Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Schatten kritzelt auch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattengeist
Mitglied

BeitragThema: Schatten kritzelt auch!   Sa Jul 15, 2017 12:04 pm

Hallo Gast!
Wie der Titel schon beschreibt, zeichne ich auch xD Das tue ich auf einem Grafik Tablett, und so gut wie immer wenn ich Zeit habe ^^
Hier sind ein paar kritzel bespiele:

Feuerpfeil & Ozeanschauer:

Pfirsichjunges:

Wolfsgesang:

Kuki:

Und joa, das wars auch schon ^^

LG,
Schattengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vergessener-clan.forumieren.com/u38 Online
Herzschlag
Mitglied

BeitragThema: Re: Schatten kritzelt auch!   Sa Jul 15, 2017 1:15 pm

Du malst wirklich schön, ein Lob von mir. :D
Welches Programm benutzt du? Ich male auf SAI aber ich komme da nicht wirklich mit den Layern klar und auf YT finde ich keine guten Tutorials, die mich weiterbringen. So hänge ich halt immer bei dem, was ich kann. ;-;
Wie hast du dieses Tigermuster hinbekommen? Würde mich echt interessieren. :O

Dass du deine Vorliebe für Mangas mit einer Katze verschmelzt, finde ich toll. Weiter so. Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Bilder von dir. (:

Liebe Grüße
Herzschlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Schatten kritzelt auch!   Mo Jul 17, 2017 9:34 pm

Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut - besonders das erste hat es mir angetan ^^

Auch das letzte finde ich wirklich gut gelungen: Die kleinen Herzchen bei den Ohrspitzen und dann die Augen (ich mag überhaupt diese Art von Augen sehr gerne ^^), die man trotz der Haare sehen kann. Und dieses Outfit mit den Schriftzeichen: Wirklich toll :D

Nur aus Interesse: Steht da etwas bestimmtes auf dem Shirt und wenn ja was? :3

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schatten kritzelt auch!   Di Jul 18, 2017 6:20 pm

Heey Ozeanschauer und Feuerpfeil sind doch aus einem anderen Fourm Gefis oder? Wenn ja dann sind wir in dem selben Forum!
Nach oben Nach unten
Schattengeist
Mitglied

BeitragThema: Re: Schatten kritzelt auch!   Mi Jul 19, 2017 5:15 pm

@Herzschlag
Vielen Dank c: Ich male ebenfalls auf Paint tool Sai! Am Anfang hatte ich ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Programm, ich habe damals das mit den Layern nicht verstanden und habe immer alles auf einer Ebene angemalt und mich dann am ende gewundert, warum es so unsauber aussieht x'D
Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran und lernt wie man das Programm benutzt, ich habe zum Beispiel Speedpaints von anderen Leuten auf YouTube angeschaut, diese etwas verlangsamt und dann geschaut wie die es machen. Das könntest du ja auch machen, wenn du willst ^^
Die Streifen habe ich mit meinem Grafiktablett gemacht. Mit dem geht es ganz einfach, da es da ja die Druckempfindlichkeit beim Stift gibt :3
Vielen Lieben dank für deine netten Worte, so etwas motiviert mich richtig zum weiter kritzeln :3

@Aschenstern
Auch dir vielen Dank Aschenstern, mich freut es sehr das auch dir meine Bilder gefallen! :3
Die Zeichen auf dem Shirt sind Japanisch, es bedeutet so viel wie: "I don't care!"  xD

@Knochenbiss
Sie werden Gefährten xD Ich denke ich kenne dich auch, ich erkenne dein Profilbild von Luzifer! Du bist Rattenfell, richtig? ^-^

LG,
Schattengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vergessener-clan.forumieren.com/u38 Online
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schatten kritzelt auch!   Do Jul 20, 2017 1:07 pm

@Schattengeist Das war die korrekte Antwort *Drück Geldbeutel in die Hand und springt in ein Gebüsch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schatten kritzelt auch!   

Nach oben Nach unten

Schatten kritzelt auch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1