30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Vulkangelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Vulkangelände   Sa Nov 15, 2014 6:53 pm

Das Vulkangelände vesteht aus einem Vulkan und einem großen Lavasee. Außerdem hat diese Landschaft nur Bäume ohne Blätter und tote Büsche.
Die Lava kann den Wald der Finsternis - Katzen nichts anhaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Mi Dez 31, 2014 6:49 pm

Seepfote

<--- FlussClan-Lager

Kaum war ich eingeschlafen, befand ich mich in einem fremden Territorium wieder. Es hatte nur tote Bäume und Büsche, die kein einziges Blatt mehr hatten. Irgendwo in der Ferne war ein Berg, der aussah wie ein Vulkan und etwas näher bei mir war ein großer See aus Lava. Es hatte alles eine unangenehme Stimmung, doch ich nahm mir nichts dabei. Ich dachte, ich würde was Schönes träumen, aber was ist? Ich lande hier in einem komischen Territorium, was nicht annähernd so schön war. Ich lief ein paar Katzenlängen weiter und setzte mich, um all das zu beobachten, was es hier gab - nichts.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Mi Dez 31, 2014 6:58 pm

Schwarzweißlicht
Ich trotte durch das Vulkangelände und denke, ich hasse diese Gegend warum muss hier Seepfote auftauchen? Ich schüttle meinen Kopf und rieche Seepfote und gehe elegant zu ihm und sage, Hallo Seepfote, bevor du Fragst wer ich bin... Ich bin Schwarzweißlicht... Ist nicht gerade ne schöne Gegend hier oder was meinst du? Ich kneife die Augen zusammen und sehe ihn an.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Mi Dez 31, 2014 7:06 pm

Seepfote

Als ich einen neuen Geruch roch, duckte ich mich und sah eine Kötzin auf mich zu kommen. "Ähm... Nein nicht wirklich. Aber wo bin ich hier?", fragte ich die Fremde. Oh SternenClan! Warum bin ich hier? Diese Katze wird noch umbringen!

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Mi Dez 31, 2014 7:13 pm

Schwarzweißlicht
Meine Augen blitzen belustigt und muss mir ein Lachen verkneifen. Ich nehme tief Luft und sage dann nur, Du bist im Wald der Finsternis und ich kann dich stärker machen, der stärkste Krieger des FlussClans. Meine Eishellblauen Augen fixieren ihn und frage, also? Was haltest du davon? Ich denke nur, sag bloss ja ich habe jetzt kein bock mit Wörter zu spielen!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Mi Dez 31, 2014 7:16 pm

Seepfote

Ich zögerte. Was soll ich dazu sagen? "Ähm... Also okay. Ich wollte sowieso der stärkste und beste Krieger im FlussClan werden!", sagte ich schüchtern, aber stolz zu Schwarzweißlicht.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Mi Dez 31, 2014 7:23 pm

Schwarzweißlicht
Zum Glück hat er ja gesagt ohje.... Ich sehe aus meinen hellblauen Augen Seepfote weiter an und nicke, also gut. Wir müssen jetzt wohin und ja folge mir jetzt einfach.... Endlich hier weg... Den letzten Satz brumme ich leise das kaum hörbar war und gehe schon mal zum Trainingsgelände, wie es wohl bei Echokralle abläuft? Ich schüttle den Kopf und und hoffe das mir Seepfote folgt.

---> Das Trainingsgelände
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Do Jan 01, 2015 7:09 pm

Seepfote

Etwas schüchtern und nervös nickte ich Schwarzweißlicht zu und lief ihr dann hinterher. Hoffentlich gehen wir zu einem freundlicheren Ort, der nicht so angsteinflößend ist. Schnell lief der Kätzin hinterher.

---> Das Trainingsgelände

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Do Jan 01, 2015 11:20 pm

Echokralle

<--- Trainingsgelände

Sie trottete gemütlich zum gefürchtesten Ort im gesamten Territorium. Und vor allem ist er nicht so schlimm, wie er ist. Er hat zwar ein Vulkan, der ausbrechen kann, und einen Lavasee, aber sonst ist doch alles in Ordnung. Als Echokralle den 'gemütlichsten' Platz fand, setzte sie sich und ringelte ihren Schwanz um ihr Körper und wartete auf Trauerpfote.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Do Jan 01, 2015 11:23 pm

----> Trainingsgelände

Trauerpfote
Müde trotte ich hinter Echokralle her und sehe mich um, leichte Angst überfällt mich als ich dieses Lava sehe, ist das sehr gefährlich? Wollte ich Fragen aber ich konnte irgendwie nicht sprechen... Müdeeeee! Denke ich und stolpere fast über einen Stein.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Do Jan 01, 2015 11:30 pm

Echokralle

"Pass auf wo du hintrittst Trauerpfote! Die Lava ist nicht gerade ungefährlich für eine Schülerin wie du", warnte Echokralle sie in ihrem ach so lieben kalten Unterton. Sie stand auf und trat zu ihr. "Siehst du diesen Berg da drüben", ich zeigte mit meinem Schweif auf den Vulkan, "Das ist ein Vulkan, der schon ein paar Mal ausgebrochen ist. Das bedeutet, dass er aus seiner Bergspitze Lava gespuckt hat." Warum muss ich eigentlich so freundlich zu ihr sein? Theoretisch kann ich beim nächsten Mal wieder gemeiner sein. Bei diesem Gedanken musste sie innerlich amüsiert lachen, vor allem weil sie dann so sein darf, wie sie sonst immer ist.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Do Jan 01, 2015 11:40 pm

Trauerpfote
Ich folge Echokralles Blick und nicke nur... ich verstehe schon nur lass mich bitte gehen! Wollte ich am Liebsten sagen doch ich konnte es einfach nicht, weil ich zu Müde war. Mir wurde plötzlich total schwindelig und sehe leicht verschwommen. Ich schwanke und stolpere paar schritte zurück. Danach Schüttle ich wieder den Kopf aber das machte alles nur noch schlimmer, Ich will in mein Nest! Schließlich kippe ich um und schlafe merkwürdiger weiße ein, trotz das es hier gefährlich ist....


-----> WindClan lager
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   Do Jan 01, 2015 11:43 pm

Echokralle

Sie sah nur zu wie Trauerpfote stolperte, hinfiel und ein paar Sekündchen später einschlief. Na toll. Das wird ja lustig mit ihr werden. Echokralle schüttelte den Kopf und sah noch, wie sich Trauerpfotes schlafender Körper langsam auflöste. Kaum war er aufgelöst, lief Echokralle wieder zurück zum Lager, um sich auszuruhen und sich einen Plan auszudenken, was sie mit Trauerpfote in der nächsten Nacht machen könnte.

---> Lager

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Vulkangelände   

Nach oben Nach unten
 
Das Vulkangelände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-Territorium-
Gehe zu: