30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Freak On Board

Nach unten 
AutorNachricht
Herzschlag
Mitglied

BeitragThema: Freak On Board   Do Jul 13, 2017 12:44 pm

Freak On Board

So ich möchte mich auch mal vorstellen.
Viel über mich zu erfahren gibt es eigentlich nicht; wie du herauslesen kannst, bezeichne ich mich als einen Freak, der sich schnell für Neues begeistern lässt. Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und verfolge Warrior Cats schon seit 5 Jahren. Das Zeichnen und Lesen gehört zu einer meiner liebsten Beschäftigungen in meiner Freizeit. Momentan übe ich an meinem GT, aber hauptsächlich zeichne ich traditionell Katzen und Mangafiguren. Animes schaue ich nicht mehr, da ich Mangas in jeder Serie etwas besser finde und man die Handlungen im Kopf selber animiert. Naja, ausser Noragami, welches mein Liebling ist. :O

Zwar ist es eine kurze Vorstellung, dennoch hoffe ich, dass ihr ein Bild von mir machen konntet. Bei Fragen beiße ich nicht. (:

Liebe Grüße

Herzschlag

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Freak On Board   Do Jul 13, 2017 1:38 pm

Hey und herzlich Willkommen hier auf denn forum Herzschlag! :)
Ach... bezeichnet sich denn nicht jeder mindestens einmal im Leben als Freak? :D ich hab das wahrscheinlich schon mehr als 1x gemacht :D Na ja :) Für Animes oder Mangas interessieren ich mich zB eher nicht, hab wegen irgendetwas sogar gegen beides, besonders Anime, eine gewisse Abneigung ^^'' Den einzigen Manga, den ich jemals gelesen habe und auch mag, sind's die Sherlock Holmes Mangas *-* bin eben stolzer Sherlockian :3 aber egal :D Immerhin sind wir ja wegen Warrior Cats hier ^.^
Alsooo viel Spaß hier und bleib aktiv :3 vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)

LG
Jade / ehem. Splitter

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

Freak On Board
Seite 1 von 1