Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Silberhauch sucht…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitglied
Silberhauch
Silberhauch


» Beiträge : 199
» Anmeldedatum : 28.06.21
Silberhauch sucht… Empty
Beitrag©️ By Silberhauch  Silberhauch sucht… EmptyDi Jul 06, 2021 3:44 pm

Hallo ihr Lieben,
bevor ich den Steckbrief meiner Silberhauch komplett fertigstelle suche ich hier mal für sie nach den wichtigsten Bezugspersonen für sie. Vielleicht hat ja jemand passende Charakterideen oder möchte passende Charaktere erstellen.
Es würde mich jedenfalls freuen.

Silberhauch ist eine 37 Monde alte Kätzin des DunstClans und sucht nach Wurfgeschwistern. Außerdem nach einer sehr liebevollen Mutter und Vater, die ihren ersten Wurf von drei gemeinsamen Jungen verloren haben. Ein ehemaliger Mentor, für welchen sie sich in ihrer Schülerzeit eingebildet hat zu schwärmen, würde ich auch spannend finden sowie ein paar Freunde oder Clankatzen mit denen sie gut auskommt.
Gerne auch Kater die sich für sie interessieren. Allerdings würde ich ungern im Vorhinein festlegen, mit wem sie zusammenkommt sondern würde das gerne dem Play überlassen.

Um einen groben Überblick zu ihrem Charakter zu bekommen, hier einmal ein paar Stichpunkte zu ihr.
Silberhauch ist…
… verträumt
… verspielt
… geduldig
… liebevoll
… ruhig
… entspannt
… selbstlos
… naiv/gutgläubig
… optimistisch
… loyal
… gerecht
… sanft


… insbesondere höheren Rängen, Ältesten und Kräuterkundigen gegenüber…

… respektvoll & ehrlich


… Jungen und Schülern gegenüber…

… aufopfernd
… beschützerisch & trotzdem fordernd


… Und Fremden gegenüber
… unsicher
… vorsichtig & schüchtern


Für sonstige Fragen, Interessen oder Ideen bin ich jederzeit offen und freue mich auf mögliche Meldungen.


Liebe Grüße
Silberhauch o3o
Nach oben Nach unten
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Silberhauch sucht… Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Silberhauch sucht… EmptyDi Jul 06, 2021 9:57 pm

Hey :D

Ich könnte dir meine Eissplitter entweder als Schwester oder als Freundin anbieten. Da sie aktuell noch weder eine Vergangenheit noch eine Familie hat, bin ich für alles offen ^-^

Sie ist eine ehrgeizige, direkte, sehr ehrliche und selbstbewusste Katze, die nicht auf den Mund gefallen ist. Eissplitter mag zwar von außen eisig wirken, hat aber eigentlich ein großes und weiches Herz (auch wenn es nicht so aussieht). Sie liebt Abenteuer, wagt sich mal an gefährliche Situationen ran, ist dementsprechend ziemlich aufgeschlossen ggü. Fremden.
Ihre Familie und ihre Freunde sind ihr sehr wichtig. Sie würde für sie gar sterben, wenn es hart auf hart kommt :)

Ich hoffe, da ist irgendwas für dich dabei ^-^
Nach oben Nach unten
Mitglied
Silberhauch
Silberhauch


» Beiträge : 199
» Anmeldedatum : 28.06.21
Silberhauch sucht… Empty
Beitrag©️ By Silberhauch  Silberhauch sucht… EmptyDi Jul 06, 2021 10:15 pm

@Eissplitter erstmal danke ich dir, dass du dir so viel Mühe und Gedanken gemacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich gesehen habe, dass du dich gemeldet hast. Eissplitter und Silberhauch würden eigentlich sogar gut als Schwestern passen. Insofern würde ich dieses Angebot deinerseits bevorzugen, wenn das auch noch in deinem Sinne ist. Das würde mich für meine Silberhauch sehr freuen.


Liebe Grüße
Silberhauch o3o
Nach oben Nach unten
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Silberhauch sucht… Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Silberhauch sucht… EmptyDi Jul 06, 2021 10:29 pm

@Silberhauch natürlich ^-^ ich kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden als Schwestern gut zusammenpassen würden :D Freue mich schon auf die beiden :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Silberhauch sucht… Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Silberhauch sucht… Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberhauch sucht…
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Gesuche :: - Suche :: - Gruppen-
Gehe zu: