Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Definition: SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Definition: SternenClan Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Definition: SternenClan EmptySa Nov 21, 2020 12:40 pm

Da der DunstClan noch nicht allzu alt ist, existiert auch der SternenClan nicht in der Form in der wir ihn kennen. Sie haben bereits eine entfernte Ahnung, dass ein Ort existieren muss, in dem ihre Ahnen verkehren und über sie wachen.
Noch ist es dem Clan allerdings nicht gelungen Kontakt zu ihren verstorbenen aufzunehmen – noch wissen sie auch noch gar nicht, dass dies möglich ist.

Es gibt also Katzen, die an eine Art SternenClan glauben und Katzen, die es nicht tun.

Definition: SternenClan
Der SternenClan ist der bekannteste aller AhnenClans. Er ist der Ort, an dem Gute Katzen nach ihrem tot weiterleben und über ihre Nachkommen wachen können. Im SternenClan gibt es keinen Hunger der Durst, keine Krankheiten, keine Müdigkeit und keine Alterung.

Das Weiterleben nach dem Tod:
Natürlich ist das weiterleben der Sternenkatzen nur theoretisch gehalten und wird praktisch in unserem RPG nicht ausgeführt. Stirbt eine Katze, so wird ihr nachgesagt sie schlafe ein und wache am nächsten Morgen, nach ihrer Totenwache, im Lager des SternenClans wieder auf. Dort kann sie ihr bisheriges Leben ganz normal weiterführen, nur das sie nicht mehr in ihrem gewohnten Clan ist, sondern bei all ihren Ahnen im SternenClan lebt.
Landen Junge im SternenClan, so bleiben sie auch weiterhin Junge und wachsen nicht über dieses Alter hinaus – ihr Geist altert jedoch weiter, sodass es durchaus sein kann, dass die Junge des SternenClans weitaus weiser sind als einige Älteste des Clans. Das gleiche gilt für die Schüler und Krieger. Stirbt jedoch ein Ältester und fährt zum SternenClan hinauf, so wird sein Körper wieder zu dem eines Kriegers zu seinen besten Zeiten – im SternenClan gibt es keine Ältesten, sondern nur junge und starke Katzen.

Das Territorium:
Das Territorium des SternenClans ist eine weite Wiesenlandschaft mit einigen kleinen Waldstückchen. Jedes dieser Waldstücke beherbergt ein Portal, welche zu verschiedenen Orten in der Clanwelt oder im Wald der Finsternis führt. Im Territorium des SternenClans ist es immer Nacht Das Territorium wird vom immer bestehenden Vollmond erleuchtet. Sterne gibt es dort nicht, denn das Territorium des SternenClans liegt weit über den Sternen, die der Clan von ihrer Position aus sieht. Bei jedem Gewässer haben die Sternenkatzen die Möglichkeit, ins Territorium des Clans hinab zu blicken und über ihre Nachkommen zu wachen.

Visionen:
Es ist allgemein bekannt, dass die Clans in den Büchern Visionen vom SternenClan erhalten. Hier ist dies nicht nicht passiert, doch wird der erste Heilertraum sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ist es soweit, so wird die Sternenkatze, die den Traum durch das richtige Portal schreiten und schließlich im Heilerbau des Clans landen. Dort legt sie sich zum Heiler ins Nest und schläft bei ihm, wobei sich die beiden den Traum teilen, in welchem die Sternenkatze dem Heiler ihre Vision mitteilt.

Das ende des SternenClans:
Ist eine Sternenkatze schon zu alt oder hat keine Nachkommen mehr im Clan, so neigt sich ihr Aufenthalt im SternenClan dem Ende zu. Die Katze legt sich in ihr Nest und entscheidet, ob sie wiedergeboren werden möchte, oder einfach nur einschlafen möchte. Entscheidet sie sich für ersteres so erscheint den Clankatzen eine Sternschnuppe und die Sternenkatze wird in einem der nächsten Würfe eine zweite Chance auf ein erfülltes Leben bekommen. Entscheidet sie sich für die zweite Option, so erlischt der jeweilige Stern am Horizont und die Sternenkatze bleibt schlafend in ihrem Nest zurück - ohne wieder aufzuwachen.

9 Leben der Anführer:
Bisher geschah dies noch nicht, doch erhält der Anführer des Clans in einem Traum seine 9 Leben. Da der Clan keinen Heiligen Ort hat erhält der Anführer seine neun Leben so wie die Heiler ihre Träume – im Schlaf.
Die neun Sternenkatzen schreiten durch das Richtige Portal in den Anführerbau und legen sich einzelnt zum Anführer ins Nest, um ihre Träume zu teilen. Dabei gibt jede Sternenkatze dem Anführer ein Leben welche mal mehr und mal weniger schmerzhaft sind. Wurde das 9. Leben vergeben, so ziehen sich die Sternenkatzen zurück und der Anführer wacht auf.

Weder die Anführer noch die Heiler können aufwachen, während eine Sternenkatze bei ihrem im Nest liegt!
Nach oben Nach unten
 
Definition: SternenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Allg. Ingame-Informationen-
Gehe zu: