30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nachtigall sucht auch noch was

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nachtigall sucht auch noch was   Sa Jul 08, 2017 5:52 pm

Heyo!
Auch ich suche für meine kleinen Kätzchen noch so einiges und bin voller Hoffnung hier diese Dinge zu finden! ^-^


Nachtigallpfote
16 Monde ; Heilerschüler ; SplitterClan ; Weiblich
Mentor/in
Nicht direkt gesucht! Der Heiler des Clans wird automatisch Nachtigallpfotes Mentor bzw. Mentorin werden!
Geschwister:
Sie hat drei direkte Geschwister. Dunstschwade, Schattenlied und Dunkelnacht. Die ersten zwei sind Katzen der letzte ein Kater. Sie sind alle 16 Monde alt und haben Splitterstern (tot) als Mutter und Nachtschatten (Lebendig, gespielt von mir) als Vater. Jadestern (von Jadestern) wäre dann die Halbschwester.
Sie alle haben Schwarzes bis Dunkelgraues Fell und sollten entweder Blaue oder Goldene Augen haben. Leichte spuren von weiß dürfen, wegen Nachtschatten, auch im Fell zu sehen sein. Größte Statur und Charakter sollten egal sein. Wie sie zu Nachtigall stehen ist euch überlassen, nur bedenkt das sich meine Nachtigallpfote im Moment ziemlich von ihrer Familie abschottet!
Freunde:
Nachtigallpfote ist eine ziemlich nette und hilfsbereite Katze. Deswegen sollte sie auch einige Freunde haben, von denen sie sich in letzter Zeit auch distanziert hat! Diese sollten entweder ältere Schüler oder Junge Krieger sein, also so 9-17 Monde.
Feinde:
Nicht zu viele Feinde sollte sie haben, aber doch schon einige. Vielleicht ein bis zwei Streuner, die sie während ihrer Streunerzeit, verärgert hat? Oder Katzen aus anderen Clan? Es könnten natürlich auch Katzen aus dem SplitterClan sein, die einfach nicht wollen, dass Nachtigallfote wieder Heilerschülerin geworden ist, nachdem sie drei Monde lang weg war. Euch sind keine Grenzen gesetzt!
Gefährte:
Stelle vergeben an Jaw von Knochenbiss!


Nachtschatten
45 Monde ; Krieger ; SplitterClan ; Männlich
Junge:
Nachtschattens und Splittersterns Junge sind Nachtigallpfotes Geschwister. Ihre Namen sind: Dunstschwade (w), Schattenlied (w) und Dunkelnacht (m). Die Namen können allerdings nach belieben geändert werden! Sie sind 16 Monde alt und haben alle Dunkelgraues bis Schwarzes Fell und entweder Blaue oder Goldene Augen.
Freunde:
Einfach Katzen die für ihn da sind. Er hat Splittersterns Tot noch immer nicht vollständig verarbeitet und wird dies wohl auch nicht mehr tun.
Feinde:
Die Gründe warum diese Katzen Nachtschatten hassen können genua so verschieden sein wie bei Nachtigallpfote Lasst eurer Fantasie einfach freuen lauf!
• Narbenkralle (by Narbenkralle)


Fluch
80 Monde ; Kämpfer ; Shinrah ; Weiblich
Schüler:
Fluch (ehemals Regenfluch) ist schon eine sehr alte Katze die mit Sicherheit viele Schüler gehabt hat und wahrscheinlich auch noch einigen haben wird. Hier werden vor allem ehemalige Schüler gesucht, aber auch ein jetziger!
Gefährte:
Sie liebt diesen Kater nicht. Die einzige Katze die sie jemals geliebt hat war Tränenstern, doch da sie in verschiedenen Clans sind werden sie wohl niemals wieder zusammen kommen. Fluch wollte ihrem Clan trotzdem mit Jungen stärken und jemanden bei sich haben, der sie tröstet und hinter ihr steht. Der Kater sollte außerdem auch wissen das sie keinerlei Gefühle für ihn hegt!
Junge:
Sie haben zwei ältere Geschwister. Bussard und [Name noch Unbekannt]. Diese beiden sind jetzt 34 Monde alt.
Ich suche für die beiden Geschwister Viele Geschwister. Genauer gesagt sind es drei würfe: Einer ist 27 Monde alt, einer 19 und der letzte 7 Monde.
27 Monde

19 Monde

7 Monde
Feinde:
In ihrer Vergangenheit begann Fluch sehr viele Fehler. Nicht selten verstarb dabei eine Katze. So hat sie sich natürlich viele Feinde gemacht.
Freunde:
Einige jedoch mochten sie auch für ihre Skrupellosigkeit. Diese Katzen nennt sie auch heute noch ihre Freunde, auch wenn sie nicht mehr so ist wie damals.


Mottenflug
97 Monde ; Ältester ; TränenClan ; Männlich
Schüler:
Mottenflug ist ein sehr loyaler Kater und hatte als Krieger viele Schüler die er zu guten Kriegern ausbildete.
Gefährte:
Er hatte/hat zudem eine Gefährtin, die er sehr liebt/e und mit der er viele Junge bekam
Junge:
Ein Alter Kater mit vielen Nachkommen, das kann man Mottenflug nennen Er hat fünf mal Junge bekommen. Die ältesten sind zur Zeit um die 70 Monde alt. Der zweite Wurf wurde vor kurzen 59 Monde. Der nächste ist 40 Monde alt. Die vorletzten Jungen sind 30 Monde alt und die letzten 24 Monde.
70 Monde

59 Monde
• Scherbenblüte

40 Monde

30 Monde

24 Monde
Feinde:
Auch ein hilfsbereiter und loyaler Krieger wie Mottenflug hat einige Feinde.
Freunde:
Sowie viele, viele Freunde. Sie können wie er schon älteste sein, oder einfach schon sehr alte Krieger.


Wellenpfote
8 1/2 Monde ; Schüler ; AschenClan ; Männlich
Mentor/in:
Das erste was ein Schüler brauch ist ein Mentor Wellenpfote ist ein sehr Abenteuerlustiger Kater der sich nicht viel um Regeln kümmert, sein Mentor bzw. seine Mentorin sollte also ziemlich streng mit ihm sein und versuchen ihn an das Gesetz der Krieger zu „ketten“, sodass er lernet was er darf und was nicht. (also ruhig auch eine aggressive Katze)
Freunde
Ein aufgeweckter Schüler der ebenso aufgeweckte Freunde sucht! Ob Schüler, Junges oder Krieger ist hierbei vollkommen egal sie sollten bloß bei dem Unsinn mitmachen, der Wellenpfote manchmal so einfällt.
Feinde
Natürlich gibt es auch Katzen die seine Energie nicht mögen, oder das er sich nicht an Regeln hält, oder einfach seine Art.


Feivel
3 1/2 Monde ; Streuner ; Männlich
Zieherltern
Mein Feivel ist ein sehr Junger Streuner, der von seinem Vater aus dem Zweibeinernest seiner Mutter entführt wurde, weg von seinen Geschwistern, und den weiten, weiten, weg zu den Clans gebracht wurde. Er wollte sich mit ihm einem dieser anschließen. Nur wurden sie auf der Reise von einem Fuchs angegriffen, der seinen Vater tötete, Feivel zum Glück aber nicht sah. Nun suche ich für ihn Zieheltern! Es ist hierbei vollkommen egal in welchem Clan, sie hätten Feivel erst vor wenigen Tagen  gefunden.
Herzschlag & Schattengeist
Ziehgeschwister
Natürlich sollte er auch Ziehgeschwister haben. Deren Alter ist erst einmal egal, solange sie noch in der Kinderstube sind (natürlich könnten die Zieheltern auch einen zweiten, dritten usw. Wurf haben, die dann schon Schüler/Krieger sind)
Nach oben Nach unten
 
Nachtigall sucht auch noch was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» will ich noch?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Sie hat mich verlassen, obwohl wir uns noch lieben.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 3.-
Gehe zu: