Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Meine Charaktere suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Meine Charaktere suchen Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Meine Charaktere suchen EmptySo Jul 04, 2021 4:19 pm

Searchung for you...
Bergbrise
25 Monde
Krieger
DunstClan
Männlich
ehm. Mentor
Die Katze, die ihn ausgebildet hat

zuk. Gefi
Eine Katze, in die er sich verlieben kann.
Diese Katze kann ruhig Selbstbewusst und temperamentvoll sein, ebenso darf sie schüchtern sein. Allerdings sollte sie nicht aggressiv oder grummelig sein, da Bergbrise solches Verhalten eher abschreckt.

Ziehjunge
Bergbrise liebt Junge und Schüler. Er besucht immer wieder die Kinderstube und kümmert sich dort um die Junge  besonders Jungen ohne Vater bze generell ohen Eltern nimmt er sich an und zieht sie auf wie seine eigenen.

Schüler
Er wäre wirklich gerne Mentor, weshalb ich einen Jungen Schüler von max. 7 Monden für ihn suche

Freunde & Feinde

Nach oben Nach unten
Mitglied
Honigjunges
Honigjunges


» Beiträge : 29
» Anmeldedatum : 03.12.20
Meine Charaktere suchen Empty
Beitrag©️ By Honigjunges  Meine Charaktere suchen EmptyMo Jul 05, 2021 6:18 pm

Ich hatte dich im Chat ja schon gefragt und würde dir gerne Honigjunges als Ziehjunges anbieten. Ich hatte mir überlegt das sie ein Findeljunges sein könnte. Also das Bergbrise sie gefunden hat und zum Clan gebracht hat wo sie eine Ziehmutter bekommen hat , diese wird vermutlich Taubenlied (@Oscar) werden, sollte sie nochmal erstellt werden. Dann habt ihr da auch gleich Spiel, weill sich die Meinungen beider sicher unterscheiden werden. Wie findest du die Idee?

Nach oben Nach unten
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Meine Charaktere suchen Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Meine Charaktere suchen EmptyMo Jul 05, 2021 6:33 pm

heya^^
Ich finde den Vorschlag, dass Berg Honig gefunden und ins Lager gebracht hat gar nicjt so übel :3 So würde er sich auch direkt für sie Verantwortlich fühlen.
Wie er sich mit Taubenlies verstehen wird muss man dann schauen. Bergbrise wird ein ziemlicher Überpapa und sieht in allem eine Gefahr für die Junge, spielt aber auch lieben gerne mit ihnen uns bringt ihnen gerne Dinge bei.


--> Bergbrise war das einzige Jungen das aus seinem Wurf überlebt hat, auch seine Mutter ist bei diesem Wurf gestorben; Bergbrise selbst hat nur knapp überlebt. Dadurch hat er jetzt ein kleines Trauma und versucht mit allen Mitteln die junge des Clans beschützen.
Nach oben Nach unten
Mitglied
Ozeanstern
Ozeanstern


» Beiträge : 86
» Anmeldedatum : 15.08.20
Meine Charaktere suchen Empty
Beitrag©️ By Ozeanstern  Meine Charaktere suchen EmptyMo Jul 05, 2021 7:41 pm

@Kobrastolz @Honigjunges

Ich hatte ja überlegt eine Schülerin zu erstellen. Jetzt hat sich der Plan ein wenig geändert. @Honigjunges hättest du vlt. Lust auf eine Schwester? Wäre bestimmt eine tolle Story wenn zwei Schwestern (i guess Honig war als Weibchen geplant?) zum Clan kommen ^^

Ihr Name wäre Flussjunges (Name noch Änderbar je nach Aussehen). Das Aussehen würde ich mich nach dir richten, wie Honig aussieht ^^


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Meine Charaktere suchen Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Meine Charaktere suchen EmptyMo Jul 26, 2021 10:59 am

@Eissplitter Fas Gesuch oann ins Archiv verschoben werden, da ich die Charaktere nicht mehr erstellen werde.

@Ozeanwind @Honigjunges
Tut nit Leid un eure Charas und Bergbrise :/ Ich plane jedoch eine Königin als 3. Charakter zu erstellen, die würde ich euch als (Zieh-) Mutter anbieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Meine Charaktere suchen Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Meine Charaktere suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Charaktere suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere auf der Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Gesuche :: - Suche :: - Gruppen-
Gehe zu: