30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Geisterstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Geisterstadt   Mo Aug 29, 2016 11:10 pm

Die Geisterstadt

Kathedrale:
 

Die Geisterstadt war noch vor dem UrClan eine schöne, alte Stadt, in welcher eine Menge los war. Hier wohnten viele Zweibeiner in ihren Häusern bevor ein Feuer durch die gesamte Stadt wütete und bis auf das Grundgerüst der Häuser alles abbrannte. Nun ist sie, aufgrund der gähnenden Leere, als Geisterstadt  bekannt. Nur mutige Katzen wagen sich in die Geisterstadt, welche sich relativ in der Mitte beim Friedhof befindet. Die abgebrannte Kathedrale, die auf einem kleinen Hügel steht, gehörte noch mit zu dem Friedhof.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Die Geisterstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: RPG :: RauchClan-
Gehe zu: