

Kristallstern

Ich sah Himmelsstern an, die zustimmend nickte. "Gut. Dann ist hiermit die Versammlung beendet!", rief ich und sprang vom Baum. Schnell sammelte ich meinen Clan zusammen und verabschiedete mich bei den Anführern. Dann lief ich wieder in Richtung WolkenClan-Lager

---> WolkenClan-Lager


Blitzstern

Nachdem die Versammlung beendet worden war, sprang ich nach Kristallstern vom Baum und trommelte meinen Clan zusammen. "Kommt! Beeilen wir uns und behalten jeden im Auge! Nicht, dass irgendwer hinterher vermisst wird!" Schnell sprang ich von der Insel und lief zu unsern Territorium.

---> SchattenClan-Lager


Pantherstern

Der Kater wirkte erleichtert und sprang vom Baum und lief zu seinem Clan, mit welchem er sich wieder auf den Weg in ihr eigenes Territorium machte.

---> DonnerClan-Lager


Sturmstern

Auch er lief zu seinem Clan nachdem er vom Baum gesprungen ist und lief mit höchst Geschwindigkeit, die eine WindClan-Katze erreichen kann, zurück zum WindClan-Territorium.

---> WindClan-Lager

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Kristallstern am Do Nov 27, 2014 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Nov 27, 2014 10:02 pm

Himmelsstern

Sie versammelte ihre Clan-Mitglieder um sich und ging mit ihnen zurück zum Lager.


Frostpfote und Silberhimmel

Sie verabschiedeten sich von den anderen Clan-Katzen und gingen hinter Himmelsstern her.

----> FlussClan-Lager


Nachtkralle

Er verabschiedete sich von den 2. Anführern und ging hinter seinen Clan-Gefährten her.

----> DonnerClan-Lager


Blütenpfote

Sie stand auf und verabschiedete sich von den Heilern. Sie eilte hinter ihren Clan-Gefährten her und ging mit ihnen zurück zum Lager.


Donnerblitz

Der Krieger verabschiedete sich von der Kriegerin Dämmerblüte, mit der er sich unterhalten hatte.

-----> WolkenClan-Lager


Aschenpfote und Feuerwind

Die beiden Kater folgten ihrem Clan zurück zum Lager.


Dämmerblüte

Sie verabschiedete sich von Donnerblitz und wünschte ihm eine gute Reise zum Lager, bevor sie ebenfalls zu ihrem Clan ging. Zusammen mit ihrem Clan, ging sie zurück ins Lager.

----> WindClan-Lager


Nebelnacht

Sie verabschiedete sich von Frostherz und ging hinter Blitzstern her.


Wirbelsturm

Der junge Krieger stand auf und folgte seinem Clan zurück zum Lager.

----> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Dez 28, 2014 9:48 pm

<-----DonnerClan-Lager

Nachtstern

Der Anführer kam an und sprang auf den Ast und hockte sich hin.


Polarlicht und Blattpfote

Die beiden Kätzinnen kamen an und hockten sich in der Nähe des Baumes hin.



<----FlussClan-Lager

Himmelsstern

Die Anführerin sah, dass der DonnerClan schon da war. Sie sprang auf den Ast und nickte Nachtstern zu.


Frostpfote
Frostpfote lief auf die Insel und hockte sich zu Blattpfote. Sie begrüßte Blattpfote und Polarlicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Dez 28, 2014 10:05 pm

Sonnenherz

<---DonnerClan-Lager

Nachtpfote und ich waren die ersten Heilerkatzen und wir setzten uns in die Nähe des Baumes.


Lilienherz

<---DonnerClan-Lager

Ich setzte mich in die Nähe von Sonnenherz und Nachtpfote.


Zuletzt von Sonnenherz am Mo Dez 29, 2014 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Dez 28, 2014 10:10 pm

<--- WolkenClan-Lager

Kristallstern

Schnell lief ich zu Nachtstern und Hinmelsstern und setzte mich.


Schneebeere

Sie lief zu den anderen Katzen und begrüßte sie. "Hallo Polarlicht und Blattpfote. Wie geht es dem DonnerClan?"


<--- DonnerClan-Lager

Nachtpfote

Schnell lief ich zu Blattpfote und setzte mich neben sie.


Kirschenblüte

Gemeinsam mit Efeupfote lief ich zu Polarlicht und Blattpfote.


Blitzstern

<--- SchattenClan-Lager

Ein bisschen gestresst, aber noch locker, lief ich zu den drei Anführern und setzte mich so hin, dass man mir nicht ansehen konnte, dass ich angespannt war. "Wie läufst in eurem Clan?", fragte ich die Anführer und wartete auf deren Reaktion.


<--- FlussClan

Seepfote & Sturmherz

Die beiden Kater gingen gemeinsam in eine Ecke Nähe des Baumes und betrachteten die Katzen, die neu auf die Insel kamen.

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Kristallstern am Mo Dez 29, 2014 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Mo Dez 29, 2014 11:27 am

@Kristallstern: Du weißt aber schon, dass Nachtpfote und Krischenblüte im DonnerClan sind und Polarlicht und Blattpfote auch, also braucht Nachtpfote Blattpfote nicht fragen wie es dem DonnerClan geht und Kirschenbüte braucht sie ja nicht zu begrüßen, da sie ja zusammen hergekommen sind.


Nachtstern

Er nickte Kristallstern und Blitzstern zu. Jetzt fehlt nur noch der WindClan, dachte er und hörte die Frage von Blitzstern. "Im DonnerClan läuft alles sehr gut und in deinem?", antwortete er.


Himmelsstern

"Auch im FlussClan läuft alles super", antwortete sie und war gespannt, was die anderen Anführer antworteten.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Mo Dez 29, 2014 12:34 pm

(Upps xD)

Blitzstern

"Ja alles bestens. Wo bleibt denn nur Sturmstern?", antwortete ich Nachtstern und sah über die vielen Katzen. Doch man würde merken, dass der WindClan noch nicht da war.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Mi Dez 31, 2014 6:39 pm

(Sry geht nicht anders)

Seepfote

Irgendwie war ich müde und musste deshalb zurück zum Lager. Ich wandte mich Sturmherz zu und flüsterte: "Ich muss zurück zum Lager. Ich bin irgendwie müde." Sturmherz nickte und ich lief zurück ans Ufer und rannte zum Lager.

---> FlussClan-Lager

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Jan 01, 2015 9:03 pm

Seelenfänger

cf: Lager des SchattenClans
Mit anmutigen Schritten betrat nun auch der Kater die Lichtung am See. Und sofort fiel ihm auf, das der gesamte WindClan fehlte. Fragend sah er zu Blitzstern nach oben. Wie er es hasste zu Katzen aufzuschauen, egal ob es nun war weil sie größer waren oder weil sie ranghöher waren. Nachdenklich sah er sich nach dem fehlendem Clan um. Es wäre nicht so als würde Seelenfänger sich Sorgen machen, es war bloß so das er sich wunderte, wo sie blieben. Aber nun gut, er war auch öfter mal irgendwo zu spät, da konnte er sich kaum beschweren. Obwohl er echt keine Lust hatte den ganzen Abend oder eher die ganze Nacht lang zu warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel im See   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel im See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Gemeinsame Orte-
Gehe zu: