Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Versammlungsinsel Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Versammlungsinsel EmptySo Apr 12, 2020 3:02 pm

Die Versammlungsinsel befindet sich inmitten aller Territorien und inmitten des großen Sees, der alle Clans voneinander abgrenzt (abgesehen von den restlichen Grenzen). Die Insel ist groß und beherbergt keine Beutetiere. Sie besitzt einen einzigen Baum, welcher hinter drei großen Steinen steht. Diese Steine dienen den drei Anführern der Clans, zum versammelten Publikum zu sprechen. Aufgrund dessen, dass die Insel jedoch nicht so groß ist, sodass alle Katzen aller Clans dort hinauf passen, können nur eine bestimmte Anzahl von Katzen auf den Versammlungen anwesend sein.
Nach oben Nach unten
 
Versammlungsinsel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Rollenspiel :: - Gemeinsame Orte-
Gehe zu: