30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Storyline   Fr Jul 07, 2017 11:27 am

30 Monde ist es her. 30 Monde ist es her, dass sich der DunstClan getrennt hat. 30 Monde ist es her, seit die Katzen von Silber und Krähe besucht worden sind und die eigentlich geplanten vier Clans zu zwei Clans zusammenschlossen - den RauchClan und den SandClan. Die Katzen wollten sich nach wenigen Monaten wieder teilen und sich in vier Clans, dem SplitterClan, AschenClan, TränenClan und Shinrah, aufteilen. Doch dies scheiterte und die Katzen blieben in ihren Clans, in denen sie seit Monden lebten. Von Generation zu Generation freundeten sie sich mit dem Gedanken an, dass sich diese Trennung niemals durchsetzen wird. Seitdem sind sie durch schwere Zeiten gegangen, es gab dunkle Monde voller Blutvergießen, voller Tod und Verrat. Und jetzt stehen sie hier. Geschwächt, aber doch stark. Gebrochen, aber doch stabil. Doch sind sie auch bereit, für das was vor ihnen liegt?

RauchClan und SandClan. Sie leben in Frieden nebeneinander und versuchen diesen auch so gut es geht zu halten. Zu viele Verluste haben sie in den letzten 30 Monden einstecken müssen. Ob Gefallene in Kämpfen oder Tote durch Hunger oder durch Krankheit. Doch eine neue Bedrohung macht sich über den von Felsen eingekesselten Territorien der Clans breit. Zwei Gruppen von Katzen. Von jedem Alter sind welche dabei. Sie kommen aus einem weit entfernten Land. Sie sind die Verkörperung eines Kampfes zwischen Gut und Böse. Der Wald der Finsternis wurde die letzten Monde immer mächtiger und begann Krieger zurück unter die Lebenden zu mischen. Sie nahmen Besitz von verschiedenen Kriegern, Schülern oder sogar Jungen, und leben bisher unentdeckt unter den Clans. Die Spione des WdF machen sich währenddessen darauf gefasst, einen finalen Schlag zu setzen und die Clans für sich zu erobern. Der SternenClan bekommt dieses mit und schickt ebenfalls Krieger herab, die allerdings keine Katzen besetzen, sondern selber wieder lebendig werden, was etwas Verwirrung unter den beiden Clans hervorruft. Während sich der Wald der Finsternis und der SternenClan sich unter die Clans mischen und versuchen gegenseitig auszumachen, wer zu welcher Seite gehört, finden durch die Streitigkeiten zwischen den Katzen des WdF und des SternenClans unter den Lebenden vermehrt Kämpfe statt, welche die komplette Situation des Rauch- sowie SandClans ins Chaos stürzen.

Was wird passieren, wenn alles aus dem Ruder läuft und der Wald der Finsternis immer und immer mehr Katzen findet, die sich mit ihnen gegen den SternenClan stellen? Was werden der RauchClan und der SandClan unternehmen? Und werden sie die Bedrohung durchschauen?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Wichtiges :: Blackboard :: Sonstiges-
Gehe zu: