30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Vulkan

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Der Vulkan   Mo Aug 29, 2016 11:16 pm

Der Vulkan

(Zum Bild: Das rote (die Lava) am Vulkan ignorieren da er tot ist, sowie das grüne Gebiet im Vordergrund.)

Das letzte Mal als dieser Vulkan Lava gespien hat ist nun inzwischen so lange her dass er als toter, bzw. erloschener Vulkan bezeichnet werden kann.
Der Vulkan ist nicht sehr hoch, nicht höher als die Berge die das Seeterritorium umrahmen und in welchen Reihen er auch steht, jedoch ist die zum See gewandte Seite mit spitzen Gesteinszacken aus erstarrten Vulkangestein übersät. Diese werden erst zum Verhängnis wenn man die vorgegebene Prüfung startet.
Man muss nämlich an einem schmalen Weg am Vulkan entlang den Vulkan hochsteigen, damit man zum See kommt. In diesem muss man baden und es nass wieder zurückschaffen ohne zu sterben indem man auf die Felsspitzen fällt oder trocken zurückzukommen. Dann wird man als Jäger oder Wächter von den Shinrah anerkannt.
Das Gebiet um den Vulkan sieht durch die Felsspitzen bedrohlich aus, außerdem sind sehr häufig Gewitterwolken um den Vulkan, die ihn noch bedrohlicher wirken lassen.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Der Vulkan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vulkane
» [Suirendo] Vulkan Nikakazan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: RPG :: RauchClan-
Gehe zu: