30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wolfstänzer | Krieger | männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wolfstänzer | Krieger | männlich    Fr Mai 08, 2015 11:19 pm

Name

Benutzername:
June
Charaktername:
Wolfstänzer
Alter:
22 Monde
Geschlecht:
männlich
Clan:
WindClan
Rang:
Krieger


Familie und Bekannte

Mutter:
Liliensprung – WindClan – verstorben
Vater:
Himmelsstürmer – WindClan – verstorben
Brüder:
Wolkenklinge – WindClan – verstorben
Schwestern:
//

Gefährte:
Offen [bei Interesse PN]
Junge:
Offen [bei Interesse PN]

Mentor von:
Offen [bei Interesse PN]
Schüler von:
//


Aussehen

Fellfarbe/-länge:
Wolfstänzer hat kurzes, aber sehr dichtes Fell, das glatt anliegt und etwas glänzt. Er hat hellgraues bis leicht silbernes Fell.
Fellmuster:
Seine Ohren haben dieselbe Farbe wie sein Pelz, doch je spitzer das Ohr wird, desto dunkler wird das Grau - an der Spitze hat es dann sogar bereits einen schwarzen Ton angenommen. Die Beine des Katers sind nicht so hellgrau wie der Rest von ihm, nein, denn er besitzt komplett schwarze Beine. Sein Schweif unterscheidet sich auch von seinem sonst so hellgrauen Pelz, denn er hat das gleiche Prinzip wie seine Ohren. Zur Schweifspitze hin wird das Grau immer dunkler und dunkler, bis es dann am Ende schwarz ist.
Augenfarbe:
Seine Augen besitzen die Farbe eines sehr unheimliches Gelbs. Jedoch ist sein linkes Auge blind, deshalb schimmert die Pupille dort etwas weißlich - dies erkennt man aber erst, wenn man direkt vor ihm steht.
Statur:
Der Kater ist ziemlich kräftig und hat auch recht viele Muskeln, sieht dennoch aber überhaupt nicht wie ein Muskelprotz aus, da sein dickes Fell die Muskeln praktisch unter sich versteckt, weshalb er auch manchmal im Kampf zu Unrecht unterschätzt wird. Er ist sehr groß, hat lange Beine und auch einen langen, besonders buschigen Schweif. Der Kater hat große, spitz zulaufende Ohren die immer sehr wachsam aufgestellt sind. Er ist sehr schlank und schon fast von drahtiger Statur, was man aber nicht so gut sieht, da er ein dickes Fell besitzt. Wolfstänzer hat breite, kräftige Schultern und ziemlich dünne Beine. Der Kater hat ein rundes, normal aussehendes Gesicht, wie es fast jede Katze hat. Nichts Besonderes also. Wolfstänzerhat starke Hinterläufe und sehr lange, schwarze, sichelförmige Krallen.

Allgemeines Aussehen:
Wolfstänzer hat kurzes, aber sehr dichtes Fell, das glatt anliegt und etwas glänzt. Er hat hellgraues bis leicht silbernes Fell und eigentlich kann man von ihm behaupten, dass er ziemlich attraktiv aussieht. Seine Ohren haben dieselbe Farbe wie sein Pelz, doch je spitzer das Ohr wird, desto dunkler wird das Grau - an der Spitze hat es dann sogar bereits einen schwarzen Ton angenommen. Die Beine des Katers sind nicht so hellgrau wie der Rest von ihm, nein, denn er besitzt komplett schwarze Beine. Das Besondere an ihnen ist, dass, wenn Mondlicht auf seine Beine fällt, sie etwas silbern schimmern. Ein ziemlich schöner Effekt also. Seine Augen sind von einem schwarzen, breitem Streifen umrandet, was seine außergewöhnliche Augenfarbe schön betont. Sein Schweif unterscheidet sich auch von seinem sonst so hellgrauen Pelz, denn er hat das gleiche Prinzip wie seine Ohren. Zur Schweifspitze hin wird das Grau immer dunkler und dunkler, bis es dann am Ende schwarz ist. Wolfstänzers Ballen und auch sein Innenohrfell haben eine schwarze Farbe.


Charakter

Charakter:
Wolfstänzer ist ein sehr loyaler bzw. respektvoller Kater. Es gibt für ihn nichts Wichtigeres als seinen Clan, seine Familie und Loyalität. Ob nun sein Clan oder seine Familie ihm wichtiger ist, kann er nicht sagen. Wolfstänzer folgt jedem Befehl seines Anführers ohne Widerspruch, außer wenn er den Befehl als unangebracht empfindet. Generell hat der Kater eigentlich nie nach einer hohen Position gestrebt und ist mit seinem jetzigem Rang voll und ganz zufrieden. Er liebt zwar das Kämpfen, doch er tötet nicht. Er würde nie eine Katze töten. Generell ist er ziemlich intelligent, er lässt sich nur selten von seinen Gefühlen kontrollieren und eigentlich hat er sich selbst immer gut im Griff. Wolfstänzer ist ziemlich freundlich, ruhig und hat viel Geduld, jedoch kann er auch mal konsequent und stur werden. Der Kater ist zwar nicht abweisend, aber trotzdem ist es schwer, sein volles Vertrauen zu gewinnen. Schüler oder auch Junge neckt er manchmal liebevoll ganz gerne ein wenig. Wenn man ihn als Freund gewinnen kann, hat er auch Humor und kann sogar leicht verrückt werden. Verliebt ist er nur sehr selten, und wenn er eine Gefährtin haben würde, würden seine romantischen und niedlichen Seiten zum Vorschein kommen.
Charaktereigentschaften:
Loyal, respektvoll, intelligent, humorvoll, freundlich, ruhig, geduldig, konsequent, stur.

Stärken:
# Kämpfen
# Rennen
# Schleichen
# Tarnen
Schwächen:
# Sehen
# Klettern
# Ausdauer
# Schwimmen
Vorlieben:
# Kämpfen
# Freiheit
# Familie
# Clan
Abneigungen:
# Hitze
# Verrat
# Töten
# Im Mittelpunkt stehen
Lieblingsessen:
Eichhörnchen
Hassessen:
Vögel aller Art

Sonstiges
Vergangenheit:
Wolfstänzer wurde zusammen mit seinem Bruder Wolkenklinge von seiner Mutter Liliensprung zur Welt gebracht. Sein Vater trug den Namen Himmelsstürmer. Liliensprung jedoch war noch ziemlich jung, als sie die beiden Kater bekam und starb deshalb. Die Brüder wurden von einer anderen Königin namens Traumwind aufgezogen, die ebenfalls gerade geworfen hatte und wurden zusammen mit ihren eigenen Jungen aufgezogen. Alles in Allem hatte Wolfstänzer eine schöne Kindheit, er verstand sich gut mit Wolkenklinge und den anderen Jungen von seiner Ziehmutter und sein Vater machte jeden Tag etwas mit den Beiden. Umso schwerer traf es Wolfstänzer, als sein Vater starb. Der Kater war erst 5 Monde alt, als Himmelsstürmer und Wolkenklinge während einem Kampf mit einem anderen Clan verstarben. Irgendwann kam er über ihren Tod hinweg und lebte sein Leben normal weiter - bis zu diesem Punkt.

Regeln gelesen?:
Jap c:
Anzahl der Charaktere:
Mit ihm zwei.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Wolfstänzer | Krieger | männlich    So Mai 10, 2015 8:30 pm

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Wolfstänzer | Krieger | männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerauge | Krieger | männlich
» Shadow Falls Camp
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: