30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jade sucht Sterne

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Jade sucht Sterne   Mi Jul 05, 2017 4:24 am

Hey Gast!
Schön, dass du hergefunden hast. Ich freue mich wirklich, dass du mir Gesellschaft leistest. Damit du alles über mich weißt, werde ich dir hier erstmal ein paar Dinge über mich erzählen.
Ich bin eine 32 Monde alte Katze - Anführerin des SplitterClans wohlbemerkt - und die Tochter von der Gründerin des SplitterClanes, Splitterstern, und einem SplitterClan-Krieger namens Eulensturm. Auf meine Familie muss ich ja erstmal nicht eingehen, schließlich erfahrt ihr bei Veröffentlichung des Steckbriefes eh einiges noch über sie. Nun ja, ich bin relativ freundlich, misstrauisch, geheimnisvoll, leicht kalt, loyal, temperamentvoll, freiheitsliebend, streng, einfallsreich, geduldig, hellhörig, intelligent, kämpferisch, kommunikationsfähig, manchmal kratzbürstig, lernfähig, mutig, objektiv, redegewandt, verantwortungsbewusst, wechselhaft, diszipliniert, abenteuerlustig, unabhängig, charmant, nachtragend, recht geduldig, einsatzbereit, kampfbereit, durchsetzungsfähig, zu Gefährten (und später zu meinen eigenen Jungen (sollte ich später welche haben)) liebevoll, direk, und selbstbewusst. Also quasi wie meine Mutter, nur mit ein paar Eigenschaften von meinem Vater gemischt.
Du fragst dich sicherlich, was ich jetzt genau suche. Das kann ich dir natürlich nicht verraten, schließlich kenne ich dich doch gar nicht! - Nein Spaß. Ich suche:


  • einen Gefährten
    Nicht viele kennen die Jadestern unter dem harten Kern - es sind hauptsächlich ihre Freunde, ihre Familie und ihr Gefährte. Er sollte sie und ihre Vergangenheit sowie ihre Familie so akzeptieren wie sie ist. Der Charakter ist eigentlich soweit frei, außer dass er liebevoll mit ihr umgehen und freundlich zu ihr sein sollte. Ob sie nun schon zusammen sind oder nicht, steht frei. Offen für Junge sollte er allerdings auch sein - vielleicht werden die beiden ja später welche haben
  • Freunde
    Ja, auch eine Anführerin braucht Freunde, mit denen sie sich herumtreiben und mit denen sie "abhängen" kann. Sie sind mit dem Gefährten und der Familie die einzigen, die die Jadestern hinter dem harten Kern kennen. Sollten sie allerdings nicht loyal sein oder irgendetwas über sie ausplappern, werden sie nicht nur einen Kopf kürzer sein.
  • Feinde
    Natürlich braucht eine Clananführerin sowie eine Katze im Allgemeinen Feinde - ohne ist es natürlich langweilig. Diese können sie auch nur wegen ihrer Mutter hassen oder so. Das ist freigestellt.
  • einen Schüler
    Sie braucht nicht nur einen Gefährten, Freunde oder Feinde, sie braucht auch noch einen Schüler, der ehrgeizig und lernfähig ist und auf sie hört - also nicht rebelliert etc.! Wie alt der Schüler ist, ist mir eigentlich ziemlich egal, nur sollte er noch mindestens zwei Monde bis zur Kriegerzeremonie haben.
  • ihren einen Bruder
    Bevor er mit seiner Pflegemutter Scherbenblüte abhaute bzw. von ihr einfach mitgezogen wurde, hieß er Flügelpfote und war im Wurf von Jadeblick, Opalsturm und Bambusklang. Mit Scherbenblüte hat er sich der Katzengruppe im Gebirge angeschlossen und wird entweder den SplitterClan besuchen, was ich bevorzuge, oder einen anderen Clan und Scherbenblüte, Flügelpfote (er wird dann genauso wie Scherbenblüte wahrscheinlich einen anderen Namen tragen) und Jadestern werden sich irgendwo anders über den Weg laufen.
  • ihre jüngere Schwester (Halbschwester)
    Da Nachtigallpfote jetzt leider abgesprungen ist, brauche ich einen Ersatz für sie. Ihre Schwester, dessen Namen ihr euch aussuchen dürft, ist die Tochter von der SplitterClan-Gründerin Splitterstern und Nachtschatten, also eigentlich nur die Halbschwester von Jadestern. Sie ist jetzt 16 Monde alt und sollte vorher eig. Heilerschülerin werden, aber jetzt steht es dir frei. Die anderen Geschwister, die in ihrem Wurf waren und auch die Jungen von Splitterstern und Nachtschatten, und nicht von Splitterstern und Eulensturm, sind, sind: Dunstschwade (w), Schattenlied (w) und Dunkelnacht (m). Die Geschwister aus dem ersten Wurf sind: Jadestern (w), Bambusklang (w), Opalsturm (m) und Flügelpfote/bart (m). Weiteres kannst du in Jadesterns Steckbrief lesen :)


Ehm ja, dann schonmal Danke im Voraus *-*

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Jade sucht Sterne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen-
Gehe zu: