30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Snow - Heilerschülerin UND normale Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Snow - Heilerschülerin UND normale Schülerin   Do Nov 13, 2014 5:37 pm

Benutzername:Wolfsherz
Name des Charakters: Snow
Alter: 7Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Streunerin
Rang: später Heilerschülerin/Schülerin bei den ehemaligen Clan-Katzen

Fellfarbe/länge: weißes kurzes Fell, mit schwarzen Pfoten und schwarzen Umrandungen um die Augen
Augenfarbe: ganz dunkles dunkelgrau
Körperbau: klein, später schlank normalgroß

Vorlieben: Heilen, Kämpfen, Jagen
Abneigungen: Hauskätzchen, Wasser, Idioten
Stärken: Kämpfen, Jagen, Heilen, springen, rennen
Schwächen: schwimmen, sehr eigensinnig, verliert bei Idioten schnell die Nerven
Charaktereigenschaften: eigensinnig, elegant, charmant, ehrgeizig, liebevoll (nur zu bestimmten Katzen)

Mutter: Lila (Hauskätzchen)
Vater: Kater (Hauskätzchen)
Brüder: Max (Hauskätzchen/tot von Auto überfahren)
Schwestern: /
Gefährte: gesucht (soll ihr Freiraum lassen, aber doch zu ihr stehen und da sein wenn sie Hilfe braucht)
Junge: später
Mentor von: /
Schüler von: Wave und Night

Vorgeschichte: Sie wurde als Hauskätzchen geboren. Als sie 2Monde alt war durfte sie das erste mal ohne ihre Mutter oder ihren Bruder Max das Haus verlassen. Dies war der Moment wo sie bemerkte, dass sie ein Leben als Hauskätzchen nicht glücklich machen würde. Als ihr Bruder Max in einem Alter von 5Monden von einem Auto überfahren wurde entschloss sie sich ein Leben in Freiheit zu führen. Sie zog durch die Welt und landete Schluss endlich am See.

Sonstiges: Sie kann sich nicht entscheiden ob sie lieber Heilerin oder Kriegerin werden möchte. Als sie sich den ehemaligen Clan-Katzen anschließt bekommt sie die Möglichkeit beides zumachen. Natürlich braucht sie auch 2 Mentoren. (Das sie sich den ehemaligen Clan-Katzen anschließt, ist noch nicht geschehen.)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Snow - Heilerschülerin UND normale Schülerin   Do Nov 13, 2014 6:43 pm

Wann hast du entschieden, dass Wave ihre Mentorin ist? ^^ Mit Night ist es einverstanden und wenn du mir ne Erklärung gibst, dann ist es mit Wave auch in Ordnung...

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Snow - Heilerschülerin UND normale Schülerin   Do Nov 13, 2014 6:57 pm

Ich dachte mir, da du beide spielst und du als einzige die Erlaubnis dazu hast diesen Steckbrief anzunehmen, dachte ich mir, dass wenn es dir nicht passt, du mir das sicher schreiben würdest.
Bei Wave dachte ich mir, dass sie eine super Mentorin abgeben würde, da sie einfach genial ist im Kämpfen und Snow sicher viel von ihr lernen könnte. (Dazu bist du meist online ;))
Falls es dir nicht passt kann ich auch jemand anderen fragen :)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Snow - Heilerschülerin UND normale Schülerin   Do Nov 13, 2014 7:03 pm

Ah ^^ das ist nett von dir ^^
Dann ist der Stecki


ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Snow - Heilerschülerin UND normale Schülerin   Do Nov 13, 2014 7:37 pm

:)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Snow - Heilerschülerin UND normale Schülerin   

Nach oben Nach unten
 
Snow - Heilerschülerin UND normale Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: BlutClan & Streuner-
Gehe zu: