Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Weißt du noch...? || Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Weißt du noch...? || Buch   Do Jul 20, 2017 10:50 pm

Vorwort

Hey :)
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :D Na ja, das hier ist zumindest das Buch zu dem Film, an dem ich gerade seit mehr als einen Monat, fast schon genau 2 Monate, schreibe, der aber trotzdem schon recht weit ist. Zuerst hatte ich mir vorgenommen nur ein Buch zu schreiben, doch als Film fand ich es einfacher und nun mache ich beides - also gleichzeitig ein Buch und ein Drehbuch, welches auch verfilmt wird. Und wenn die ersten paar Kapitel sich ein wenig komisch anhören, liegt es daran, dass ich das Skript noch nebenbei in die geschriebene Form umschreiben muss. Ach, und sollte es ein wenig dauern, bis das nächste Kapitel kommt, liegt es daran, dass ich beim Skript noch nicht weitergeschrieben und somit die Szenen in Kapitel umgewandelt habe. Ich bitte jetzt schonmal um Verzeihung.

LG
Kea

PS: Ich glaube, Michael möchte noch ein Wort an euch wenden. Er ist der Mann der Protagonistin.

-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-

Hast du schonmal über deinen eigenen Tod nachgedacht oder allgemein über den Tod? Nein? Ich auch nicht. Das ist das Problem, denn man sollte sich mal darüber Gedanken machen. Ich fing damit erst an, als sich etwas in meinem Leben änderte. Heute erzähle ich euch die Geschichte von meiner geliebten Frau Sara Henzler, die durch einen schrecklichen Vorfall nun ans Bett gefesselt ist.

Prolog
Spoiler:

Kapitel 1 - Sara
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

Weißt du noch...? || Buch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1