Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Moorland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Moorland   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier liegt das Moorland, ein sehr gut geeigneter Platz zum jagen. Hasen werden hier am öftesten gejagt aber auch Vögel und Mäuse. Das Moorland ist das Hauptterritorium des Windclans, da sie es lieben auf einer freien Fläche zu leben.An manchen Stellen gibt es reichlich Kräuter für Heiler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:18 pm

Mondpfote
Niemals sie hatten ihre Chance sie hatten alle ihre doch Streuner wie du und ich werden dort gehasst, verabscheut und uns wird imm vorgeworfen wir wären schmutzige Viecher, fauchen schlug Mondpfote nach Diaphirs Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:21 pm

Diaphir
Ich weiche aus und sage, nicht alle Katzen sind so! Nur Katzen die in den Wald der Finsternis kommen oder.... oder... oder die arrogant und böse sind und von nichts einer Ahnung haben... Sind so!! Glaub mir.... Wen die Wahrheit rauskommt werden sie es bereuen dich im Stich gelassen zu haben.... Zum Glück bin ich ausgewichen.... Sonst hätte sich wieder alles gedreht dank dem Blut... Ich zittere weiter doch meine Stimme ist fest und ja es stimmt was ich sage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:23 pm

Mondpfote
Sie setzte sich hin und lies sich ins Gras falen ihre Augen glänzten, du weiß nichts über mich, du weiß nciht was ich alles durchmachen musste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:29 pm

Diaphir
Doch ich glaube ich weiß es sogar ganz genau.... Ich war früher mal Gefangene des BlutClans.... Weißt du wie die mich behandelt haben?! Wie Dreck.... Naja.... ich habe zwar noch keine Katze umgebracht um für sie meine 'traue' zu beweisen aber.... Sie denken das ich 'treu' wäre.... Aber wen es herauskommt das ich mit den Clankatzen rede werde ich umgebracht.... Weil..... Weil ich ja weiß welche Heilerkatze die als nächstes schnappen....
Ich setze mich auch und starre auf den Boden, weißt du.... ich kann dich verstehen aber anstatt wegzulaufen solltest du gegen ihn Kämpfen.... Aber nicht da wo alle es sehen können.... Wegrennen nützt auch nichts.... Ein Kampf steht den Clankatzen bevor.... Sie brauchen die Hilfe von anderen! Das heißt auch deine.... Oder willst du etwa das deine Clangefährten sterben nur weil du nicht da warst?! Also.... stelle dich den Problemen.... Das mache ich auch... Ich sehe mit meinen unterschiedlichen Augen diese WindClan Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:33 pm

Mondpfote
Es war genug ihre Rugige art war weg sie fughr die Krallen aus und sprang auf den Rücken der Kätzin und zerfetzte ihn, ES IST MEIN LEBEN ES IST IHRE SCHULD!!!!, Mondpfote war außer sich vor Wut und sprang vom Rücken der Kätzin runter, ie hatten ihre Chance, ich habe alles verloren, meine familie, meine Freunde, meinen Ruf, es herrschte gefährliches schweigen, jedoch nicht meine Würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:37 pm

Diaphir
Ich keuche als ich Blut rieche und sage wie hypnotisiert, ich habe auch alle verloren.... Alles was mir bleibt ist das ich anderen Helfe..... Ich kenne meine Schwächen sehr gut.... Und ich weiß das ich dank dem Blut gleich Ohnmächtig werde.... Aber eins sage ich dir.... Wen du dein Herz kennst schaffst du alles.... Bitte... beschütze... das.... Junge... noch... ist... nichts... zu.... spät... Ich keuche noch schwerer und falle plötzlich hin.... Ich zittere heftig und das goldene Auge wird wieder heller als das silberne Auge und alles dreht sich vor meinen Augen... Schon wieder....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:41 pm

(ok...)
Mondpfote
Sie schaute die Katze komisch an, es war nur ein kleiner Kratzer wenn du dabei schon in Ohnmacht fällst hast du es nicht verdint einem Clan zu gehören und lass mich in Ruhe das Thema ist beedndet es sei denn deine Freunde aus dem Blut Clan wollen wissen was du hier tust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:45 pm

Diaphir
Ich sage, durch Blut werde ich Ohnmächtig.... deswegen bin ich nicht so gut im Kämpfen.... dafür aber im Jagen.... wen du in den BlutClan willst nagut, eins solltest du wissen.... der BlutClan klaut die Heiler.... Ich versuche aufzustehen aber breche gleich wieder zusammen und sage zu mir selber, schon wieder verloren..... Ich.... bin... zu... schwach... ich will nicht mehr.... aber..... ich kann helfen eines Tages werde ich stark sein und Kämpfen können! Ich werde gegen den BlutClan Kämpfen! Ich stöhne wieder und alles ist nur noch verschwommen.... verloren.... mal wieder... denke und sage ich.... ohne es zu merken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:48 pm

Mondpfote
Eine Schande für alle Streuner, dachte sie wütend und trat leicht gegen die Katze. Mondpfote schüttelte ihre Pote und marschierte an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:50 pm

Diaphir
Ich will nicht alleine sein.... jammere ich und sehe sie weiter an.... Ich will ncht alleine sein! Ich habe Angst davor!! Bitte... lass mich nicht alleine!!! Ich stöhne und lasse meinen Kopf auf die Pfoten sinken und denke, warum IMMER ICH? Immer bin ich es!! WARUM?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:56 pm

Mondpfote
Sie ignorierte die Katze und folgte ihrem Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 1:58 pm

Diaphir
Ich fühle mich wieder einsam und heule vor mich hin, ich will nicht alleine sein! WARUM IMMER ICH??? Ich hoffe das jemand kommt und mir hilft.... Bitte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 2:10 pm

Mondpfote
Sie rannte los und legte sich ins weiche Gras und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 2:13 pm

Diaphir
W-Was soll ich tun? Mein Blick wird wieder klarer und sehe nach oben.... Ist der SternenClan wirklich da oben? Natürlich ist er oben aber..... Ich glaube es ist falsch wen eine BlutClan Katze an den SternenClan glaubt..... Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:18 pm

<---- Das Lager (BlutClan)

Shadow

Ich tappte durch das Moor und hielt nach Diaphir Ausschau. Da entdeckte ich sie. Sie lag am Boden und rührte sich nicht. Schnell lief ich zu ihr und stieß sie mit der Pfote an. "Das hier ist ein ziemlich schlechter Platz für ein Nickerchen, findest du nicht? Ich setzte mich neben ihr ins Gras und sah sie aus zusammengekniffenen Augen an.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:33 pm

Diaphir
Heiliger SternenClan! Nicht Shadow! Sie denkt das ich schlafe... Also tue ich auch so! Ich blinzle mir schnell die Tränen aus den Augen, auch wen es zur Gewohnheit geworden ist, und stehe schwankend auf, vielleicht hast du recht..... Aber ich bin halt Müde! Ich gähne gespielt, was sehr gut gelingt, und versuche so müde wie möglich zu wirken.... Warum muss ich lügen? Ich will das nicht... Ich sehe immer noch verschwommen aber ich höre sehr gut, genau wie riechen.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:35 pm

(Shadow ist ein er)

Shadow

Ich sehe sie immer noch mit zusammen gekniffenen Augen an. Eins ist sicher, denke ich sie war nicht nur zum schlafen hier.


_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:39 pm

Diaphir (ist Shadow w or m?)
Ich verziehe den Mund, ihrem Blick zufolge glaubt sie/er mir nicht!! Bitte lass die Wahrheit nicht herausfinden!!! Ich versuche mich zu beruhigen und nicht an den Kratzer an meinen Rücken zu denken.... Na toll.... Wen herauskommt das ich Blut nicht ausstehen kann dann habe ich Schlechte Karten!
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:44 pm

(Er ist m)

Shadow

"Was machst du denn hier? Außer einem Nickerchen.", frage ich sie und warte gespannt auf eine Antwort.


_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:48 pm

Diaphir
Ich rolle die Augen, Jagen du Kaninchenhirn! Das habe ich doch gesagt!! Das ist ja die Wahrheit.... Oder eher die Halbe.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:52 pm

Shadow

Ich sehe sie belustigt an. "Gefangen hast du aber noch nichts....dafür warst du wahrscheinlich zu müde, oder?" , ich stupse sie an und prüfe die Luft. "Warum jagen wir nicht zusammen. Alleine schaffst du sowieso nicht en Kaninchen zu erlegen!"

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:55 pm

Diaphir
OH NEIN!!! ICH SEHE ABER NOCH VERSCHWOMMEN!!! Okay am besten Vertraue ich meinen anderen Sinnen.... Wetten das ich ein Kaninchen erlege! Sage ich belustigt und grinse leicht böse, was ich sehr gut vorspielen kann....
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 7:58 pm

Shadow

"Ich wette dagegen!", knurrte ich verspielt und lief los. Ich hatte schon die Fährte eines Kaninchens aufgenommen, blickte aber noch einmal zurück um zu schauen ob Diaphir mir auch folgte.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:04 pm

Diaphir
Ich rieche auch das Kaninchen und schnuppere in der Luft... Es müsste ganz in der Nähe sein! Ich halte die Ohren senkrecht nach oben gerichtet und vertraue auf meine Instinkte.... Zum Glück kenne ich das Moor! Ich schleiche mich vorsichtig ran.... Fast in die selbe Richtung wie Shadow und als der Wind dreht bemerkt das Kaninchen uns und rennt weg.... Ich renne hinterher und habe es fast... Aber es will mir entwischen.... Ich brauche meine Augen! Mir kommt eine Idee und versperre dem Kaninchen dem Weg Sodas das Kaninchen in Shadows Pfoten rennt... Und Jage es auch dahin.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Moorland   So Feb 01, 2015 8:11 pm

Shadow

Als der Wind drehte und das Kaninchen abhaut war ich anfangs frustriert, doch dann bemerkte ich, dass Diaphir es mir direkt in die Pfoten jagte. Ich kauere mich hin und warte. Als das Kaninchen bemerkte, dass ich hier war wahr es schon zu spät. Ich tötete es mit einem schnellen Biss und wartete auf Diaphir.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Moorland   

Nach oben Nach unten
 
Das Moorland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: