30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rubin's Ava&Sigi Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rubin's Ava&Sigi Service   Mi Apr 15, 2015 10:22 pm

Hi Gast!


Ich habe nun meinen Set Service aufgemacht, wie man unschwer am Titel erkennen kann.

Du kannst sowohl diese Bilder, als auch meinen aktuellen Avatar und meine Signatur als Beispiele verwenden.
Beispiele:
 
Da ich schon vielerlei Beschwerden wegen der falschen Bilder/Schrift hatte, kannst Du dies nun auch selbst aussuchen.
Fotos unter: http://www.fotocommunity.de/
Schriften unter: http://www.dafont.com/
Ich suche aber auch gerne für Dich ein Bild, oder eine Schrift heraus, dafür bräuchte ich aber eine genaue Beschreibung des Bildes/ der Schrift, um Dir das beste Ergebnis zu bescheren.

Sowohl für einen Avatar, als auch für eine Signatur gilt der selbe Steckbrief.
Steckbrief:
 

Danke fürs lesen.
Gruß
Rubinschimmer

P.S.: Du musst den Link des Avatars dann in die Spalte "Zu einem externen Avatar verlinken" einfügen.



Zuletzt von Rubinschimmer am Sa Mai 30, 2015 11:03 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   Do Apr 16, 2015 2:01 pm

Was: Avatar
Bild: ich habe jetzt speziell kein Bild gefunden da ich nicht weiß wonach ich suchen sollte also, eine schwarze Katze, schaut den Betrachter an, Umgebung egal vielleicht Wald oder ein leerer Raum zum Beispiel ^^
Größe: 300px(hoch) x 200px(breit)
Augen einfärben: dunkelblau
Schriftart (Link): http://www.dafont.com/de/blood-shade.font
Der Name soll groß geschrieben sein also so: MOON ^^
Text: Moon
Schriftfarbe: eine passende, nicht grelle oder zu helle
Wirkung: geheimnissvoll :D
Inspriation: ?
Sonstiges: Nope

Also ich hoffe es lässt sich ein Bild finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   Do Apr 16, 2015 11:12 pm

@Mondpfötchen
Also ich bin Fertig
Das Bild:
 

Zum Vergleich das Original:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   Sa Apr 25, 2015 10:53 pm

Ich habe neue Beispiele hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   So Apr 26, 2015 9:35 am

Hab vergessen einzufügen danke voll schönes Bild. Mit welchen program bearbeitest du die Bilder eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   So Apr 26, 2015 3:24 pm

Kein Problem. Ich bearbeite die mit Gimp. Du müsstest den Link übrigens in die Spalte "Zu einem externen Avatar verlinken" einsetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   So Apr 26, 2015 3:44 pm

Es ist intelligenter das Bild ab zu speichern denn wenn Servmg gelöscht wird hab ich keinen Ava mehr
ich mache meine Bilder auch mit Gimp, hm ich mach auch einen shopfür Avas und so auf :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   So Apr 26, 2015 5:22 pm

Da gebe ich dir Natürlich recht. Würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   Do Mai 21, 2015 9:02 pm

Der Link, des Sigibildes funktioniert nicht. Ich werde deine Bestellung auch leider erst frühstens Mittwoch bearbeiten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   Do Mai 21, 2015 9:15 pm

Ist es diese Katze: http://fc-foto.de/14329353
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   Sa Mai 30, 2015 1:10 pm

@[Regina]Geißelschwinge: So hierr kommt nun dein Set. Ich hoffe es ist so ok, sonst sag, was ich noch ändern soll.
Avatar:
 
Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   So Mai 31, 2015 11:26 pm

@Wolfsherz: So mit deinem Set bin ich fertig. Ich hoffe es gefällt dir. Falls etwas geändert werden soll, sag es mir bitte.
Avatar:
 
Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   So Jun 07, 2015 12:35 am

@Feuerglanz: So, da ist dein Set. Ich hoffe es gefällt dir. Falls ich irgendetwas verändern soll, sags mir, bitte, ich änder es dann!
Avatar:
 
Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   So Jun 07, 2015 11:59 am

Hi,

ich hab zwar derzeit keinen Bedarf nach seinem Set zu fragen, da ich an meinem gerade selbst arbeite, aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich deinen Stil toll finde :D
Was ich jetzt so von dir gesehen hab sieht ziemlich cool aus :)

Hoffe es ist okay, dass ich so hier gepostet hab xD

LG
Ify
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   Sa Jul 25, 2015 9:43 pm

Ava:
 

Siggi:
 


Ich hoffe es ist alles okay so...

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rubin's Ava&Sigi Service   

Nach oben Nach unten
 
Rubin's Ava&Sigi Service
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubin's Ava&Sigi Service
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Rubin's Set Service
» Service von mir (Neuanfang)
» [JayCop's Painting Service] - PSA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: