Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WindClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WindClan)   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

Das WindClan-Lager liegt auf einer Anhöhe in der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Zu der breiten Senke aus grobem Moorgras aus dem Steine aus der dünnen Erde herausragen führt ein steiler Weg hinab. Die Senke ist von Dornbüschen, Brombeersträuchern, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Eine Barriere aus sich abwechselndem Ginster, Heide und Brombeerbüschen schützen die Senke. Den Eingang bildet ein gekrümmter, verschlungener Tunnel. Innen ist ein windgeschützter Platz, der von einer weiteren dichten Hecke umringt ist und ebenfalls Tunnelöffnungen hat, die zu den Bauen führen. Zudem befinden sich in der Senke Mulden, in denen die Katzen Schutz suchen können. Am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Folgendes ist über das Lager bekannt:
◾Der Anführerbau liegt in einer flachen Kuhle in der sandigen Erde und ist von einem Ginsterwall geschützt.
◾Der Heilerbau liegt in einem Spalt aus großen Felsen.
◾Der Ältestenbau liegt in einem tiefen Loch, das ein verlassener Dachsbau ist.
◾Die Kinderstube liegt in einem Ginsterdickicht im inneren der Hecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Sep 22, 2014 11:27 pm

Phönixkralle

Ich wachte auf und setzte mich hin, um mein Fell zu säubern. Korallenschimmer war bei unseren beiden Jungen Streifenjunges, der so aussieht wie ich, und Windjunges, der so aussieht wie Korallenschimmer, in der Kinderstube. Schnell putzte ich mich zu Ende und trat aus den Kriegerbau. Anscheinend bin ich der Erste, der wach ist. Gemächlich ging ich zum Frischbeutehaufenhaufen, der langsam mal aufgefüllt werden müsste. Ich muss Sturmstern Bescheid sagen, dass ich neue Jagdpatrouillen aufstellen sollte. Beim Frischbeutehaufen suchte ich mir ein fettes Kaninchen und einen schattigen Platz. Als ich fertig war, ging ich zu Sturmsterns Bau. Sturmstern, bist du schon wach? Kann ich reinkommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Di Okt 21, 2014 2:44 pm

(Sry wegen Doppelpost)

Phönixkralle

Anscheinend war Sturmstern noch nicht wach. Also ging ich wieder zum Kriegerbau, um mit Blaukralle und Wirbelschatten auf eine Grenzpatrouille bei der DonnerClan-Grenze zu gehen. "Wirbelschatten! Blaukralle! Kommt! Wir gehen auf Grenzpatrouille", rief ich leise in den Kriegerbau. Von innen kam nur ein "Ja! Wir kommen!" und ein "Zum Bach?". Ich blieb vorm Kriegerbau stehen und wartete auf die anderen Beiden.
Als die beiden Katzen rauskamen, lief ich los und aus dem Lagerausgang. In Richtung DonnerClan-Grenze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Okt 22, 2014 7:22 pm

Aschenpfote

Der Schüler trat aus dem Schülerbau und schaute sich um. Er fing an sich sein Fell zu lecken und fragte sich wann er wohl einen neuen Mentor bekam, da sein alter Mentor gestern verstorben war. Er war zwar sehr traurig, dass sein Mentor gestorben war, aber wollte nicht lange ohne Mentor sein.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Okt 22, 2014 7:42 pm

Phönixkralle

<--- Grenze zum DonnerClan

Als ich ins Lager kam, sah ich Aschenpfote, der Sohn von Wirbelschatten, vorm Schülerbau sehen. Er trauert bestimmt immernoch um seinen alten Mentor. Vielleicht frage ich Sturmstern mal, ob ich sein Mentor werden darf. Schnell gesellte ich mich zu dem Schüler. "Guten Morgen Aschenpfote. Wie geht's dir?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Okt 22, 2014 7:50 pm

Aschenpfote

Er hörte mit seiner Fellpflege auf, als Phönixkralle sich zu ihm gesellte. "Guten Morgen, Phönixkralle. Nicht sonderlich gut", miaute er traurig und würde sich jetzt gerne in das Fell seiner Mutter kuscheln.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Okt 22, 2014 7:56 pm

Phönixkralle

Ich sah den Schüler mitfühlend an. "Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn ich Sturmstern frage, ob ich dein Mentor werden kann?" Schnell leckte ich mein Brustfell glatt und wartete auf die Antwort des Schülers.


Wirbelschatten

Ich kam gerade ins Lager, als ich Aschenpfote mit Phönixkralle zusammensitzen sah. Schnell trottete ich zu den Beiden und lächelte sie an. "Hallo ihr Beiden. Aschenpfote, du siehst ja gar nicht gut aus. Geh doch mal zum Heiler (Heiler noch ausgedacht)."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Okt 22, 2014 8:53 pm

Aschenpfote

"Du würdest wirklich Sturmstern fragen, ob du mein Mentor wirst? Das wäre toll", miaute Aschenpfote und freute sich. Als seine Mutter sagte, dass er nicht gut aussah, schüttelte er nur den Kopf. "Ich brauch nur etwas Schlaf. Ich habe heute Nacht nicht so gut geschlafen, dass ist alles", antwortete er seiner Mutter.


Zuletzt von Wasserlicht am Do Okt 23, 2014 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Okt 22, 2014 8:57 pm

Phönixkralle

"Ja das würde ich." Dann sah ich zu Wirbelschatten, die ein wenig schmunzelte als sie sah, wie ihr Sohn sich freute.


Wirbelschatten

"Dann ist ja gut. Aber überanstrenge dich nicht Aschenpfote. Ich will nicht, dass du dann irgendwann vor Überanstrengung zusammenbrichst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Okt 23, 2014 2:58 pm

(sry wegen Doppelpost)

Phönixkralle

"Gut. Ich werde jetzt erstmal eine Patrouille losschicken, in der ich auch bin, die nochmal zur DonnerClan-Grenze geht und nachguckt, ob noch alles im grünen Bereich ist", sagte ich den beiden Katzen. Schnell fügte ich hinzu: "Aschenpfote, du kannst mitkommen, wenn du Lust hast." Dann ging ich zu Graswolke und Holunderpelz und erzählte den beiden Kriegern wo wir hingehen. Dann lief ich mit den beiden Kriegern auf den Fersen aus dem Lager und hoffte, dass Aschenpfote auch noch dazukam.

---> Moorland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Okt 23, 2014 3:37 pm

Aschenpfote

"Ich werde im Lager bleiben, Phönixkralle", sagte er und versuchte aufzustehen, doch seine Beine gehorchten ihm nicht und er legte sich hin. Er blieb wo er war und schloss die Augen.


Zuletzt von Wasserlicht am Do Okt 23, 2014 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Okt 23, 2014 3:47 pm

Phönixkralle

<--- Moorland

Ich kam mit den beiden DonnerClan-Katzen und meiner Patrouille wieder im Lager an. Schnell ging ich zum Anführerbau und sagte Graswolke und Holunderpelz, dass sie auf Pantherstern und Karamellherz aufpassen sollen, solange ich Sturmstern Bescheid sage. Also rief ich kurz in den Bau: "Sturmstern! Pantherstern ist da, um mit dir zu sprechen!" Dann lief ich wieder raus und sagte zu den beiden "fremden" Katzen: Ihr könnt zu Sturmstern gehen und mit ihm reden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:08 pm

Sturmstern:

Erschrocken wachte ich auf, draußen war es schon hell. Wie lange habe ich geschlafen? Warum hat mich keiner geweckt?  Ich stand auf und schaute langsam aus meinem Bau. Vor meinem Bau sah ich zwei "fremde" Katzen, die auf jeden Fall nicht zum Wind-Clan gehörten. Phönixkralle? Was ist los? Wieso hast du mich nicht geweckt?


(Achso Kristallstern, kannst du jetzt skypen?)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:12 pm

Phönixkralle

"Ich habe dich doch geweckt Sturmstern. Du bist nur nicht aufgestanden. Pantherstern ist mit Karamellherz hier, da er mit dir sprechen will", antwortete ich meinem Anführer und sah zu den DonnerClan-Katzen. "Kommt her! Sturmstern kann jetzt mit euch reden!", sagte ich Pantherstern und Karamellherz.


(Ich frag mal...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:16 pm

Sturmstern:

Ja, ja. ich komm raus. Langsam, noch leicht verschlafen, ging ich aus meinem Bau nach draußen. So was gibt es?


Wasserpfote:

Ich öffnete die Augen, doch sogleich schloss ich sie auch wieder. Das helle Sonnenlicht blendete mich. Ohh beim heiligen Sternenclan! Nicht schon wieder. So langsam glaube ich, dass Sturmstern mir zu viel beibringt. Ich sollte ihn suchen gehen oder vielleicht sogar wecken. Ich stand auf, streckte mich und verließ den Schülerbau. Gerade sah ich Sturmstern aus seinen Bau kommen. Bei ihm waren zwei "fremde" Katzen. Vielleicht sollte ich erstmal "Frühstücken" gehen.

(Ach ja, dass "dass Sturmstern mir zu viel beibringt" ist ne anspielung darauf, dass Sturmstern manchmal verschläft ;) )


Zuletzt von Weißperle am Fr Okt 24, 2014 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:23 pm

Pantherstern

Ich neigte meinen Kopf leicht vor Sturmstern und fing an zu reden: "Dein Zweiter Anführer hat sich heute unmöglich benommen. Er hat zwei meiner Katzeb, Nachtkralle, mein Zweiter Anführer, und Karamellherz, eine Kriegerin, beschuldigt, sie seien über die Grenze getreten, was definitiv nicht stimmt! Sie waren auf unserer Seite des Baches! Außerdem hat Phönixkralle gesagt, dass ihr Kämpfen werdet, wenn wir noch einmal die Grenze übertreten werden, was wir definitiv nicht getan hatten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:26 pm

Sturmstern:

Warte, warte. Langsam. Fang bitte von vorne an, Pantherstern. Was ist jetzt genau passiert? Auch ich neigte meine Kopf leicht vor Pantherstern. Im hinter Grund erspähte ich, dass Wasserpfote aus dem Schülerbau trat. Ich sollte kurz mit ihr reden und sie auf die Jagt schicken, denn ich glaube, das wird hier noch ein wenig dauern.


(kannst du jetzt skypen?)

(PS: Meinen Chara "Weißperle" schreib ich, wenn es hier morgens ist. Kann ja nicht alle meine Charas verschlafen lassen ;) )

(PPS: Wie kann ich meine Namenfarbe ändern?)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:41 pm

(Ja... Gehe gleich bei skype on)

Pantherstern

"Dein Zweiter Anführer hat zwei meiner Katzen beschuldigt, dass sie die Grenze übertreten haben, was nicht stimmt! Aber sie waren auf unserer Seite des Baches. Außerdem hatte er gesagt, ihr würdet Kämpfen, wenn wir nochmal die Grenze überschreiten werden!" , antwortete ich dem Anführer des WindClanes.

(du gehst aus deiner Gruppe raus, bzw. ich entferne dich da, und du gehst wo anders rein. Oder wie meinst du das? Oder meinst du die Gruppen Farbe ändern?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:49 pm

Sturmstern:

Phönixkralle, erzähl bitte deine Version. Ich konnte nicht glauben, dass Phönixkralle so etwas tun oder sagen würde.

Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:52 pm

Pantherstern

"Ich selbst war ja nicht dabei, aber Karamellherz und Nachtkralle lügen nie. Das weiß ich", verriet ich Sturmstern und sah ihn ein bisschen finster an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 8:55 pm

Sturmstern:

Ich behaupte auch gar nicht, dass sie lügen, aber ich möchte auch nicht glauben, dass Phönixkralle lügt. Ich möchte beide Versionen hören, so kann ich mir ein besseres Bild von der Situation verschaffen.


Zuletzt von Weißperle am Fr Okt 24, 2014 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name vergessen)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 9:02 pm

Pantherstern

"Karamellherz, komm mal bitte und erzähl dem lieben Sturmstern mal deine Version", bat ich die Kriegerin. Sofort kam sie und fing an zu erzählen. "Nachtkralle und ich wollten normal an der Grenze beim Bach jagen gehen. Dann kam Phönixkralle mit Blaukralle und Wirbelschatten, soweit ich mich noch erinnern kann. Er, also Phönixkralle, hat behauptet wir seien auf der WindClan-Seite und sollten wieder in unser Territorium gehen. Da haben wir ihm gesagt, dass wir auf unserer Seite sind und dann hat er gesagt, dass ihr kämpfen würdet, wenn wir nochmal über die Grenzen gehen sollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 9:04 pm

Sturmstern:

Ok, Ok. So weit habe ich es verstanden. ABER JETZT möchte ich die Version von PHÖNIXKRALLE hören!!!!


Zuletzt von Weißperle am Fr Okt 24, 2014 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name vergessen)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 9:12 pm

Phönixkralle

Ich trat ein Schritt weiter nach vorne um zu sprechen. "Ich kam mit Blaukralle und Wirbelschatten beim Bach an und sah dann Nachtkralle und Karamellherz auf unserer Seite des Baches sitzen und Beute jagen. Ich habe sie höflich gebeten unser Territorium zu verlassen und dann gesagt, wenn sie es nicht tun, dass wir drum kämpfen werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 9:23 pm

Sturmstern:

WTF!!! Was is hier los? Warum sind die Versionen so unterschiedlich? Manchmal hasse ich es, mich um solche Sache kümmern zu müssen... Ich werde diesmal keine Maßnahmen, egal wer lügt oder wer nicht, ergreifen. Doch falls es doch zu Grenzüberschreitungen kommen sollte, wird ein Kampf auf lange Sicht unausweichlich sein, also seid gewarnt! Gespannt wartete ich die Reaktion der anderen Katzen. Entschuldigt mich kurz, bin gleich wieder da. Ich muss mich nur schnell mit meiner Schülerin unterhalten.


Zuletzt von Weißperle am Fr Okt 24, 2014 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen vergessen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WindClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des WindClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: