Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alter Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Alter Strand Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Alter Strand EmptySo Apr 12, 2020 2:45 pm

Direkt neben dem Lager, oft auch als Ein- und Ausgang in dieses fungierend, liegt ein alter Strand. Dieser erstreckt sich einige Meter und dient als Trainingskuhle für Schüler, da der feine Sand ungefährlich ist und den Fall etwas abschwächt.
Der Strand ist in die Länge gezogen, säumt jedoch nur einen kleinen Abschnitt und ist am Ende mit altem Schilf oder Dornengestrüpp begrenzt.
Der Sand ist fein und trotz der Witterungen, die er aushalten muss, und der Natur ist er dank des häufigen Benutzen nicht mit Pflanzen oder Wurzeln verunreinigt.
Eine Besonderheit stellt weiter südlich eine kleine Gruppe von Steinen dar, die flach in den Böden gedrückt sind. Anhand dieser kann man das überqueren gefährlicher Stromquellen oder Flüsse üben.
Mit gut Glück findet man hier eine verlorene Maus, die ganz in der Nähe auf der Heide wohnen.
Nach oben Nach unten
 
Alter Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strand
» Strand
» Alter Dachsbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Rollenspiel :: - DornenClan-
Gehe zu: