30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager    Fr Okt 31, 2014 6:52 pm

Das Lager des SternenClans ist ein großes Lager, welches mitten in einem Mischwald liegt. Das Lager ist mit Brombeer- und Ginsterbüschen geschützt und der Eingang ist gut versteckt.
Allgemein ist das Lager ein einziger großer Bau, denn es gibt keine Einzelbaue, wie z.B. ein Anführerbau / Heilerbau / Kriegerbau / Schülerbau / Ältestenbau / eine Kinderstube in einem Clanlager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 5:17 pm

Glasweg (first Post owo)
Ich Wache auf und she mich im Bau um.... Schwarzweißlicht.... warum musstest du nur zum Wald der Finsternis gehen... Oder nein... Warum bist du diesen Weg gegangen? Aber... Ich hoffe das wir uns bald Wiedersehen.... Ich zucke mit dem Ohr um Schwarzweißlicht aus meinen Gedanken zu verbannen und ich kann eigentlich nur hoffen sie irgendwann wieder zu sehen...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 8:22 pm

Abendblüte


<--- Seelensee

Sie lief ins Lager und erblickte Glasweg im Bau wo die Krieger schliefen. Schnell lief die Schwester von Kristallstern zu der Kriegerin und setzte sich. "Hallo Glasweg. Was ist los?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 8:24 pm

Galsweg
Ach nichts.... Ich vermisse nur Schwarzweißlicht.... Ich seufze nur und starre gegen die mit einem leeren Blick irgendwo gegen die Wand des Baues... Warum bist du nur wegen mir so ausgerastet und bist so geworden?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 8:38 pm

Abendblüte


"Denkst du, ich vermisse meine Schwester nicht auch? Zwar war Schwarzweißlicht deine Schülerin und sogar fast dein Junges. Aber seh nach vorne. Vielleicht triffst du sie bald wieder", versuchte sie Glasweg zu beruhigen.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 8:42 pm

Glasweg
Ja wahrscheinlich hast du recht.... Aber sie ist ja beim Wald der Finsternis... Manchmal Frag ich mich ob sie mich auch vermisst... Ich seufze wieder und starre weiter einen Fleck irgendwo an, ob sie irgendwann zu mir kommt?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 8:44 pm

Abendblüte


Sie legte Glasweg ihren Schweif auf den Rpcken, um sie zu trösten. "Hast du aber schonmal dran gedacht, dass sie eventuell noch zum SternenClan wandeln oder gehen kann?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 8:47 pm

Glasweg
Ja.... Sie ist ja nur so geworden weil ich gestorben bin... Ich murmle den letzten Satz zwar leise aber noch verständlich.... Ich hoffe du willst es... Schwarzweißlicht... Ich frage mich was sie jetzt wohl macht... Eigentlich... Frage ich mich immer das.... Ich ringe gerade mit meinen Tränen um nicht anzufangen zu Heulen.... Bitte komme Heil zu uns!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 9:04 pm

Abendblüte

Sie drückte sich an die Kriegerin und versuchte sie zu schnurren. "Nicht weinen Glasweg! Du bist eine Krieger! Die weinen nicht. Weißt du was? Wollen wir zur Himmelswiese gehen? Dort kannst du deine Frust ablassen und niemand merkt es", schlug Abendblüte vor und hoffte, Glasweg würde zustimmen.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 9:07 pm

Glasweg
Ich nicke und sage, ja... gehen wir zur Himmelswiese.... Schwarzweißlicht... Warum... Warum musstest du so werden und nicht normal leben? Dann wärst du zu mir gekommen.... Ich gehe schonmal vor zur Himmelswiese...

----> Himmelswiese
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager    Mo Jan 19, 2015 9:15 pm

Abendblüte

Mit großen Sprüngen lief die ehemalige WolkenClan-Kätzin ihrer jetzigen Clangefährtin hinterher zur Himmelswiese.

---> Himmelswiese

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager    

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Ahnen :: SternenClan-Territorium-
Gehe zu: