Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Oscar
Oscar


» Beiträge : 179
» Anmeldedatum : 17.06.20
Fluss Empty
Beitrag©️ By Oscar  Fluss EmptyFr Jul 09, 2021 11:49 pm

Der Fluss
Fluss River-10

Der Fluss kommt von weit außerhalb aus den Bergen und fließt auf seinem Weg durch den unteren Teil des Waldes im Süden am Zweibeinerort vorbei. Das Wasser ist grünlich und trüb durch die vielen Pflanzen und den Schlamm. Das Wasser ist Stellenweise sehr tief, ohne zu schwimmen kommt aber an keiner Stelle hinüber auf die andere Seite. Auch wenn der Fluss ruhig wirkt darf man die Stromschnellen in der Mitte nicht unterschätzen, unerfahrene Schwimmer werden häufig von ihr mitgerissen. Gerade in der Nähe des Zweibeinerortes kann dies sehr gefährlich werden, denn dort umgeben hohe Mauern den Fluss und es ist unmöglich alleine wieder hinaus zu kommen.
Weiter stromaufwärts hat man vielleicht noch Glück sich an einem Ast oder ähnlichem festzuhalten die über das Wasser ragen und kann sich daran hinausziehen. Es gibt einige kleinere Fische im Fluss, doch vor allem gibt Frösche, Molche und Eidechsen. Gerade zur Abenddämmerung erwacht der ganze Fluss zum Leben und es wird richtig laut. Stellenweise gibt es einige kleine Wiesen die nicht verwildert sind, hier im hohen Gras kann man sich gut nach einem anstrengenden Tag entspannen. Nur ist das Ufer an diesen Stellen sehr flach und sobald der Fluss von Regenwasser anschwillt stehen sie unter Wasser. Zweibeiner kommen häufiger mit ihren Hunden in die Nähe des Flusses, deswegen sollte man vorsichtig sein, doch nur selten kommen sie bis ans Ufer. Für Katzen auf der Durchreise eignen sich die dichten Büsche am Ufer auch übergangsweise als Bau.
Nach oben Nach unten
 
Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluss
» Fluss
» Fluss
» Fluss & Findlinge
» Fluss-Donnerweg-Dreieck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Grenzen-
Gehe zu: