Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Grasland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Grasland Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Grasland EmptySo Apr 12, 2020 2:46 pm

Das Grasland ist eine großflächige, etwas hügelige Landschaft die das Gebiet des DornenClans hinterm Lager bis zu einem Donnerweg sowie bis zum südlichen Rand des Mischwaldes im Norden abgrenzt.
Sie verläuft flach, nur wie bereits erwähnt erhebt sich die Erde an einigen Stellen.
Vom Grunde auf wächst überall Gras, an manchen meterhohes, an anderen eher weniger. Auch Feldblumen wie Mohn kann man hier finden, sowie Haufenweise Klee und andere Wiesenblumen.
Im hohen Gras kann man perfekt Kaninchen jage, ab und an begegnet man einem Brombeerstrauch oder einem jungen Baum, der von Eichhörnchen einst auf die Heide verfrachtet wurde.
Beim Grasland befindet sich jedoch auch viele Mücken und es ist vor den Schlangen große Vorsicht geboten, doch zum Glück treten diese kaum in Erscheinung und können einem nur in der reglosen Winterstarre einen höllischen Schrecken einjagen.
Westlich begrenzt ein Donnerweg, eine mehr gemächliche Landstraße, die Graslandschaft, weiter nördlich und nordwestlich beginnt das feindliche Territorium und westlich geht es zu großen Eiche.
Nach oben Nach unten
 
Grasland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Rollenspiel :: - DornenClan-
Gehe zu: