Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Lager Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Lager EmptySa Jul 10, 2021 11:24 pm

Das Lager
Lager Lager10

Umgeben von Bäumen und Büschen am Rande des Mischwaldes liegt das Lager des Clans. Über die Monde hinweg hat sich das Lager ein wenig verändert. Vorher hatte es keine richtige Aufteilung, jeder hat irgendwo geschlafen. Jetzt gibt es eine klare Unterteilung der Baue. Alle Baue sind ausgelegt mit Moos, sowie kleinen Kuhlen zum Schlafen.

Bereits vor dem Eingang liegen größere Steine herum, die den Eingang verdecken und Raubtiere schon vorher fern halten. Die Dornenbüsche können nur von Katzen oder kleineren Tieren ohne Bedenken durchquert werden.
Der Schülerbau, der sich direkt rechts neben dem Eingang befindet, ist klein, kann jedoch einige Schüler beherbergen.
Links neben dem Eingang liegt der Kriegerbau. Er ist der größte Bau im Lager, der Eingang ist recht groß und kann bei einem Angriff von zwei bis maximal drei Katzen gleichzeitig durchquert werden.
Daneben befindet sich die Kinderstube, zwischen dem Ältestenbau und dem Kriegerbau, also gut beschützt. Die Öffnung zur Kinderstube ist schmal, für Nicht-Clankatzen nicht zu erkennen. In diesem Bau ist noch mehr Moos als in allen anderen Unterschlüpfen. In einer Ecke liegen ein paar kleine Moosbälle für die Jungen.
Rechts neben der Kinderstube liegt, wie bereits geschrieben, der Ältestenbau. Neben dem Kriegerbau ist dieser Bau einer der größten. Und grenzt an den Schmutzplatz. So haben die alten Katzen keinen langen Weg um sich zu entledigen.
Gegenüber des Lagereingangs ist der Kräuterkennerbau, in dem die Kräuter gelagert, die Patienten behandelt werden und der Kräuterkenner sowie sein Schüler schlafen. In der rechten hinteren Ecke ist ein kleinerer Bau, in dem sich die Kräuterkenner verziehen können und ihre Schlafkuhlen haben. In der linken hinteren Ecke ist ein kleiner Bereich abgesteckt in dem die verschiedenen Kräuter sortiert gelagert werden.
Geht man weiter rechts, steht ein alter, hoher Baumstumpf, auf dem der Anführer springt, wenn er eine Ankündigung machen möchte. Direkt hinter dem Eichenstumpf liegt der Anführerbau. Groß und geräumig ist er, sodass die Krieger den Anführer hauptsächlich aufgrund des Baus beneiden.

In der Mitte des mit Büschen geschützten Lagers ist ein Steinkreis, in dem die Frischbeute gelegt wird.
Nach oben Nach unten
 
Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Altes Lager
» Dornenfelsen [Lager]
» Die Geisterstadt [Lager]
» Mineneingang [Lager]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - DunstClan-
Gehe zu: