30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wüstensturm ~ Krieger im BlutClan

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Wüstensturm ~ Krieger im BlutClan   Di Apr 07, 2015 6:17 pm


W ü s t e n s t u r m


(Maximale Bildgröße: 450px Breit & 300px Hoch) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Echokralle
Name: Wüstensturm
Alter: 35 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: BlutClan
Rang: Krieger


Familie und Bekannte:

Mutter: Narzissenschweif – WolkenClan – verstorben
Vater: Regenmond – WolkenClan – verstorben
Brüder: /
Schwestern: /

Gefährte/in: ehem. Pilzwolke – WolkenClan – lebt – Gespielt von: mir
Junge: Nachtjunges – WolkenClan – lebt – Gespielt von: Schattenfluch

Mentor von: /
Schüler von: Kranichflügel – WolkenClan - verstorben – Gespielt von: ausgedacht





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: kurz, sandfarben
Musterung: orangene Tigerun
Augenfarbe: hell, bernsteinfarben
Statur: groß, schlank, muskulös, leicht, große Pfoten, langer Schweif

Allgemeines Aussehen: Wüstensturm ist ein großer und schlanker Kater. Er hat zwar viele durchtrainierte Muskeln, jedoch kann man diese komischerweise nicht erkennen. Für seine Größe ist er recht leicht und was bei ihm sehr auffällt, sind die großen Pfoten und der lange Schwanz. Sein Fell ist sehr dicht und kurz, sowie immer gepflegt und weich. Die Hauptfarbe seines Felles ist sandfarben, auf welchem eine orangene Tigerung zu erkennen ist. Auf seiner Brust gibt es einen schmalen, normalgroßen, weißen Fleck, seine Schwanzspitze ist ebenfalls weiß und sein Bauchfell, sowie die Beininnenseiten sind in einem hellen sandfarbenen bis cremefarbenen Farbe. Sein Kopf ist eher rund, etwas kleiner und seine Schnauze ist normallang bzw. normalkurz. Seine Nase ist ebenfalls normalgroß und ist leicht rosa. Seine Augen sind hell und bernsteinfarben. Sie sind auch normalgroß und zeigen immer seine Gefühle. Seine Ohren sind recht groß, etwas spitz - an den Spitzen jedoch etwas abgerundet - und stehen. Wüstensturm hat lange, recht muskulöse Beine und seine Pfoten sind - wie schon oben geschrieben - groß. Seine Krallen sind lang, scharf und in einem beigen Ton gehalten. Sein Schweif ist - wie ganz oben geschrieben - lang und nicht buschig. Auch er hat eine orangene Tigerung und ist gut an den Rest des Felles angepasst. Er hat bisher insgesamt drei Narben. Die eine Narbe ist kurz vor seiner Schwanzwurzel, die nächste ist direkt hinter seinem rechten Ohr und die dritte Narbe befindet sich an seiner linken Flanke. Zwei von diesen Narben stammen von Kämpfen und eine (die an der linken Flanke) von einem Dachsangriff.


Charakter: Von seinem Charakter her, könnte er fast eine Wald der Finsternis-Katze sein, ist er aber nicht - noch nicht. Wüstensturm wird meist als mitfühlend und freundlich gesehen, doch in Wirklichkeit ist er genau das Gegenteil. Er ist zu Katzen fies, ist sehr aufbrausend, wenn ihn jemand beleidigt oder ähnliches. Er ist aber auch sehr beschützerisch was seinem Jungen angeht - wenn er es mal kennenlernt - und würde alles tun, damit ihm nichts passiert. Aber meist ist er herzlos und blafft einen immer an, wenn man etwas über ihn sagt, bzw. über ihn lästert. Wüstensturm ist aber dafür sehr mutig und loyal, was auch sehr gut für ihn ist.
Charaktereigenschaften:  fies, aufbrausend, beschützerisch, herzlos, blafft einen an, mutig, loyal

Stärken: schnell klettern, hoch & weit springen, kämpfen, jagen
Schwächen: schwimmen, tarnen, schnell & ausdauernd rennen
Vorlieben: Angeber, Ruhe, Frieden
Abneigungen: Streitigkeiten, Kämpfe, jemanden helfen
Lieblingsessen: alles außer Echsen
Hassessen: Echsen






Sonstiges

Vergangenheit: Wüstensturm wurde als Junges von Narzissenschweif und Regenmond im WolkenClan geboren. Allerdings lernte er nur kurz seine Mutter kennen, da diese keine zwei Monde später an irgendeiner Infektion gestorben war. Deswegen zog sein Vater ihn auf, was nicht gerade gut war, da Regenmond ein fieser Kater war. Die übertrug sich auf Wüstenjunges und er wurde genauso wie sein Vater. Als er sechs Monde alt war, wurde er zum Schüler von Kranichflügel ernannt und erhielt den Namen Wüstenpfote. Kranichflügel versuchte ihn wieder freundlicher zu "machen", doch sie schaffte es nicht, trainierte ihn allerdings weiter bis er zwölf Monde alt war und zu Wüstensturm wurde. Kaum war er Krieger kam er mit seiner Schwärmerin Pilzwolke zusammen. Zu ihr war er bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihm erzählt hatte, dass sie ein Junges erwartet,  freundlich und liebevoll. Doch plötzlich veränderte sich alles und Wüstensturm wollte seine Gefährtin töten, wurde allerdings von seinem Vater gestört und brachte ihn deswegen um. Von einem auf den anderen Tag ist er abgehauen und wollte zum BlutClan laufen, wo er aber gegen einen Dachs lief und mit diesem kämpfte. Seitdem hat er die große Narbe an der Flanke. Trotz allem kam er verletzt im BlutClan an und wurde aufgenommen.

Bildadresse: http://pixabay.com/de/katze-tier-rot-haustier-356057/
Regeln gelesen?: jap
Anzahl der Charaktere: 45/46+




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Wüstensturm ~ Krieger im BlutClan   Do Apr 09, 2015 8:52 pm

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Wüstensturm ~ Krieger im BlutClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» GiftClan & BlutClan
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: BlutClan & Streuner-
Gehe zu: