Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Charakterkauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Charakterkauf Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Charakterkauf EmptyMi Jul 07, 2021 12:01 am

Charakterkauf


Hier auf dem Forum gilt: wer sich einen weiteren Charakter zulegen will, muss mit Rollenspielpunkten zahlen. Diese Regel greift ab dem 5. Charakter, wird vorher jedoch durch „Erst im Inplay, dann einen Neuen“ geregelt.

Im Großen und Ganzen gilt folgendes:

Die ersten vier Charaktere sind frei. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass der vorherige Charakter bereits im Ingame ist und somit bereits eingeführt wurde. Dies entfällt jedoch, wenn es der zweite Charakter ist.
Jedoch ist es wichtig, dass der vorherige Charakter angenommen sein muss, bevor der nächste Account erstellt werden darf!

Wer sich nicht daran hält, wird vom Team angeschrieben und auf eine mögliche Löschung hingewiesen.
Angemeldet wird sich somit erst mit dem „Welcome on Board“ eines Teammitgliedes unter dem fertigen Steckbrief.

Erstellt man einen fünften Charakter, oder aufwärts, so müssen 100 RPG-Punkte „gezahlt“ werden.
Dabei ist es egal, ob ihr das von einem Account oder von allen gemeinsam zahlt. Sagt uns nur Bescheid, von welchem/n Account/s wir die Knochen abziehen sollen.

Um einen neuen Charakter sich zulegen zu können, müsst ihr hier das Formular ausfüllen.

Code:
[b][u]Hauptaccount:[/u][/b]
[b][u]Letzter Account:[/u][/b]
[b][u]Neuer Account:[/u][/b]
[b][u]Charakteranzahl:[/u][/b]
[b][u]Knochenabzug bei:[/u][/b] von welchem/n Account/s sollen die Knochen abgezogen werden?

Letzte Aktualisierung: 07.07.2021//
 
Nach oben Nach unten
 
Charakterkauf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Blackboard :: - Mitgliederlisten-
Gehe zu: