30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Insel im See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Insel im See   Do Jul 31, 2014 9:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Insel ist ein Stück Festland im See, auf dem sich alle vier Clans jeden vollen Mond zu einer Großen Versammlung treffen. Sie ist mit einer umgefallenen, hohen Kiefer, die einst am Rand der Insel wuchs, mit der anderen Seite verbunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Jan 01, 2015 9:11 pm

Kristallstern

Ich bemerkte, dass nun die meisten Katzen unruhig wurden. Schbell stand ich auf und blickte alle an. "Ich finde, wir haben alle lange genug auf den WindClan gewartet. Was haltet ihr davon, wenn wir die Versammlung jetzt starten?", rief ich über die Insel und erstmal wurden die meisten Katzen leise und sahen mich an.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Jan 01, 2015 9:14 pm

Seelenfänger
Der Kater schaute einfach nur nach oben. Ja man, ich hab keine Lust die ganze Zeit zu warten. Bin dafür das einfach angefangen wird. stellte er fest und schaute mit kühler Miene nach oben. Er wollte heute Nacht noch ein wenig durch die Gegend wandern, und wenn die Versammlung aufgrund des Wartens ewig dauern würde, würde das nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Jan 01, 2015 9:25 pm

Blitzstern

"Seelenfänger! Reiß dich zusammen!", rief ich einen meiner Krieger zu. Dann wandte ich mich Kristallstern zu und nickte. "Ich bin einverstanden."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Jan 01, 2015 9:30 pm

Seelenfänger
Mutwillig verdrehte der Kater die Augen. Wer wollte den eine Antwort? Darf man nicht mitreden? grummelte er und funkelte nach oben. Blitzstern hatte seine Worte wohl kaum gehört, aber trotzdem schaute er sie finster an. Er hasste es wenn seine Meinung nicht akzeptiert wurde. Vor allem hatte Kristallstern ja die Menge ebsno gefragt wie die anderen Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Fr Jan 02, 2015 12:17 pm

Nachtstern

"Ich bin auch einverstanden, dass wir mit der Versammlung beginnen", antwortete er und fragte sich natürlich auch wo der WindClan bliebe.


Himmelsstern

"Auch ich bin einverstanden", miaute sie und schaute erst zu den anderen Anführer und dann zu den Clan-Katzen.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Fr Jan 02, 2015 1:19 pm

Sturmstern

Als ich dann endlich mit meinem Clan die Insel erreicht hatte, hörte ich, dass die Katzen der anderen Clans schon ganz ungeduldig miauten. Ich trat auf die Insel und hielt trotz der vielen fragenden Blicke meinen Kopf stolz in der Luft. Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken. Wie konnte ich nur so die Zeit übersehen? Schnell sprang ich auf den Ast neben Kristallstern und ließ mich dort nieder.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Fr Jan 02, 2015 1:32 pm

Seelenfänger
Der Kater brummte unzufrieden. Das hätte er doch gesagt; natürlich wollte niemand ewig auf irgendeinen anderen Clan warten. Das alle erst zustimmen mussten war auch mal wieder so eine Zeitverschwendung. Seelenfänger schüttelte sich kurz und schaute dann etwas düster zu den Anführern nach oben.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Fr Jan 02, 2015 2:21 pm

Kristallstern

"Hallo Sturmstern", begrüßte ich ihn und wandte mich dann an alle Katzen. "Der WindClan ist nun auch da. Jetzt können wir beginnen. Wer möchte anfangen?" Den letzten Satz fragte ich den Anführern und sah dabei zu den WindClan-Katzen.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Fr Jan 02, 2015 2:23 pm

Feuerglanz

Ich sah auf als der WindClan die Lichtung betrat und hörte wie ein tuscheln durch die Katzenmenge ging.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Fr Jan 02, 2015 2:32 pm

Seelenfänger
Plötzlich kam auch Sturmstern an, und dem schwarzem Kater rutschte sofort eine Bemerkung heraus, die er aber recht leise aussprach, er hielt sich gerade noch zurück. Na auch schon da. Und man meint doch der WindClan sei der schnellste.. murmelte er, so das es vermutlich nur ein paar Katzen in seinem Umkreis hören würden.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 2:43 pm

Blumenpfote

<--- WindClan-Lager

Schnell lief ich über den Baumstamm und blieb direkt dahinter stehen, um auf Farnjunges zu warten. Oh SternenClan! So viele Katzen! Werden wir da jemals Sonnenherz oder Nachtpfote oder die anderen Heiler finden?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 2:46 pm

----> WindClan Lager

Farnjunges
ohje wie viele Katzen! Ich sehe Blumenpfote an danach die anderen Katzen. Wie sehen die den aus?! Und wie viele Katzen! Meine Augen sind weit aufgerissen und flüstere die Sätze.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 2:55 pm

Blumenpfote

"Sonnenherz müsstest du an ihrem orangegelben Fell erkennen. Nachtpfote ist eine schwarze Kätzin mit einem weißen Brust- und Bauchfell und graugrünen Augen. Nebelnacht ist eine dunkelgraue Kätzin mit silbernen Streifen und saphirblauen Augen. Nebelwind ist eine silbergraue Kätzin mit einer leichten Tigerung und blaugraue Augen", erzählte ich ihr und machte eine Pause bis ich weiter fortfuhr: "Na ihnen musst du suchen."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 3:03 pm

Farnjunges
Ich nicke und gehe geduckt voran aber natürlich vorsichtig. Ich renne in eine Schwarzi Kätzin rein und sage, e-Entschuldigung.... Bist du Nachtpfote? Och tretet vorsichtig auf eine Pfote auf die andere. ich hoffe es das sie es ist!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 3:08 pm

Blumenpfote

Ich rannte Farnjunges hinterher und sah sofort Nachtpfote, in die Farnjunges reinlief. Sofort musste ich amüsiert schnurren.


Nachtpfote

Ich sah das noch Junge an und nickte. "Das bin ich. Wer bist du? Und warum bist du nicht bei deinen Eltern im WindClan geblieben?", fragte ich das Kätzchen freundlich.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 3:13 pm

Farnjunges
Meine Eltern haben mich ausgesetzt und dann hat mich der WindClan gefunden! Aber ich brauche deine Hilfe... Trauerpfote ist Ohnmächtig geworden geschwächt und es geht ihr wieder schlechter... Aber ich weiß nicht welche Kräuter ich benutzen soll... Ich sehe Nachtpfote mit großen Farngrünen Augen an, hilf mir! Wollten meine Augen sagen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 8:35 pm

Nachtpfote

"Du Arme. Hast du schon Kamille benutzt? Sie stärkt das Herz und wirkt beruhigend. Dazu kannst du ihr noch Mohnsamen geben, sie helfen Trauerpfote besser schlafen zu können. Vielleicht könnten auch die Baldrianblätter helfen. Frag einfach mal meine Mentorin Sonnenherz. Sie sitzt gleich da drüben", sagte ich Farnjunges und deutete mit meinem Schwanz zu Sonnenherz.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 8:38 pm

Farnjunges
Kamillie habe ich schon benutzt... Aber Mohnsamen und diese Baldrianblätter nicht... Ich überlege und als Nachtpfote mir zeigt wo ihre Mentorin sitzt nickte ich und gehe zu Sonnenherz... Sonnenherz? Frage ich leise um nicht die Anführer zu stören... Was sie wohl sagen? Aber ich bin nicht gekommen um zuzuhören sondern um ein Leben zu retten!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jan 03, 2015 8:59 pm

Blitzstern

Ich trat vor und atmete nochmal tief ein. "Dem SchattenClan geht es gut. Doch langsam verzieht sich die Tiere, die bei uns auf dem Territorium heimisch sind!", sagte ich laut über die Insel und ließ meinen Blick über die anderen Katzen schweifen. "Die Streuner haben bisher nicht mehr unser Territorium betreten." Dann trat ich zurück und macht den anderen Anführern Platz.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Jan 04, 2015 2:57 pm

Sonnenherz

Ich hörte Blitzstern zu und hörte dann Nachtpfotes Miauen. Dann sagte eine leise Stimme meinen Namen flüsterte. Ich sah neben mir hinunter und sah ein Junges vor mir stehen. Überrascht sah ich es an und schnüffelte kurz. WindClan! Ich sah das Junge liebevoll an. "Wer bist du und was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Jan 04, 2015 3:00 pm

Farnjunges
Mein Name ist Farnjunges! Ich brauche deine Hilfe... Trauerpfote liegt glaube ich im sterben und ähm... sie ist einfach Ohnmächtig geworden! Aber die Kamillen wirken nicht! Kannst du bitte mir sagen welche Kräuter helfen und wie man sie verwendet?
Ich höre was dieser Anführer (Blitzstern) sagt und zucke zusammen wegen der lauten Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Jan 04, 2015 3:11 pm

Sonnenherz

Ich überlegte eine Weile. "Sie ist ohnmächtig geworden? Hast du es schon mit Mohnsamen probiert? Wenn sie schlafen kann erholt sie sich. Hat sie Atembeschwerden,unregelmäßige Atmung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Jan 04, 2015 3:14 pm

Farnjunges
Hm... Ja sie Atmet nur leicht.... als ich gegangen war... War es schon wieder so! Trauerpfote bekommt jetzt bestimmt fast keine Luft! Ich wollte die Mohnsamen deswegen nicht benutzen... Ich hoffe es war so richtig... oder?
Meine Augen waren groß vor Angst und murmle leise, wen doch nur Tauherz da wäre.... Sie wüsste was man machen sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Jan 04, 2015 3:31 pm

Sonnenherz

Auch das noch. Die Arme! "Wenn sie Atembeschwerden hat,hilft Herzgespann. Das findest du vorallem an Wegrändern und an Zäunen. Weißt du wie sie aussehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Jan 04, 2015 3:33 pm

Farnjunges
Nein weiß ich leider nicht... Wie sehen die den aus?
Ich sehe mit meinen Farngrünen Augen zu Sonnenherz hoch, SternenClan bitte lass es noch nicht zu spät sein! Und bitte lass uns dieses Kraut haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel im See   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel im See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Gemeinsame Orte-
Gehe zu: