30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schwester gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schwester gesucht   Di Jan 12, 2016 1:45 pm

Hayho,
Ich suche noch für meinen Jäger/Krieger Fuchsflamme, später im AschenClan, eine Schwester. Der Name ist im Steckbrief als Frostschweif eingetragen, wenn derjenige möchte, kann er sich aber auch einen anderen Namen aussuchen. Was sein muss, ist, dass ihre Fellfarbe schneeweiß ist. Auch sollte sie eine sehr starke Bindung zu Fuchsflamme haben.

Der Rest ist dem jeweiligen Spieler dann frei überlassen.
~Fuchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schwester gesucht   Do März 24, 2016 2:52 pm

Nochmal sorry für die späte Antwort. o.o

Jaaa, mich würde es freuen wenn du die Schwester erstellen würdest. Ich meine, wenn du Fuchs so gern hast. xD c:

~Fuchsää
Nach oben Nach unten
 
Schwester gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen-
Gehe zu: