Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Große Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Große Eiche Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Große Eiche EmptySo Apr 12, 2020 2:47 pm

Dieser alte Baum, etwas entfernt von der Heide und den Graslandschaften und in der Mitte des Territoriums, ist ein Dorn im Auge des flachen Territoriums.
Er besteht bereits seit Jahren und hat eine ordentliche Größe, im Sommer ist die Fläche drumherum übersät mit Eicheln, im Herbst häuft sich das Laub und wächst zu einer kleinen Schicht am Boden an.
Umrings des Baumes sind viele kleine Auflockerungen des Bodens, an den man die Bahn der Wurzeln bemerkt. Die Landschaft um den Baum ist flach und besteht lediglich aus grünem Gras und Klee.
Die stabilen Äste der Eiche tragen ein ordentliches Gewicht und der Baum ist durchaus gesund, auch wenn er im Winter eine gruselige Erscheinung von sich gibt.
Auch wird er von dem Fluss umzingelt, welcher vom Süden des Territoriums bis in den Westen zum Donnerweg führt und dort mündet.
Nach oben Nach unten
 
Große Eiche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Eiche
» Große Felsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Rollenspiel :: - DornenClan-
Gehe zu: