30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

3. Geburtstag

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: 3. Geburtstag   Mo Jul 17, 2017 9:50 pm

Hey meine Liebeeeen :)
Heute ist es endlich soweit und ich entschuldige mich dafür, dass dieser Beitrag so spät kommt.. Unser Forum wird endlich 3 Jahre alt *-* Es waren echt schöne drei Jahre mit euch, auch wenn nur noch wenige der alten User hier auf dem Forum sind. Ihr habt das Forum gesehen und mitgefühlt, wie es durch Höhen und besonders durch Tiefen gegangen ist, wie es Neustarts und Umfunktionierungen überlebt hat. Und auch zuletzt hat es eine fast halbjährige Inaktivität überstanden. Deswegen hoffe ich, dass das Forum noch weitere Jahre sowie Höhen und Tiefen übersteht.
Anbei findet ihr noch 2 Themen, die es beim ersten Jubiläum gab.

Forengeschichte
Abschnitte der User über das Forum

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: 3. Geburtstag   Di Jul 18, 2017 1:27 am

Heeeyyy!!

Dieses Forum ist nun 3 Jahre alt und ich kann mit Stolz sagen: ES LEBT! Vielleicht war es einmal verschüttet, irgendwo unter einen Haufen von anderen Dingen gedrängt hatte es dagelegen, war begraben, doch wir haben es wieder ausgegraben. Und ja wir sind nicht mehr viele der ganz früheren Mitglieder, doch so ist es nun mal. Und so freue ich mich nun mit frischen neuen Mitgliedern in eine neue Runde dieses Rpgs zu starten :D

Wir haben einen spannenden Plot vor uns und ich denke, dass die nötige Motivation auch vorhanden ist. ^^

Also auf in eine neue Runde, auf in ein neues Jahr! :)

Liebe Grüße eure Aschenstern (Wolfsherz :))

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

3. Geburtstag
Seite 1 von 1